• So, nun habe ich auch endlich meine erste Story in diesem Gebiet fertig. Ich hoffe ihr habt Spaß damit ! :D
    PS: Eine kleine Crush Szene ist auch dabei :)

    Tut mir Leid für die Fehler die dort drin sind, ich habe mir die Geschichte eben noch einmal durchgelesen und Flüchtigkeitsfehler gefunden. Bei der nächsten Story wirds besser :)

  • Hallo Schinra666
    Ich möchte Dir mal eine Antwort schreiben, denn jeder wartet doch nach solch einer Mühe mal auf irgendeine Reaktion.
    Schöne Geschichte, obwohl das hier nicht so meine Vorliebe ist.
    Versuche doch das nächste mal die Story besser zu formatieren.
    Diese endlos langen Zeilen die man durchskrollen muss verderben einem die Lust am lesen.
    Nur meine Meinung, las dich dadurch aber nicht abschrecken und mach weiter so.
    Bin ja auch für Meinungen dankbar, wenn mal welche kommen.
    Jeder der hier versucht einen Beitrag zu leisten sollte auch mal gewürdigt werden.
    Also auf zu neuen Taten und Daumen hoch. :thumbup:

  • Ich danke euch für euer Feedback und werde jetzt auch versuchen, mich zu verbessern, war ja auch meine erste Story. Doch eine Sache stört mich weiterhin: Endlos lange Zeilen ? IIch erinnere mich eigentlich daran den Zeilenumbruch aktiviert zu haben. Wird dieser beim öffnen der Datei nicht angezeigt, oder verstehe ich einfach nur etwas falsch ? :)
    Ich werde für meine nächste Story einen neuen Thread eröffnen und euch um eure Meinung bitte, was ich der Story hinzufügen könnte. Z.B mehr Crush usw. ich will doch natürlich jeder Vorstellung des User gerechtw erden. :)

  • KAm endlich dazu die Story zu lesen^^

    Also vom Inhalt her klasse, vom Schreibstil auch, bis auf wneige Ausnahmen. Ein paar Tippfehler sind drin, aber ich wäre ein arsch, wenn ich dir das zum Vorwurf machen würde^^
    Das eigentliche Event, das Verschlucken, könnte etwas länger sein, allerdings danke ich, dass sich das von Story zu Story (die du schreibst) immer weiter ausbauen wird.
    Die Handlung, also wie es zum Ende von Sam kommt, war ausführlich, dafür aber nicht zu lang (also nich zu lang beschrieben, aber ausreichende, verschiedene Abläufe).
    Zur einfachheit halber, empfehle ich dir, mehr Absätze zu machen. Sobald eine Handlung abgeschlossen ist. nächste Zeile.
    Szenenwechsel: übernächste Zeile
    So mache ich das jedenfalls immer.

    gut, .txt ist nicht grad das beste Format zum Lesen, aber wenn nichts anderes da ist...
    Versuche es doch mal mit openoffice.org
    Ist eine freie software, völlig gratis, und man kann damit PDFs erstellen (geht zwar auch mit word, aber bei openoffice gibt es mehr möglichkeiten für eine PDF)

    Ansonsten Klasse geschrieben, für die erste Story, ich war positiv überrascht :)

    Schöne Grüße
    Fidel2323

  • Dankesehr gulpock ! :)
    Ich habe mir jetzt auch endlich OpenOffice herunter geladen und muss schon sagen, das ist echt ein großer Unterschied und viel besser in der Qualität !
    Ich werde dann auch bald mit meiner Story anfangen. :)
    btw, ich bräuchte vll. noch ein Paar Tipps wegen der Storyquantität. :)
    Diesen findet ihr unter Stories >> Story Inhaltsvorschläge 1

  • Kleiner Tipp zu openoffice: traue der rechtschreibprüfung nicht X(
    Da ist word besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!