Beschreibung von "Bauchfetisch" und "Samesize-Vore"

  • Damit jeder Weiß, worum es in diesem Subforum geht, poste ich mal eine kleine Erklährung:

    Bauch-Fetisch:
    Wie der Name schon sagt: Es geht um Bäuche.
    Alle Arten davon, ob muskulös, schlank, schwanger, Bierbauch oder einfach nur vollgefressen. Alles darüber kann hier rein.
    Bilder oder Storys, alles posten :thumbup:

    Bei Storys kann das zum Beispiel eine Geshcichte über eine Muskulöse Frau und ihren Sicpack gehen, oder ein Mädel, dass soviel futtert, bis sie einen sichtbaren Bauch hat.


    Samesize-Vore:
    Fast das selbe wie bei GTS-Vore, nur mit dem Unterschied, dass Frau/Pred und Opfer die gleiche Größe haben (zumindest eine Ähnliche :P).
    Dazu muss die Frau/Pred natürlich sehr viel flexibler sein als im realen Leben. Als Beispiel wäre Elastigirl zu nennen, die Gummifrau aus "Die Unglaublichen".


    Ich hoffe, ich konnte genügend auskunft geben und freue mich schon auf die ersten Threads in diesem Forum^^
    Ich selber werde so bald wie möglich ein paar Sachen posten, größtenteils Geschichten von mir XD

    Ich wünsche noch viel Vergnügen und liebe Grüße
    Fidel2323

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (15. Januar 2010 um 18:45)

  • Dazu muss die Frau/Pred natürlich sehr viel flexibler sein als im realen Leben. Als Beispiel wäre Elstigirl zu nennen, die Gummifrau aus "Die Unglaublichen".


    Eine Beispielstory dazu wäre nicht schlecht.
    Was hatt das hier schon mir dem realen Leben zu tun.
    Ist doch alles nur gesponnen hier und warum nicht mal in diese Richtung.
    Ob sich eine Frau z. B. den Bauch mit lauter mini-Männern vollstopft, oder einen gleichgroßen verschling, oder sogar ein Auto oder...
    Schlangen verschlingen oft Opfer die größer sind als sie selbst, aber das ist real.
    In der Fantasie aber könnnte eine Frau ganze Planeten verschlingen.
    Möchte damit nur sagen das es dabei wohl keine Grenzen gibt.
    Bin schon am grübeln nach so einer Story.
    Aber Fidel mach erstmal den Anfang.
    Freu mich drauf.

  • Toll, jetzt darf ich auch noch eine FanFic über Helen Parr schreiben XD
    Hmmm....
    moment mal...
    Ich hätte eine Beispielstory.
    War eine meiner ersten Smallcity-Storys...
    Ob ich die mal poste? ?(

  • Huch, ich wusste, ich hab was vergessen XD

    Bitteschön:
    Smallcity - 08 - Ein vorbildlicher Vater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!