Idee von einer Link-Story

  • Habe mal eine neue Idee um eine Story zu schreiben die sich auf verschiedene Videos im Netz bezieht.
    (Youtube und co)
    Meine Vorstellung ist es eine Geschichte zu schreiben die zwischendurch entsprechende Links dazu einfügt um sie auch visuell zu untermauern.
    Habe allerdings bedenken da diese ja nur von kurzer dauer sind und dort ja laufend was gelöscht wird und somit der Zusammenhang fehlt.
    Habe aber diese Daten als flv-Dateien gespeichert.
    Deshalb meine Frage:
    Hat jemand Interesse?
    Wie könnte ich diese hier einbinden?
    Wer hat Interesse daran und kann mir erklären ob es überhaupt möglich ist?
    Bin absoluter Laie, bitte Erklärungen dazu auf verständlichem deutsch abgeben.
    Danke ,Gruß LAGUVAR

  • Och, es kommt auf einen Versuch an und ob es bei den anderen Usern gut ankommt^^

  • eine Geschichte zu schreiben die zwischendurch entsprechende Links dazu einfügt um sie auch visuell zu untermauern

    Hallo LAGUVAR, habe mir so etwas ähnliches auch schon gedacht, bin aber zu dem Entschluß gekommen die Geschichte mit Zeichnungen zu stützen


    Habe allerdings bedenken da diese ja nur von kurzer dauer sind und dort ja laufend was gelöscht wird und somit der Zusammenhang fehlt.


    Das einzige was mir einfällt ist: Die flv- Videos umzuwandeln und auf z.B.: rapitshare hochzuladen. Das schaut dann aber leider nicht mehr so cool aus. :( Naja wie gesagt, ich steh da ebenfalls an.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Hallo Mario
    Eine Story mit Zeichnungen ist ja eine prima Idee , leider besitze ich diese Gabe des zeichnens nicht.
    Flv-Dateien umwandeln und auf Rapidshare uploaden, dazu bin ich zu blöd, oder besser gesagt habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt.
    Ich bin dort nur ein Vampier: sauge meist nur - Scfi-, Mustery- und Fantsiefilme.
    Hat jemand einen geheimen geilen Gts-Filmtipp mit Buttcrush, Wachstum oder Verschlingen?
    Danke und Gruß LAGUVAR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!