• Also Freunde,

    ich weiß meine Aussage wird jetzt gleich bissl unpopolär sein, was mich aber nicht drann hindert sie zu tätigen.
    Es geht um Ähnlichkeiten und es ist gleich.
    Es gibt Leute, die zwar mit Femdom viel anfangen können, aber nichts mit GTS oder Crush, sie würden Euch wiedersprechen.
    Im GTS ist zwar der Femdom ein Teil des Aspekts, aber er geht imho über den Aspekt des Femdoms hinaus.
    GTS enthält aus meiner Sicht noch Anteile, mit denen ein "gewöhnlicher" rein auf Femdom ausgerichteter Mensch nichts anfangen kann, er würde unsere "Sportart" für pervers halten.

    Gruß

    Kuscheljunky

  • ich empfinde femdom und GTS NICHT als gleich. Mit weiblicher Domination kann ich nix anfangen, sofern es nicht mit schrumpfen zusammenhängt. Sicher ist es mal lustig, beim liebesspielchen den lustsklaven zu mimen aber so die ganze Zeit kontrolliert und runter gemacht zu werden und so finde ich persönlich ziemlich mies.

  • Man darf ein domintes Verhalten nicht mit respektlosigkeit/demütigung verwechseln, da gibt es unterschiede.
    Es reicht schon ein befehlender Ton, wobei man sogar bitte und danke hinzufügen kann, es kommt halt nur aufs Verhalten drauf an

  • ja nö, ich mag sowas nicht, höchstens als Spielchen oder im Zusammenhang mit GTS. ^^ bin ein sehr freiheitsliebender Mensch, immerhin lebe auch ich nur einmal. ^^

  • @ Kuscheljunky
    Dem kann ich nicht zustimmen. Es gibt KEIN reines GTS und genauso gibt es KEIN reines Femdom. Femdom ist auch nur ein Überbegriff für eine Vielzahl von Vorlieben zu diesem Thema genau wie GTS. In den meisten GTS Stories geht es um das dominieren des Winzlings. Selbst Gentle GTS ist Dominanz, darum geht es uns ja bei GTS.

    Auch das mit dem "nix anfangen können" ist ein Widerspruch! Es gibt viele die mit Füßen oder Crush nix anfangen können und dennoch GTS'ler sind bestes Beispiel ist die ganze Butt und Anal Sache die hier ja nicht so verbreitet ist.

    Eigentlich kannst du GTS sogar Femdom unterordnen - Es ist eine weitere Spielart mit dem Fixum geschrumpft werden.

    -

  • ich empfinde femdom und GTS NICHT als gleich. Mit weiblicher Domination kann ich nix anfangen, sofern es nicht mit schrumpfen zusammenhängt. Sicher ist es mal lustig, beim liebesspielchen den lustsklaven zu mimen aber so die ganze Zeit kontrolliert und runter gemacht zu werden und so finde ich persönlich ziemlich mies.


    Naja,
    auch beim Femdom, gibt es unterschiedliche Färbungen.
    Ich bin nicht rein aufs GTS fixiert, sondern für mich ist im Grunde der Genuss, das Wohlbefinden des Partners im Vordergrund woraus ich meine Kraft und Begeisterung ziehel.
    Beim GTS ist es quasi übersteigert ins ultimative.
    Femdom wird oft als "kurzzeitiges" Rollenspiel selten ausgedehnt in 24/7 Rollenspiele, aber immernoch als Rollenspiel zu betrachten.
    Für mich persönlich ist die Sache beim Femdom, wenn irgend eine Tante ankäm und meinte mit mir mit Dirtitalk ankommen zu müssen und mich zu dominieren, dann hätte die flott ein Problem mit mir, geht die gleiche Frau geschickt mit mir um und wickelt mich um den Finger, beginne ich es zu genießen ihr die Macht über mich zu geben, dem ganzen zugrundeliegen muss aber eine gesunde Vertrauensbasis die es aufzubauen gilt

    Es gibt andere die wollens mit hart weggenommener Kontrolle... ich nicht.

    Gtuß

    Kuscheljunky

  • Ich mag auch kein Dirty Talk... aber Femdom. Und meine bisherigen (real life) Partnerinnen haben es auch mit wohlgesetzten Worten geschafft mich zu dominieren. Bei GTS wird der Winzling unter normalen umständen nicht gefragt ob er damit einverstanden ist. Im Real Life gibst du erstmal dein grundsätzliches Einverständnis sich dominieren zu lassen. Dann setzt du da die Grenzen (z.B bestimmte Praktieken schliesst du aus) und innerhalb dieser Grenzen hat die Femdom frei Hand. So sehe ich das. Und als tatsächlicher Subbie, der ich bin habe ich gegen über meiner Partnerin immer ein gewisses Gefälle in Power exchange.
    Kurt gefasst: GTS ist die absolute Form von Femdom, aber natürlich nur als *Kopfkino* *Normale* BDSM Beziehungen als submale und FEMDOM kann man auch im richtigen Leben geniessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!