Neu Giantess sucht Rsp ;)

  • Hallo an alle winzlinge!
    Ich bin neu hier im Forum und suche ein paar Rollenspiel partner ich hoffe ich störe niemand wen ich hier ein post reinsetze.
    Also ich such eigentlich wen mit dem ich eigentlich einfach mal so reden kann aber auch schöne lange Rollenspiele machen kann , besonders mag ich es euch zu schrumpfen und als haustierchen oder als toy zu halten ich mag auch sehr euch als schmuck (piercing, halskette, ohrring,auf dem zähen Nagel fest lakiert^^) also ich kann recht gemein (violent) aber auch ganz lieb und brav (gentle) sein ;) ich bin bei fast allem dabei un immer für neue ideen offen.

    was ich nicht so mag ist Vore sonst recht viel

    also wen jemand lust hat kann hier grad reinposten würde dann über MSN oder so lieber das rollenspiel machen wer sich nicht traut darf mich gerne auch hier anschreiben hoffe das sich jemand von euch meldet würde mich freuen ^^

    gruß

  • können gerne mal spielen wenn du lust hast ich mag vor allem Gentle ... XD

    musst nur mal on sein oder länger als 10 minuten das man zeit zum spielen hat :P

    2 Mal editiert, zuletzt von MeisterVivi (15. Mai 2010 um 01:30)

  • Bisherige RPGs waren hier bisher nicht der Bringer vorllem weil es sehr schnell chaotisch wird und irgendwer über früher oder später die stränge schlägt aber ich werd mir das mal ansehen, auf jeden Fall bin ich immer für's "einfach nur reden" zur Stelle [wave]

    -

  • hört sich echt gut an was du da schreibst, auch was dir gefällt usw

    würd gern mit dir chatten unr rollenspielen, hast du msn oder icq?

  • Leute ich will euch ja nicht die laune verderben aber der post ist mehr als 3 monate alt
    glaube kaum das ihr ne antwort bekommen werdet ;)
    bitte mal vorher aufs datum achten ^^

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Ihre eMail-Adresse existiert nicht mehr... und nicht nur ich bin der Meinung dass sie vermutlich nen Faker (Kerl) war. Sie/er hatte einfach zu merkwürdige Ausreden warum sie dies und jenes gerade nicht machen konnte... dafür war sie/er total scharf auf RPGs und dabei wollte sie stets Insertion und im Schlüpferfantasien ausleben - ein hartes Thema für einen Neuling im Bereich GTS.

    Und dann das mit dem sie/er käme aus den USA wolle aber in einem deutschen Forum RPGs machen um deutsch zu üben... Sie wollte sich auch sofort bestätigen lassen und hatte überhaupt kein Problem damit mir ein Beweisfoto zu schicken. Was dann aber kam war ein unaufgeforderte Serie von mini pics 64x64 pixel eines Mädchens (Avatar Bilder aus MSN)

    Ein großes Bild hat sie mir nie zugesandt weil sie "angeblich ihr Netzteil für die Kamera in den USA gelassen hatte" In den USA wiederrum will sie mit der Community nix zu tun haben damit ihr "Eifersüchtiger Freund nix davon mitbekommt".

    Also auf der einen Seite war sie/er feuer und Flamme und zu allem bereit auf der anderen Seite hat sie merkwürdige ausreden parat gehabt wenn sich die Gelegenheit bot.

    Alles deutet also auf einen Faker hin. - Sorry Leute - ich weiß das hier einige mit ihr RPGs über MSN gemacht haben. Mich haben aber damals auch einige angesprochen und ähnliche Vermutungen geäußert.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!