Umfrage: Welche Schuhe gefallen Euch?

  • Welche Schuhe gefallen Euch? 36

    1. Ballet Spitzenschuhe (3) 8%
    2. Gymnatikschläppchen / -kappen (2) 6%
    3. Gummistiefel (3) 8%
    4. High Heel's (23) 64%
    5. Ballerinas (11) 31%
    6. Converse All Star (9) 25%
    7. Plateauschuhe / Stiefel (18) 50%
    8. Clogs / Buffalo Clogs (4) 11%
    9. Buffalo Schuhe (6) 17%
    10. Turnschuhe (10) 28%
    11. FlipFlops (14) 39%

    Wo wir schon bei Füßen und Schuhgrößen sind, was für Schuhe mögt Ihr denn so?
    Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen :)

    -

  • Also, auf Platz 1 stehen ür mich definitiv Flip Flops. Find die Dinger einfach wahnsinnig süß, seit ich das erste mal ne Mitschülerin damit zur Schule kommen sah. Das war vielleicht 2001 oder soh. lang ists her, damals wars noch nich wirklich Mode und alle haben sie ausgelacht, oder sie ihr weggenommen. ich fands gut XD. Kurze Zeit später lief jeder damit rum.

    Mag sie, weil wohl kein anderer Schuh, so viel vom Fuss zeigt, und Füsse mag ich generell lieber als den Schuh an sich. Ausserdem sind sie praktisch weil sie jederzeit leicht auszuziehen sind, und ich kann sie sogar als Mann tragen.

    Plateauschuhe/Stiefel hab ich in erster Linie wegen der Stiefel angekreuzt. Stiefel find ich zwar nich so sexy wie offene Schuhe, aber im Winter gehts halt nicht anders, und ab und zu können sie schon sexy sein.

    Warum ich Sportschuhe mag weiß ich eigentlich nicht so genau. Aber Die richtigen Sneakers an der richtigen frau können schon sexy sein.

    High Heels gehen natürlich auch immer, bei mir aber nur wenn sie offen sind, und die Zehen zeigen. Aber bitte nicht diese Peptoes, wo die zehen vorne so komisch zusammengequetscht sind. Erinnert mich immer an Oma-Schuhe. [barf]

    No Gos sind für mich definitiv Cloqs und Ballerinas. Zu ersteren möchte ich nicht einmal nen Kommentar abgeben, und zu den ballerinas: Verstehe diesen trend nicht. Jetzt laufen alle mit Ballerinas rum. kann da nichts dran finden. Während jetzt immer mehr Männer Flip Flops tragen, sieht man immer weniger Frauen in Flip Flops. Finde ich schade. Finde Ballerinas unsexy, sehen für mich immer so nach Grundschulmädchen in der Turnhalle aus. Passt nicht zu ner erwachsenen frau wenn man mich fragt.


    Wie ihr seht, ich mag ausführliche Beiträge. ^^

  • Wow, das ist wohl mein Thema hier :) Ich liebe Schuhe und hab viel zu viele davon... Aber wohl aus anderem Grund wie die meisten sonst hier... Zur Zeit trage ich am gernsten Stiefel. Natürlich, weil's so kalt ist und Schnee hat und darin meine Füße wenigsten ein bisschen warm werden. Im Sommer gerne auch Pumps oder Sandalen und Sandaletten mit mehr oder weniger Absatz. Flipflops...? Naja, auch mal am Strand, aber bei der Arbeit bevorzuge ich schon elegantere Schuhe. Ich frage mich nur, warum bei der Umfrage Plateuschuhe und Stiefel in einer Kategorie stehen...? Und Stiefeletten? Zählt wohl zu Stiefeln :P Diese Overknees...? Findet ihr die nicht etwas... Naja... nuttig? Also ich denke für mich kämen die eher nicht in Frage... Aber warten wir mal ab, was uns die Mode in den nächsten Monaten so bringt... :P

  • stimmt schon siska, ich finde die overknees auch ziemlich nuttig, aber da denkt wohl jeder anderst drüber.
    aber ich bin auf jeden fall auch für flipflops, weil man da éinfach das meiste sieht, oder eben High Heels, und dann auch nur wenn se offen sind vorne.....is immer schön wenn man die zehen sieht :thumbup:

  • Hallo Siska,

    es gibt in der jüngeren Mode Overknees, die nicht ganz so herausfordernd sind, bei den "klassischen" würde ich Dir recht geben und sagen die sind nicht für die "breite Öffentlichkeit" gedacht/geeignet sondern für den eher Privaten einsatz, wenn Du verstehst. *grins*

  • 1,96 mit oder ohne stiefel?
    also wenn se ohne so groß wäre, wärs ja lächerilch sowas anzuziehen


    Wieso wäre das lächerlich? Heels betonen die Beine, und wenn sie gerne groß ist (und bei der Länge wäre sie 2,26m groß) kann ich mir vorstellen, dass sie Heels mag.

    Aber 12 inches scheint ein wenig übertrieben... das wären 30,48cm oder ein Fuß...

    Oder waren die Schuhe vorne UND hinten hoch? Weil ich mir keinen Fuß vorstellen kann, der bei einem 30,5 cm Absatz noch mit den FUßBALLEN auf dem Boden steht.

    Die Schuhgröße wäre jenseits von gut und böse; sie müßte dann schon 'ne richtige Riesin sein, so um die drei, dreieinhalb Meter.

    Und ich glaube, von der hätten wir dann schon mal was gehört.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ankleboots? Bah. Sieht immer so aus, als ob man da um jeden Preis am wichtigsten Bauelement sparen musste. Hat mit Stiefel ja auch nicht im entferntesten was zu tun.

    Meine Präferenzen:
    - langschaftige Stretchstiefel mit Pfennigabsätzen
    - dito mit Blockabsätzen (da landet dann öfters mal meine Hand drunter)
    - Overknees (wo sind die denn bitte nuttig? Sind wir in den 1920er Jahren? Dann ist ein Bikini auch nuttig...)
    - wie heißen die denn, normale Schuhe, aber hinten mit kurzen (3-4 cm) Pfennigabsatz. Sind ganz schön fies, weil die Trägerin damit normal geht und nicht wie bei den hohen absätzen das Gewicht eher nach vorne verlagert. Da sollte man nicht drunter kommen, weder als Hand, noch als Winzling :)

    Von Turnschuhen halte ich gar nichts. Ohne Absatz ist das langweilig, gerade, wenn man eine etwas kleinere Freundin hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!