Bauchfetisch-Bilderfunde mega rund

  • Also das gehört 100%ig zu den Dingen die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann :cursing:

    Die Frau ist ein wundervolles zierliches und zerbrechliches Wesen und wird auf solchen Bildern zu einem unförmigen hässlichen Schwabelmonster dem eigentlich alle weiblichen Züge genommen wurden. [barf]

    Sorry Leute aber das kann ich echt nicht nachvollziehen (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein)

    -

  • Zitat

    (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein)

    Ist es aber, weil du mit deinem Post gerade sämtliche Vollschlanken Frauen beleidigt hast.
    Oh, nicht zu vergessen Schwangere, die sich eh schon durch die moderne Modelindustrie fett und hässlich fühlen, was sie nicht sind.
    Bitte halte dich mit solchen Aussagen zurück. Du möchtest zwar nur deine Meinung kund tun, aber damit trittst du vielen Menschen auf den Schlips.

    Achja:
    THX Laguvar für die Bilder^^

  • Nein eben genau das Gegenteil ist der Fall denn das hat rein gar nix mit schwangeren zu tun -> wobei wir diese Diskussion ja schon mal hatten und ich euch gebeten habe KEINE schwangeren für eure Fetischbilder zu missbrauchen! Diese Bilder sind ja Fotomontagen und haben mit der Realität rein gar nix zu tun daher gibt es auch keinen Bezug vollschlanken Frauen!

    -

  • Ist es aber, weil du mit deinem Post gerade sämtliche Vollschlanken Frauen beleidigt hast.
    Oh, nicht zu vergessen Schwangere, die sich eh schon durch die moderne Modelindustrie fett und hässlich fühlen, was sie nicht sind.
    Bitte halte dich mit solchen Aussagen zurück. Du möchtest zwar nur deine Meinung kund tun, aber damit trittst du vielen Menschen auf den Schlips.

    Ich bin 180 kg schwer bei 1,83m... bin zwar keine Frau, fühle mich aber auch nicht auf den Schlips getreten.

    Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, Fidel?

    Ich finde diese Art Bilder auch nicht anregend. Allerdings gilt: jedem das Seine!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich finde diese Art Bilder auch nicht anregend. Allerdings gilt: jedem das Seine!

    Ganz genau und darum frage ich mich, was es bringt, wenn man gleich als erste Antwort in einen Post schreibt:
    Ich kann das voll nich verstehen, versteht mich nicht falsch, aber ich find das scheiße!
    (Frei zitiert :P)

  • Ganz genau und darum frage ich mich, was es bringt, wenn man gleich als erste Antwort in einen Post schreibt:
    Ich kann das voll nich verstehen, versteht mich nicht falsch, aber ich find das scheiße!
    (Frei zitiert :P)

    Ja, lass mal überlegen.... ach richtig, weil das ein Diskussionsforum ist! Und frei zitiert ist schlecht zitiert! [bounce]

    -

  • Und frei zitiert ist schlecht zitiert!

    Du beschneidest meine künstlerische Freiheit :P [rofl]

    weil das ein Diskussionsforum ist!

    Also möchtest du darüber diskutieren ob die Bilder gut sind? Du kannst nicht wirklich darüber diskutieren, weil sie von vorneherein nicht deinem Fetisch entsprechen. Ich finde die Bilder zwar auch ein wenig übertrieben (so ab bild drei), aber sie sind klasse gemorphed. Hinzu kommt die Mühe von Laguvar, welcher sie suchen musste und hier hochlud(ich kannte die pics zwar schon, aber trotzdem danke, Laguvar^^).

    Friedvolle Grüße
    Fidel2323

  • Sorry wenn sie nicht gefallen, dachte nur "fetischwelten" ist jetzt offener für mehr.
    Übrigends hatt das für mich nichts mit schwanger zu tun, sondern das ist nur eine Fotomontage von einem aufgeblasenen übertrieben großen und prallen Bauch,(nix fett und schwabelig ), nur extrem dehnbar und natürlich nur pure Fantasie.( und gepostet unter der recht neuen Rubrik: "für Liebhaber gewisser Rundungen") oder unter einen anderen Motto,: z.B sieh mal wie dehnbar mein Bauch ist.
    Ist im Grunde genommen ein Fetisch von extrem dehnbaren Bäuchen und eigentlich genau so nur ein Blödsinn der nicht Real ist, wie es riesige
    Frauen oder Minimänner gibt.
    Hätte diese Bilder niemals unter Wotg gepostet,( da gings ja nur um Giantess) aber da ich gelesen habe das du, GTS, offiziel gepostet hast Mitglieder zu verlieren wenn ihr nicht flexibler werdet und Euch mehr auch für andere fetische öffen wollt und jetzt auch so nennt, so ist die Gefahr
    natürlich gegeben das hier dann noch mehr andere Fetische gepostet werden die mit dem eigentlichen Gts- Gedanken nichts mehr zu tun haben.
    PS: Wer Mehrgleisig fahren möchte muss auch damit rechnen Themen zu bekommmen die er nicht mag!(Fetische gibt es ja sehr viele)
    Hätte da noch im Angebot z.B: Monsterbusen, Gigaarsch, Latexfee,... usw.
    Hat alles nichts mit Gts- zu tun, aber mit Fetisch.
    Ich wollte mit den Bildern keine Diskusion auslösen.
    Aber ihr habt mich auf eine Idee einer Umfrage gebracht ob diese Seite eine reine Giantess-Seite sein sollte, oder mehr zu einer flexiblen Fetisch-Seite ausgebaut werden sollte.
    Überlasse aber die Umfrage den Mod."Gts24" , wenn er möchte und er mal wissen will was seine Mitglieder so davon halten.
    Ps: Lieber etwas länger darüber Nachdenken als spontan entscheiden!
    Gruß Laguvar

  • Sorry wenn sie nicht gefallen, dachte nur "fetischwelten" ist jetzt offener für mehr.

    Erst mal hat das nichts mit offener zu sein zu tun... lediglich Fidel hat es so aussehen lassen und durch sein ausgleisenden post nicht nur seine Neutralität als Mod in Frage gestellt!

    Hätte diese Bilder niemals unter Wotg gepostet,( da gings ja nur um Giantess) aber da ich gelesen habe das du, GTS, offiziel gepostet hast Mitglieder zu verlieren wenn ihr nicht flexibler werdet und Euch mehr auch für andere fetische öffen wollt und jetzt auch so nennt, so ist die Gefahr
    natürlich gegeben das hier dann noch mehr andere Fetische gepostet werden die mit dem eigentlichen Gts- Gedanken nichts mehr zu tun haben.

    Ja dann noch mal richtig lesen! Gemeint war das andere Fetischseitenbetreiber hier die Möglichkeit gegeben werden soll ihr Forum bei uns zu hosten!

    PS: Wer Mehrgleisig fahren möchte muss auch damit rechnen Themen zu bekommmen die er nicht mag!(Fetische gibt es ja sehr viele)
    Hätte da noch im Angebot z.B: Monsterbusen, Gigaarsch, Latexfee,... usw.

    Das hat wieder nichts mit der Sache zu tun siehe oben!

    Was ich jetzt echt Merkwürdig finde das ihr Beide dabei so austickt! Halten wir doch mal fest was wirklich passiert ist:

    Du postest Bilder

    Ich stelle fest das ich diesen Fetisch nicht nachvollziehen kann
    (Ich habe nicht geschrieben das es verboten ist, noch habe ich mich abwertend darüber geäußert, ich habe lediglich gesagt das die Frauen durch die Montagen verunstaltet wirken und somit nach MEINER Ansicht Wertvolle Weibliche verloren geht)

    Fidel überschreitet deutlich seine Kompetenzen und unterstellt mir das ich vollschlanke und vor allem Schwangere Frauen beleidige und das unterlassen soll!
    Wobei ich ihn damals doch gebeten habe KEINE Fotos von Schwangeren Frauen für seine Collagen zu verwenden (Fetisch hin oder her die Bilder zeigten damals Schwangere Frauen [Privatfotos] woraus sich nicht entnehmen lies ob die Frauen ihre Zustimmung dafür gegeben hatten das ihre Bilder auf Fetischboards landen)

    So und jetzt LAGUVAR frag ich DICH was dein Problem ist?

    habe ich deine Bilder gelöscht? - NEIN habe ich nicht
    habe ich mich herablassend über deine Bilder geäußert? - NEIN habe ich nicht, ich habe lediglich geschrieben das ich es nicht nachvollziehen kann weil die Frauen ja so verunstaltet sind das sie in meinen Augen ja keine weiblichen Züge mehr haben

    Kommst du also damit klar das jemand eine ehrliche Meinung zu deinen Bildern posted auch wenn sie dir nicht gefällt?
    Fidel tut das offenbar nicht!

    Ich wir sollten uns hier mal wie Erwachsene verhalten und nicht ausklinken wenn man mal keinen Zucker und den A....... geblasen bekommt. Ich meine mich sogar zu erinnern das fidel selbst mal geschriben hat das auch Kritik besser ist als gar nix zu posten -> gilt scheinbar nur für alle anderen Beiträge und nicht für seine fav.Fetische!

    -

  • Gut, sorry, ziehe meine posts zurück.
    Ich hab vielleicht etwas übertrieben, nur kam dein post in dem moment etwas abwertend herüber:

    Zitat

    (...)wird auf solchen Bildern zu einem unförmigen hässlichen Schwabelmonster
    dem eigentlich alle weiblichen Züge genommen wurden. [barf]

    bitte entschuldige.
    hatte mir nur gedacht, dass man gerade bei dem Admin etwas genauer hinsehen muss wegen der Vorbildfunktion (kein Sarkasmus).

    Ich finde nur "schlechte Kritik" ist bei selbsterstellten Sachen praktisch. Bei gefundenen sieht das anders aus, und vorallem ist kritik, welche nur aussagt: "is nicht mein geschmack" irgendwie sinnlos. Sorry, is meine Meinung. Eine Kritik solte dabei helfen das Verhalten oder das selbst-erstellte zu verbessern.

  • Sorry wen ich das mit der "Fetischwelt" etwas verkehrt verstanden habe.
    Aber du hast ja extra noch eine Abteilung für "verwante Fetische" die nicht unbedingt etwas mit GTS zu tun haben eingerichtet.
    Dann noch einen Unterpunkt mit :Bauchfetisch.
    Ich finde die Vorstellung geil wenn eine Frau ihren Bauch groß aufpumpen, rausstrecken, aufblasen oder wachsen lassen könnte,ohne schwanger zu sein, wie auch immer. .
    Diese Bilder sind natürlich total übertrieben.
    Finde aber auch die Vorsteellung von wachsenden Brüsten, ein sich vergrößernden Arsch oder größer werdende Schenkel toll.
    Bei GTS wird alles größer, hier aber nur bestimmte weibliche Formen, die aber alle einen gewissen erotischen Reiz für manche Männer (oder nur für mich) haben.
    Es muss ja nicht immer ein riesiger Fuß sein der den Winzling sein der erdrückt oder er verschlungen wird.
    Andere Bereiche tun es auch ohne das sie gerade riesig wird.
    Ist wohl eine andere Art von GTS, die sehr selten ist.
    Mag wohl nicht jeder, wollte noch andere posten, aber wenn die meisten sie als Verunglimpfung der Frau ansehen, was überhaupt nicht meine Absicht war, sondern im Gegentei nur die möglichkeit der weiblichen Ausdehnung mal sehr übertrieben darstellt.
    Hätte gerne Bilder gepostet wo ein kleinerer Mann von ihrem pralllen Bauch erdrückt wird, oder er zwischen extra großen...anderen weiblichen übertriebenen Rundungen ihr hilflos ausgeliefert ist. Habe aber leider keine gefunden.
    Wenn es niemanden gefällt dann lasse ichs einfach, kein Problem damit und wenn ihr Euch darüber noch in die Haare gratet , ruhig Blut ,nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, mann sollte nur sachlich seine Sicht darlegen.
    Ich hoffe ihr habt jetzt gelesen wie ich diese Bilder sehe, ist aber auch nicht so zu verstehen wenn mann nur Bilder sieht ohne die Vorstellungen des Posters zu kennen die aus dem Ramen fallen.
    Vertragen, Misverständnissen aufklären, Ansichten austauschen, Meinungen sagen, natürlich hatt jeder andere, das aber alles sachlich und ohne Streit, denn den wollte ich mit meinem Beitrag nicht auslösen.
    Danke fidel für deinen Beistand doch es war von GTS bestimmt nicht so gemeint wie es rüberkam, denn jeder versucht sowas auf seine eigene Art zu interpretieren, wenn die Bilder keinen Kommentar haben, was für Gedanken der Poster dabei hatt.
    Vieleicht habe ich dabei zu viel Fantasie die nicht ersichtlich ist, war vieleicht auch nur ein blödes Beispiel.
    Suche noch mach besseren wenn jemand möchte.
    nehmts locker!
    Gruß Laguvar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!