Träumt ihr im Schlaf schon von Gts?

  • Mich würde es mal Interessieren ob Euch Gts-Inhalte auch schon mal bis in einen echten Traum verfolgten und ihr in "Echt"
    davon schon mal im Schlaf geträumt habt.
    Ich ja und ich emfand es so echt, doch leider fand der Traum nie zu einem Ende wie ich ich ihn mir Vorstellen würde.

  • Weiß nicht, ob das zählt, aber ein Mädel aus meinem Chor ist mal im Traum bei mir zu Besuch gewesen. Ich habe ihr angeboten, auf meinem Modelleisenbahntisch (habe ich gar nicht) Platz zu nehmen. Also setzte sie sich mit ihrem kleinen Knackpo auf einen Parkplatz am Bahnhof (voll belegt). In dem Moment hat aber meine Perspektive gewechselt und ich beobachtete (als Bewohner dieser Stadt) wie sich eine ungeheure Riesin mit ihrem einkaufscentergroßen Hintern auf zig Autos setzt; ich sah die Stromleitungen reißen, die Masten knicken; ich hörte Bäume und Autos ächzen und stöhnen unter unglaublich vielen Tonnen Frau. Die Staubwolke, die sie aufwirbelte, kam auf mich zu und im Traum war ich wie gelähmt. Dann rutschte sie auch noch mit ihrem Wahnsinnshintern kurz hin und her (unglaublicher Lärm und heftige Erdbeben) und saß dann mit einem leisen Seufzer still.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Doch, es ist schon vorgekommen, dass ich Träume mit GTS/SM-Inhalte hatte. Könnte es bei mir ruhig öfter geben. ;) An einen kann ich mich erinnern, als ich als geschrumpfter Winzling direkt neben einem hohen Pfennigabsatz stand und verzeweifelt versuchte, die Riesin auf mich aufmerksam zu machen. Leider wachte ich auf, bevor es richtig interessant wurde und ärgerte mich fürchterlich darüber.

  • Servus!

    Ja, Träume auch des öfteren...von GTS-Erlebnissen aller art.
    Also Träume an sich, kann ich keine für mich hervorrufen aber es gibt da ein paar Tricks wie man in seinem Traum alles machen kann...
    Ich weiss noch ich habe einmal im Fernsehn eine Doku über Bewusstes Träumen gesehen... habe mir gedach, geil^^
    Wie erwartet hat es nicht so funktioniert wie ich wollte... aber dann...
    Es war Samstag auf Sonntag (konnte lange schlafen) habe ich einen Traum gehabt über einen Banküberfall.
    Ich war gerade als Kunde in der Bank um Geld abzuheben da kommt eine Frau rein...
    Na ja paradoxa weisse habe keine Anhnung mehr wie sie ausgesehen hat aber sie war echt das schönste Wesen auf diesem Erdball für mich.
    Vorcher wurde ich mir schon meinen Traum bewusst als ich einen Lotto gewinne überraschen am Kontostand sah xD
    Na ja ab dem Zeitpunkt konnt ich machen was ich wollte... es ging praktisch alles von alleine.
    Diese Frau wuchs auf 5 Meter, räumte die Bank aus, ich als Geisel... na ja jetzt wirds etwas schmutzig aber so fing es bei mir an...
    Habe dann versucht (etwas ungeduldig) mir diese Eigenschaft des gesteuerten Träumens anzulernen, ging aber nicht...
    Man darf es wirklich nicht erzwingen, man muss das zwar im hinterkopf immer haben vorm einschlafen aber nicht zu intensiv daran denken. (trifft bei mir zuminderstens zu)
    Jetzt nach 5 Jahren des lernens, jo also so ca. jeden dritten Tag gelingt es mir, wenn man entspannt schlafen kann.
    Man kann nur sagen Phantasie ist wirklich was schönes vorallem wenn man sich selber im Traum überrascht xD sonnst wärs ja mit der Zeit langweilig...

    Schöne Grüße an alle!
    Idefix

  • Hatte vor ca. 5 Tagen erst einen total konfusen Traum, habe ihn dann aber mal sofort aufgeschrieben, bevor er aus der Erinnnerung verschwindet.
    Zu lesen unter : Fetische: Geiler Realer, .... kommt allerdings sehr selten vor, das ich mich so genau an einen Traum erinnern kann.

  • ....versuche ich schon seit Jahren, leider hatte ich auch noch nie einen Traum in diese Richtung. Aber das was Idefixxxl geschrieben hat, finde ich sehr interessant, habe auch mal einen Bericht darüber gesehen, aber es noch nie ausprobiert. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Bin was soetwas betrifft nur leider ziemlich ungeduldig. :D

    [hae]

  • ich hatte auch schon einige Träume in denen ich ein winzling bin. Manche waren supeer real ich konnte mich sogar an den geruch erinnern. Ich wünschte ich hätte solche Träume häufiger. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!