Umfrage: Welche Schuhgröße bvorzugt Ihr?

  • Welche Schuhgröße bvorzugt ihr 18

    1. Größe 42 oder größer (3) 17%
    2. Größe 36 - 38 (6) 33%
    3. Größe 39 - 41 (8) 44%
    4. Größe <= 35 (1) 6%

    Welche Schuhgrößen bevorzugt Ihr bei Frauen? Egal ob in euren GTS Fantasien oder im normalen Leben :)

    -

  • Also viele Männer stehen ja schon eher auf die kleinen Frauenfüsschen. bei mir war das schon immer anders. Ich mag schöne große Füsse. Wenn sie dann trotzdem zart und feminin aussehen, und in Flip Flops dargeboten werden, dann ist es perfekt. XD. Aber wenn sie groß sind, hat man mehr zum Spielen. ^^ Finde auch, es fühlt sich irgendwie besser an, von grösseren Füssen berührt zu werden. Kann man schön den ganzen kopf mit abdecken.

    Also ich rede jetzt vom realen Leben. Bei GTS ist es mir relativ egal, da sind sie ja eh riesig, da mach ich mir keine gedanken mehr über die Schuhgrösse.

  • Hängt bei mir offen gestanden sehr von der Körpergröße der Frau ab, daher war es für mich schwierig, da eine vollumfängliche Antwort zu geben. Goldener Mittelweg: 39-41, ganz einfach, weil das so etwa der Durchschnitt ist, oder etwa nicht mehr.... ;)

  • Je mächtiger die Treter, desto besser.

    Guckt Euch einfach nochmal meine Videos mit Nicole an... deren 42er (mittlerweile nach ihren Kids eher 44er) Füße lassen die armen BMWs schön winzig wirken...

    Aber schön geformt sollten die Füße schon sein.

    Meiner Meinung nach, zumindest

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • da geb ich dir recht Taran....aber was für videos meinst du denn?

    Diese:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und einmal Mel, mit 41er Tretern...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!