Arbeiten an der Fortsetzung zu Christina - Teil 1

  • Hallo allerseits.....

    es ist nun ziemlich genau ein halbes Jahr vorbei seit meinem letzten Post bei "Christina - Die Unbezwingbare". Meinen letzten Beobachtungen zu Folge ist diese Storie bis einschließlich heute ca. 240 mal herunter geladen worden.... WOW kann ich da nur sagen.... :mrgreen: Hätte ich nicht gedacht.

    Klar, ich weiß nartürlich nicht ob Sie allen 240 Lesern bis jetzt mehr oder weniher oder sogar gar nicht gefallen hat, :cursing: aber irgendetwas hat diese User ja veranlasst Sie wenigstens einmal runter zu laden, um Sie dann auch mindestens einmal zu lesen.

    Ich habe vorgestern an der Fortsetzung einmal angefangen zu schreiben und hoffe, dass ich die ersten Zeilen in den nächsten Tagen hier Online bringen kann. [bounce]

    Gruß
    unrealgiant

  • Mach hin, ich brauch den Stoff, Alter xD

    Ne, im Ernst, deine geschichten sind angenehm zu lesen, ham nen netten Stil, aber vor allem sind se nich so überladen und unrealistisch wie andere, irgendwo hab ich mal den Satz gelesen *Das war das geilste was ich je erlebt habe, laß es uns nochmal tun* - das nach ner Szene wo einer verkleinert aus irgendeinem Grund in einen Penis gerät und später in seine Freundin *gespült* wird, da geht die realität am Autor vorbei (sprach der GTSler :P )

    Deine Storys sind klasse, die folgen nicht dem rein-raus-nikolus-trend ^^

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Klasse zu hören^^

    240 mal gedownloaded?
    Jetz bin ich neidisch X(

    Danke Fidel... ich weiß dein Kommentar wirklich zu schätzen, weil es von einem Storie-Writer kommt der schon sehr sehr viele gute Geschichten geschrieben hat und da bin ich mir sehr sicher auch noch schreiben wird. Danke!
    PS: Du brauchst absolut nicht neidisch sein.... wer weiß ob diese auch allen 240 gefallen hat???

    Oh, da freue ich mich auch schon ungemein darauf. [bounce]

    Na dann Marcelino... hoffe ich mal, dass ich dich nicht entäuschen werde. Mir ist es sehr schwer gefallen einen Anfang für meine Geschichte zufinden. Es war nicht einfach, denn ich wollte wirkliche einen ZWEITEN Teil schreiben. D.h. auch zum anderen, wer die erste Storie nicht gelesen hat, kann Teile der zweiten Storie dann nicht nachvollziehen.
    Doch dies alles zu bewerkstelligen ist wirklich nicht einfach, aber ich bleibe am Ball. Und wie gesagt... ich hoffe den ersten Step des zweiten Teils bald ON zu bringen.

    Mach hin, ich brauch den Stoff, Alter xD

    Ne, im Ernst, deine geschichten sind angenehm zu lesen, ham nen netten Stil, aber vor allem sind se nich so überladen und unrealistisch wie andere, irgendwo hab ich mal den Satz gelesen *Das war das geilste was ich je erlebt habe, laß es uns nochmal tun* - das nach ner Szene wo einer verkleinert aus irgendeinem Grund in einen Penis gerät und später in seine Freundin *gespült* wird, da geht die realität am Autor vorbei (sprach der GTSler :P )

    Deine Storys sind klasse, die folgen nicht dem rein-raus-nikolus-trend ^^

    Auch dir danke ich MischdaBIG... Ja, die Geschichte mit dem Penis und so, habe ich auch gelesen. Das muss man schon mögen, oder? Aber jeder soll ja seine eigenen Vorlieben in die Geschichten mit einbringen. Das macht die dann ja auch schließlich auch so einzigartig. Wenn es immer nach einem bestimmten Schema ablaufen würde.... das wäre doch dein Armutszeugnis für die Giantessler-Szene... dann wären das alles nicht mehr als 08/15 Stories.
    Zur Realistik von meiner Storie kann ich nur sagen, das dies bestimmt keine Absicht war. Sehe das auch nicht so realistisch, denn alleine der Schrumpfprozess oder Verkleinerungsprozess.... den gibt es ja schon gar nicht. Also ist somit jede Giantess-Storie eine Fantasie-Storie. Trozdem danke für die Blumen.. Ich werde mich bemühen an den mehr oder weniger großen Erfog des ersten Teils an zu knüpfen!

    Also meine treuen Fans/Leser.... habt bitte noch ein wenig Geduld. Ich versprach eine Fortsetzung und habe auch mit dieser begonnen.

    unrealgiant

  • Toll, jetzt werde ich auch noch rot :P
    Stell dich nicht unter einen Schemel, du schreibst klasse und Qualität geht immer noch vor Quantität^^
    Beispiel Wolfgang Hohlbein. Er schreibt unmengen. Der hat soviel geschrieben, das geht auf keine Kuhhaut. Der Nachteil daran allerdings ist, dass seine Geschichten berechenbar geworden sind.
    Blöderweise habe ich sowas auch bei mir fest gestellt XD

    MischdaBIG:
    Hey, die Story kenne ich XD
    Ich fand die eigentlich garnicht so schlecht X(
    Auf jedenfall nen bissl tiefgründig :P

  • Der hat soviel geschrieben, das geht auf keine Kuhhaut. Der Nachteil daran allerdings ist, dass seine Geschichten berechenbar geworden sind.

    Da muss ich dir recht geben Fidel. Wenn man schon sehr viele Geschichten geschrieben hat, gehen sehr wahrscheinlich einem mehr oder weniger die Ideen aus und man schreibt dann mehr oder weniger fast immer das gleiche. Naja.... soweit bin ich ja hoffentlich noch nicht. Die Fortsetzung die ich jetzt angefangen habe ist ja erst meine zweite Storie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!