Kein Entkommen...

  • Naja öhm, es sind Fotos von einer Hand... ^^

    Wobei mich das zweite und dritte einigermaßen ansprechen. Die Hand schaut auch nice aus, sicher zarte Haut und so. Allerdings fehlt den Bildern die Abwechslung, es ist im Grunde drei Mal dasselbe zu sehen. Vielleicht beim nächsten Mal die Figur festhalten oder einen Fuß anstelle der Hand zeigen und so. ^^ Ansonsten gute Fotoqualität (die is auch wichtig ^^)

  • wie schon im chat gesagt: schöne hände^^
    was man nicht alles machen kann mit plastiksoldaten :D

    aber Marbo hat leider recht: wenig Abwechslung
    Vllt solltest du das an verschiedenen Schauplätzen inszenieren

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Ja, ich hab ja schon gesagt, dass ich demnächst noch weitere Fotos einstellen werde, wenn ich mal wieder dazu komme welche zu machen. Werde dann auch mal versuchen ein wenig Abwechslung reinzubringen. [zwink]
    Aber erst mal vielen Dank an alle, die sich bisher schon zu den Fotos geäußert haben. Ich hätte gar nicht gedacht, dass so schnell so "viele" von euch etwas dazu sagen.

  • Hoffentlich sind dann auch ein paar Fußbilder dabei ;).
    Da Frauen ja extrem selten hier sind und noch viel seltener Bilder von sich posten - besonders in so guter Qualität - ist es nicht verwunderlich das die kleinen (inkl mir) ganz begeistert sind :love:

    -

  • Kann mich ebenfalls meinen Vorredner anschließen. Sind wirklich schöne Bilder in einer super Qualität. Ok... es fehlt etwas die Abwechslung bei den Pic´s, aber du stehts ja noch am Anfang. Ich denke mal... je öfter du Bilder machst, desto besser werden diese und auch Abwechslungsreicher. [zwink]

    PS: Sind wirklich ein paar schöne Hände und toll gepflegte Fingernägel :P

  • Hallihallo,


    ich finde schöne Hände sehr erotisch.

    Und wenn sie unweigerlich dabei sind einen Winzling zu ergreifen, der keine Chance hat, zu entkommen, und dann gepackt der Riesin mit ihren wunderschönen Händen ausgeliefert ist, ist dies einfach toll.


    Daher danke für die schönen Bilder.

  • Hallo ihr winzlinge,

    ich hatte ja versprochen, dass ich - wenn ich mal wieder neue Fotos habe - wieder welcher hier ins Forum einstelle. Diesmal könnte man die Fotos unter die Überschrift "Die schlafende Riesin" stellen. Warum fragt ihr euch? Mein sehr guter Freund (der der mir auch von GTS erzählt und mich überhaupt erst auf dieses Thema gebracht hat) hat sie von mir bzw. meinen Händen gemacht, als ich tief und fest geschlafen habe. Ich habe von dem "Fotoshooting" absolut nichts mitbekommen und er hat sie mir am nächsten Tag erst gezeigt. Ich fand die Idee sehr cool und wollte euch nun an den Fotos teilhaben lassen (habe erst mal vier der Bilder rausgesucht und hier hochgeladen). Bin sehr gespannt wie sie euch gefallen.

    CIMG0462klein.jpg CIMG0483klein.jpg CIMG0487klein.jpg CIMG0497klein.jpg

    So, ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos und bin sehr gespannt auf eure Kommentare.

    Bis bald eure Allie

  • Ich finds ziemlich witzig :P
    Bitte nicht falsch verstehen, aber der kleine Cowboy da hat was humoristisches X(

  • Für einen Casualshoot auf jeden Fall nicht schlecht, wirklich vom Hocker reißen tuts mich allerdings auch nicht. Grund dafür ist, dass die Spielzeugfigur zu sehr wie eine Spielzeugfigur aussieht und auch die "Posen" eher nichtssagend sind. Die Bilder erzählen keine Geschichte, lassen wenig Raum für Interpretation, anders als etwa deine ersten. Ist ja auch kein Wunder, immerhin waren das hier eher gagbilder. Die Hände an sich sehen aber sehr schön aus.

  • Hy Allie

    Muss als erstes mal sagen wunderschöne hande u fingernägel hast. :D

    Die Bilder sind auch ganz schön geworden will man mehr sehen u ich muss mich gtsfan24 anschliessen
    das es ein reiz hat schlafenden Riesin beruhigt am kopfbereich erkunden kann. :rolleyes:

    Wehr vilt auch mal schön kleiner figuren zu nehmen u net so große kommts auch noch besser rüber mit bildern
    ist aber jetzt kein vorwurf net falsch verstehen jetzt. :thumbup:

    Lg Svenchen

  • Ich schließ mich Gianteslover24 an!
    Sind wunderschöne Hände und sie passen zu Allies wunderbaren Stiel, soweit ich den bisher in Chats/Beiträgen erfahren durfte.
    Die Figur müsste auch für mich nicht sein, weil die Hände mein Kopfkino genug beflügeln, sind aber auch hübsche Händchen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!