RP-Partner gesucht

  • Huhu ^.^...

    Manche kennen mich vielleicht noch *winkt zu Vivi, Fidel, Trusty und den anderen* aber es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier habe blicken lasse.

    Dennoch wollte ich mal wieder vorbei schauen und fragen, ob jemand Lust hat, mit mir ein RP zu machen ^.^.

    In der Regel spiele ich ein fieses Mädchen, dass Spaß daran hat ihre Opfer schrumpfen. >:3 Außerdem habe ich ein paar ganz besondere … … Vorlieben :P... Wer meinen Avatar sieht weiß, dass ich eine Furryliebhaberin bin und diese auch meistens Verkörpere :3 (besonders Renamon)

    Aber ich spiele auch sehr gerne Anime-Mädchen.


    Meine Vorlieben liste ich einfach mal hier auf:

    solltet ihr einen Begriff nicht verstehen oder euch fragen, was es bedeutet, bitte scheut euch nicht zu fragen :3. Ich beiße nicht ;)... auch nicht als Furry :P


    Schneeflocke likes:
    - Unwilling Prey
    - Macro/Micro
    - Shrink
    - Grow
    - Stink/Smellplay
    - Rumpstinktorture
    - Analvore
    - Absorbation
    - Furrys / Anthros / Scallys / Humans
    - Cockvore
    - Footsmelltorture

    Schneeflocke is Willing to work with:
    - Hardvore
    - Willing Prey
    - Softvore
    - Crush
    - Digestion
    - Everything whats new and exciting for me ^^

    Schneeflocke dislikes:
    - Armpitsmellplays (in any case)
    - Fat Pred/Prey
    - Scat

    Solltet ihr Interesse haben, würde ich mich über jede PM oder Repost freuen :3

    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit ^^


    Eure Flocke ^^

    http://www.furaffinity.net/user/schneeflocke666666

  • vertue ich mich da oder stammt von dir nicht so eine FullTour Kurzgeschichte mit Renamonvore? ^^ Kann mich da an eine erinnern, bin mir aber nicht sicher, obs nur Zufall ist. ^^


    Hm naja, technisch gesehen habe ich Interesse an einem RP. Schreiben kann ich einigermaßen (tippsel zusammen mit Fidel derzeit an seiner Smallcity-Spielshow Teil 2) und mit "speziellen Vor(e)lieben" kann ich leben. ^^ Schreib einfach, was dir am liebsten wäre, ich bin da eher flexibel. Also ists mir relativ egal ob du Furry spielst oder Animemädel oder Mensch, hauptsache es ist schön detailliert. ^^

    Achso, WO wäre noch ein wichtiger Punkt. ^^ privates PN-RP oder hier im Forum oder ganz woanders?

    Freue mich auf Antwort. :)

  • am liebsten wäre mir ein messenger oder via e-mail :3...

    ich bin eher eine private rplerin.

    sollte sich das rp als lang, tiefgründig und auch gut darstellen, kann man es immernoch veröffentlichen :3


    und ja du hast recht die renamonstory ist von mir ^^ *rotwerd*

  • Hey Flocke,

    ich würde mich auch gerne anschließen, bzw mal ein Rollenspiel wagen. Hatten vor längerer Zeit hier mal ein Rollenspiel mit einigen Leuten und den anderen Damen hier aus dem Forum. War wirklich gut und hat Spaß gemacht.


    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Ich würd auch gern mitmachen wenn es noch nicht zuspät dafür ist.
    Ich bin zwar neu hier im Forum und bin auch neu mit der ganzen GTS sache aber ich habe schon ein wenig RPG erfahrung und habe auch selbst Spaß an sowas.
    Aber da ich wie gesagt hab nen Anfänger bin müsstest du mich, zum anfang wenigstens, nen bisschen in die Richtige richtung schubsen im RPG.

  • Mir scheint ich komme ein wenig spät dafür, aber leider scheint das der einzige noch halbwegs aktuelle Thread im RP-Forum zu sein. :(
    Ich hätte große Lust auf ein RP, besitze auch genügend Erfahrung (wenn auch bisher fast nur aus dem Fantasy-Bereich). Wenn du nicht schon zu viele Anfragen hast, würde ich mich also zur Verfügung stellen ;)

    Nebenbei: Wäre auch schön, wenn mal sich mal wieder ein paar Leute für ein öffentliches RP finden würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!