Das Ist ein geiles Video!!!

  • Das ist geil!!!
    Stellt euch vor das sei eure Freundin :D :thumbup:

    LINK gelöscht, weil
    1. laut Aussagen einiger Bekannter die Seite auch ziemlich verseucht ist.
    2. das Video sexuelle Handlungen darstellen soll.
    Beides ist hier nicht erlaubt.
    TARAN


    Ich habe noch mehr solcher Videos muss ich nur die URL für suchen oder ich lade die bei rapidshare.com hoch wie ihr wollt.. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Taran (8. April 2010 um 00:52) aus folgendem Grund: was vergessen

  • Toll Taran.
    Wieso löscht ihr dann nicht gleich das ganze Thema, da es ja so vollkommen nutzlos ist und nur eine sinnlose Dateileiche darstellt?
    Es gibt hier mehrere solcher Leichen.
    Frühjahrsputz ist mal angesagt!
    Ich kann und darf es nicht, sonst wären solche Einträge schon komplett gelöscht!
    Ist nur mal eine Frage in Bezug wie sinvoll dieses Thema jetzt noch ist?

  • Wenn Du mal kurz drüber nachdenkst, warum Du schreiben konntest, was Du geschrieben hast, mein lieber LAGUVAR... dann weißt Du auch, warum dieser Thread noch existiert.

    Ansonsten reicht es mir mit Deiner ewigen Rumdiskutiererei: mach Deine eigene Seite auf, erlaube alles, was Du gerne erlauben würdest - und vielleicht komme ich Dich dann mal im Knast besuchen, wenn Du wegen illegalem Betreibens einer pornographischen Seite im Internet einsitzt.

    Nächste Querele: erste Verwarnung. Soweit klar?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!