Plastikstadt: Unknown [Teil 3][Vorschläge]

  • Sooooo,
    da ich leider durch technische Fehler meines Computers nicht schon früher etwas für den 3ten Teil meiner Storie schreiben konnte, denke ich jetzt, das ich wissen möchte, was euch denn so vorschwebt in Sachen Szenerie, allgemein welcher GTS-Fetisch vorkommen soll etc. !
    Teilt mir alle eure Wünsche mit denn ich möchte das der 3te Teil der Burner wird ! xD Zudem die 3 auch meine Lieblingszahl ist...

    Es wird alles in allem noch etwas dauern da ich an einem anderen Computer arbeite, der aber nicht mir gehört. D.h. ich kann hier leider keine GTS Geschichten drauf speichern. :)
    Aber wenn ihr etwas Geduld habt, werde ich als Entschädigung für jeden etwas zaubern, das seinen Vorstellungen entspricht !

  • Habe da in etwa die gleichen Vorstellunge wie gianteslover24...

    Fett Crush wäre nicht schlecht, aber gowth und micro finde ich auch Klasse, ne vore-Szene wo der Geschrumpfte nicht verschluckt sondern vielmehr etwas abgeleckt wird oder so was ähnliches ist auch nicht verkehrt... wie giantesslover schon gesagt hat... es gibt unendliche viele Möglichkeiten... was ich bis jetzt eher selten gelesen habe ist ne handheld bzw. damit verbunden nachher noch ne handcrush bzw. fingercrush Szene... wäre bestimmt auch ganz nett zu lesen, wenn es gut be- bzw. geschrieben ist... :mrgreen:

  • Na das klingt doch schon einmal ganz gut ! ^^
    Zumindest sind es ausführlichere Vorschläge als wie beim letzten mal !
    btw: Ich habe das Problem mit meinem Computer behoben (war ganz simpel, habe nur nicht dran gedacht xD).
    Schon bald kann es losgehen.

  • wäre auch klasse wenn die story für die verschluckte Person nicht im magen zuende is, da kann man noch so viel mit machen, wie etwa wie sie mitbekommt, was die große so derzeit treibt, wie sie sich bewegt, mit wem sie spricht, wenn sie noch was anderes futtert und trinkt und so weiter... Leute werden ja nicht unbedingt dauernd auf leeren Magen gegessen, man darf gerne den restlichen inhalt beschreiben, der mit dem Opfer zusammen durchgeknetet wird etc etc.

    anal Insertion und sachen mit Füßchen wären auch nich schlecht.


    und wichtig:
    DETAILS DETAILS DETAILS

    nicht nur schreiben "sie schluckt ihn runter und er landet nach kurzer rutschpartie im magen " sondern wirklich detailliert beschreiben, wie die Zunge ihn nach hinten schiebt, wie er in die Röhre eintaucht, runter gepresst wird etc.

  • na das nenn ich doch mal etwas. Danke ! Für diesen Post kriegst du erst einmal R+ (so wie ich es ab sofort nenne also MERKEN!) !
    Hast mir jetzt ne Menge Ideen eingebracht. Danke ! xD

  • danke :P


    dann hoff ich mal dass du die ideen schnell zu Papier und vor allem hier ins Forum bringst ;)

  • Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (Periodenstrich)
    So weit ist auch alles geklärt und ich werde endlich anfangen, den dritten Teil der Story zu schreiben. :)
    Hoffe einige von euch freut es, dass es bald weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!