Alice im Wunderland - Film Empfehlung

  • Tach zusammen


    Gestern Abend war ich im aktuellen Film "Alice im Wunderland" von Tim Burton.....natürlich in 3D.
    Dieser Film ist absolut empfehlenswert, besonders für uns GTS-Fans.
    Gibt ja schon einen Thread zu den älteren Filmen und auch dieser hat einfach toll gemachte GTS-Szenen.

    Da ist es nur schade, das es im Film keine verrückte Hutmacherin gibt. :D
    Aber Johnny Depp passt trotzdem super in diese Rolle, so zusagen ideall Besetzung. :thumbup:


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich fand den Film jetzt nicht so den Bringer. Es gab diesmal keine wirkliche Alice Riesin das meiste SW. Ich fand diese Neuinterpretation von Alice im Wunderland einfach nur schlecht - auch wenn die Effekte natürlich sehr gut waren - in der Originalfassung käms sicher 1000x besser.

    Aber wir haben ja noch Hoffnung denn die Neuverfilmung von "The Incredible Shrinking Man" soll 2012 in die Kinos kommen

    -

  • Aber wir haben ja noch Hoffnung denn die Neuverfilmung von "The Incredible Shrinking Man" soll 2012 in die Kinos kommen


    Richtig, auf diese Neuverfilmung warte ich auch schon sehr gespannt. [bounce] Obwohl so langsam die Hoffnung schwindet, dass der Film jemals produziert wird, da er schon etliche Male zeitlich nach hinten verschoben wurde. :( Und dann ist noch zu befürchten, dass durch Eddie Murphy als Scott Carey das Ganze zu einem Klamauk verkommt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!