You know, It's Shini :D

  • So ... nach langer mentalen Erholung habe ich nun endlich meine Vorstellung fertig bekommen, obwohl sie ja eigentlich schon vor Wochen da sein sollte, aber wie es der Zufall wollte, schrieb ich eine Stunde an meiner Vorstellung, wollte auf "Absenden" klicken und was passiert ?! TIMEOUT !! xD
    Aber nun kann ich euch ja bestens über mich informieren und ich hoffe, das meine Vorstellung nicht zu lang wird, da ich oft sehr gerne dazu neige. xD

    Wesentliches:
    Mal ganz vorneweg, ich möchte "Shini" genannt werden, sonst kann ich mal ganz ganz böse werden und das wollt ihr doch nicht oder ? :3
    Ich wuchs in einer kleinen Stadt in NRW auf und führte vorerst ein total unbeschwerrliches Leben, bis ich dann den GTS-Fetisch entdeckte.
    Es kam mir sehr verwirrend vor in dem "Kindheitserinnerungen"-Thread lesen zu müssen, dass viele von euch diesen Fetisch erst später entdeckten und ich es erstmal garnicht nachvollziehen konnte. :D
    Bei mir machte es sich nämlich schon mit 6 Jahren bemerkbar, das ich doch etwas außergewöhnlich und frühreif war. Ich kann es mir jetzt nichtmehr erklären, wie es überhaupt dazu kam, aber ich weiß noch, das ich zu diesem Zeitpunkt doch eine starke Neigung zu Frauenmündern hatte und allem was sich darin befindet.
    So lebte ich erst einmal weiter und dachte, ich wäre der einzigst "andere" Mensch auf der Welt der sich zu so etwas hingezogen fühlte, bis ich durch Zufall euer Forum entdeckte.
    Seitdem kann ich viel besser mit dem Thema umgehen, weiß das ich nicht ganz so alleine bin und kann dazu noch schönes Informationen sammeln.
    Daher schonmal ein Dankeschön von mir im vorraus. ;)

    Praktische Interessen:
    Schon seit meinem 5ten Lebensjahr habe ich gemalt, oftmals auch 10 - 15 Stunden lang wenn es sein musste und es macht mir auch heute noch sehr Spaß. Besonders haben es mir Manga & Anime angetan und die Werke des Künstlers "Kandinsky". Vielleicht ist euch der Name sogar bekannt und ihr kennt ein Paar seine Werke. :)
    Darüber hinaus habe ich schon das Schullogo für eine Realschule in NRW entworfen und ein Event-Logo für das DRK. :)

    Ich bin auch ein großer Fan des schreibens, mit 9 Jahren versuchte ich mich an meinem ersten "Buch" das eine Mischung aus Thriller und Horror sein sollte, aber wie man so in den jungen Jahren ist: Man setzt sich zu hohe Ziele! :D
    D.h. die Seiten liegen irgendwo total verstaubt in meiner Schublade und wurden auch nichtmehr angerührt. :D

    Kleine auflistung meiner Lieblingsbands:
    Annotations Of An Autopsy
    Killswitch Engage
    SlipKnot
    Mozaik
    Maximum the Hormone
    Breaking Benjamin
    Caliban
    All Shall Perish
    As i lay dying
    Headcrash
    Waking the cadaver
    Marylin Manson
    Five Finger Death Punch
    Kreator
    KoRn
    System of a down
    Suicide Silence
    Job for a cowboy
    3 doors down
    Three days grace
    Kassierer
    JBO
    Angerfist
    Spermswamp
    Sperm Injection
    Dir en grey
    the GazettE
    Miyavi
    Kra
    Screw
    Girugamesh
    Kataklysm
    Fall out boy
    Stone Sour
    Sequenza
    Deftones
    Gorillaz
    The offspring
    Oomph!
    GaGaaling
    Lacrimas Profundere
    Disturbed
    Balzac
    Ayabie
    Atreyu
    Sonyc Syndicate
    The Agonist
    Aborted
    Dr. Acula
    Molotov Solution
    The Red Shore
    Despised Icon
    Animosity
    The Black Dahlia Murder
    Carnifex
    Through The Eyes Of The Devil
    Knights Of The Abyss
    Rose Funeral
    Impending Doom
    Anima
    Thy Art Is Murder
    Whisteria Cottage
    Prostitute Disfigurement
    Fleshgore
    Meathook
    Warface
    Placebo
    Cumgun
    Dope
    AHAB
    Swashbuckle
    Korpiklaani
    Torment
    Divine Heresy
    Devildriver
    Parsifall
    Napalm Death
    In this Moment
    Equilibrium

    Also im Prinzip ein Mischmasch aus Deathcore, Deathmetal, Metalcore etc. :)

    Mir fällt gerade nichts mehr ein, obwohl ich eigentlich noch viel schreiben könnte, aber wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir ja einfach stellen, ich beantworte sie gerne !

    MfG:
    Shini

  • Hi Shini,

    da hast du wirklich eine klasse Vorstellung gepostet. Falls es dich beruhigt, mein GTS Fetisch fing auch sehr früh an, ich glaube sogar schon im Kindergarten. Schön dich dabei zu haben :) und es ist cool dass du so gerne zeichnest und dann auch noch erfolgreich bist. Ich selbst muss gestehen dass ich von Zeichnen keine Ahnung habe :)

    Was Stories schreiben angeht, falls es dich mal irgendwann mal wieder überkommen sollte, hast du ja hier im Story-Forum genug Auslauf^^

    Dein Musikgeschmack klingt soweit nicht schlecht, wobei ich allerdings nur 4 bands aus dem ganzen zu kennen scheine Oo.

    Ich wünsch dir viel Spaß hier

  • Zudem hörst du bis auf Animosity und den Black Dahlia Murdern nur Scheiße. :P

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten :P

    Viel Spaß im Forum Shini, bist jetz zwar nen bissl bekannter geworden, aber irgendwie is nen Begrüßungsthread ohne antwort unhöflich X(

    Schöne Grüße
    Fidel2323

  • Erstmal ein danke an gtsfan24 für die Punkte ! :D

    Ruffy: Mag ja sein, aber es direkt als "Scheiße" zu bezeichnen ist es ja schon etwas unfreundlich. :(

    Fidel2323: Tut mir leid, das ich nicht antworten konnte, ich war bis eben den ganzen Tag außer Haus und hatte zutun, ich hoffe du verstehst das. ;)

  • So war das garnicht gemeint, ich eminte das von meiner seite :D
    Auf der einen seite ist es unsinnig, dich jetzt noch zu begrüßen, auf der anderen seite wäre es sehr unhöflich von mir, auf diesen thread nicht zu antworten. Ganz besonders, nachdem du dir soviel Mühe gemacht hast^^

  • Hallo Shinri
    Toller Post deiner Erinnerungen an deine Kindheit.
    Ich weiß nur noch das mir ein böser Juki als ich 5 war meinen Roller mit einem Messer aufgeschlitzt hatt.
    Aber an solche Fetische in meiner Kindheit wie du sie hast kann ich mich absolut nicht mehr Erinnern.
    Über Musik- Geschmack oder andere Themen lässt sicht genauso Streiten wie über die verschiedenen Fetische.
    Jeder ist irgendwie dazu gekommen, weiß der Teufel wie?
    Hauptsache mann hat Spass daran.
    Wenn der Bass drönt und das Weib stönt--- ist alles Geil!

  • Nun ich denke das man den GTS Fetisch schon von Anfang an hat nur weiß man davon nix und die meisten können sich einfach nicht ihre Kindheit mit 6 Jahren erinnern.
    Ansonsten ein sehr schönes Vorstellungspost. Hab ich auch dementsprechend bewertet ;)

    -

  • Ansonsten ein sehr schönes Vorstellungspost. Hab ich auch dementsprechend bewertet ;)

    Ui, ganz vergessen, mch ich gleich mal nach :P

  • Bei mir und bei den anderen kannst du unter dem Post doch einen Button mit "Bewerten" sehen oder ? Wenn du da draufklickst kannst du Punkte geben, die werden über dem Anzeigebild angeigt (die kleinen grünen Quadrate).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!