Smallcity - 13 - Wheel of Destiny Staffel 2 (Story über eine GTS-Gameshow)

  • Hallo alle miteinander

    Ich habe zusammen mit Marbo einen zweiten Teil der GTS-Gameshow "Wheel of Destiny" geschrieben.
    Läuft super, dank http://etherpad.com/

    hier is der erste Teil:
    [Shrunken] Smallcity 11 - Die Gameshow (Crush Vore und noch vieles mehr...)

    und den neuen gibt im Anhang

    Viel Spaß beim lesen^^

    PS:
    Ideen für neue Spiele immer posten :P

  • gibts auch eine nicht zensierte version ? wenn ja wo ? ?( zensur ist doof !!!

    war eine super arbeit bin schon gespannt wie es weiter geht ... immer diese werbeunterbrechungen *mecker*

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (23. Dezember 2009 um 19:13)

  • jo, das rollenspiel fand ich auch toll, das kam ganz nach meinem geschmack :P
    vorschläge hab ich auch zu machen:

    wie wärs denn mit ner art wettrennen zwischen den winzlingen, der langsamere wird irgendwie getötet - der gewinner überlebt - angeblich =)
    also sowas fänd ich nich schlecht...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Besagter Marbo bin ich.

    Ne unzensierte Version dürfen wir ja hier leider nicht hochladen, aber joa, technisch gesehen gibt es die.


    Fußcrush kommt noch mehrfach (natürlich in verschiedenen Ausfertigungen), keine Sorge. ;)

    Sind schließlich schon ein wenig weiter gekommen. Das nächste Update gibts wohl nach den Feiertagen, je nachdem, wie gut es voran geht - auch zeitlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Marbo (23. Dezember 2009 um 22:01)

  • Danke für die lieben Worte und danke an Marbo :P
    MischdaBIG: gute Idee, mir kommt da auch schon eine nette Umsetzung in den Sinn^^
    Achja, was fandest du denn beim Rollenspiel so klasse? die situation selbst oder eher den stil?
    EDIT: Für die Idee wollt ich dir eigentlich nen Renomee-Punkt geben, aber irgendwie hat dein Post keinen Button :(
    Zurich: Gut zu wissen, wir versuchen ein paar "Knallereien" noch mit einzubauen :D
    EDIT: Achja, eine Crush-Szene gibt es soagr schon, is nur noch nich geupped. Nach den Festivitäten landet sie hier^^
    betrachte es einfach als spätes Weihnachtsgeschenk :P
    @Vivi: Dir kann mans aber auch nie recht machen [rofl] Erst flehst und bettelst du um einen Upload und hälst mich vom schreiben ab und dann sowas, ne ne ne, die Jugend von heute :D
    (nur spaß^^)
    Achja, bestell Schneeflocke vom Forum mal ein schönes Fest^^

    liebe Grüße
    Fidel2323

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    3 Mal editiert, zuletzt von Fidel2323 (24. Dezember 2009 um 15:50)

  • einer muss dich ja fordern damit du immer besser wirst ich mach das nur für dich :D

  • Jaja, alles ausreden :P
    Du willst doch nur was zu lesen haben :D
    Gibs zu, so gut is das Buch von Sergei Lukjanenko nich XD

  • das buch ist von Dmitry Glukhovsky und naja das hat 780 seiten ^^ also da ist ein bisschen mehr lese stoff ... willda noch kein urteil fällen bevor ichs durch habe :P

  • huch, sorry. ich dachte, es wäre lukjanenko gewesen. Dann is es ja eventuell doch gut :P

    Ich habs mal inner hand gehalten und mir überlegt es zu kaufen, aber ich hatte zu dem Moment keine Lust auf was längeres, was mir evtl nicht gefallen könnte :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!