Schreiblockaden/Hilfe gesucht

  • Bestimmt kennt ihr das ihr habt eine gute Idee im Kopf könnt sie aber nicht aufs Blatt bringen.

    Ich würde gern behaupten, dass ich eine Lösung hätte, das wäre allerdings gelogen, es ist eher so, dass ich Hilfe brauche. Ich habe eine Idee im Kopf für eine Furry-shrink story, in der ein Mann in den Hintern einer Kuh gesteckt wird und die wird dann "begattet". Er sollte es allerdings überleben.

    Nun das ist meine Idee aber ich kriegs sie nicht auf Blatt(word). Jeder der will kann mit dieser Idee gerne eine Story schreiben.

    Ich hoffe das kann euch inspierieren.

    Eure [goddess] Fireklinge [wave]

    Gruss Gigacharmelove [angel]

  • Warum muss es den eine Kuh sein in der er steckt ? Kann es nicht ein anderes Tier oder auch eine Frau sein in der er steckt und das / sie dann begattet wird ?

  • Warum muss es den eine Kuh sein in der er steckt ? Kann es nicht ein anderes Tier oder auch eine Frau sein in der er steckt und das / sie dann begattet wird ?


    Diese Entscheidung ist allein dem Autor überlassen.

    Einen Anfang zu finden ist schwer. Ich beschreibe als erstes die Figuren. Nacheinander betreten sie das Spielfeld. DDer Konflikt beginnt und die Geschichte entfaltet sich. Wenn ich fertig bin, streiche ich den Anfang. Das ist mein Ausweg, wenn mein FocusWriter leer bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!