Die unerwartete Erfüllung eines Traumes Teil 1 und 2

  • Als Leseprobe werden Teil 1 und 2 vorab veröffentlicht, da diese beiden Kapitel schon relativ fertig sind.

    Ich habe mal mit einer neuen Art von Story angefangen, die Themen Feet und Crush ausklammert.

    Da die Story auf Dauer mehrsprachig werden soll, sind und werden Schnittstellen zu anderen Sprachen eingebaut.

    Ebenfalls soll es möglich sein, an bestimmten Stellen "auszuscheren" um dann wieder auf die Haupthandlung zurück zu gehen.

    Es sind noch andere Sachen geplant, die aber noch nicht verraten werden.

    Sollte Irgendwas in der Geschichte gegen irgendwelche staatlichen Zensurbestimmungen verstoßen, werde ich die gesamte Story vom Netz nehmen. Verstümmeln oder abändern lasse ich mir den Text nicht. Er wird dann nicht mehr in Deutschland und nicht mehr in deutsch veröffentlicht. Land und Sprache werde ich dann bekanntgeben.

    Ich hoffe aber, daß es keine Probleme gibt und Euch die Leseprobe gefällt.

  • Schrumpfen und Verschlingen kommt in den folgenden Kapiteln. Ausserdem wollte ich den Figuren noch Namen geben.
    Desweiteren habe ich noch einen Textbaustein im Zeitraum zwischen dem erfolgreichen Schrumpfen und dem ersten Eintauchen in den Mund seiner Giantess, von dem ich nicht weiss ob ich ihn mit hineinpacken soll. Das fällt nämlich unter ANIMAL MOUTHPLAY, ist auch nur sehr kurz, aber ich weiss nicht, ob das dann gegen die Regeln dieser Website verstösst, obwohl dieser winzige Abschnitt gut in die Story passt.
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich Passagen, die nicht zu dieser Website passen oder hier unerwünscht sind, auf Bestellung per eMail verschicken soll. Illegale Wünsche werde ich dabei nicht berücksichtigen. Sollte allerdings jemand in einem gleichgeschlechtlichen Mund oder Magen landen oder vom Stoffteddy gefressen werden wollen, lässt sich da sicher was machen. Ich kenne auch etliche Leute, die es erregt, wenn sie von einer riesigen Pferdezunge abgeleckt werden. Das ist nicht illegal und das liesse sich mit einbauen.
    Ich kenne auch keinen Vore-Fan, der nur auf Frauenmünder steht - mich eigeschlossen. Meine Empfehlung: Nach Kuba fliegen, dem Farmbesitzer etwas Geld geben, der Alligator wird betäubt und man wird mit ihm allein gelassen. Man hat dann etwa 15 Minuten Zeit, das Alligatormaul von innen zu riechen und Druck in einigen Körperteilen abzubauen. Ein solches Erlebnis gibt dem Vore-Fan Gelegenheit, sich selbst zu testen. Wer vor dem Krokdilmaul kneift, obwohl das Tier betäubt ist, der würde sich auch nicht, so er denn geschrumpft wäre, von einer Frau verschlingen lassen, wenn sich die einmalige Gelegenheit böte, wie sie hier in einer Story beschrieben wird.
    Jetzt bin ich etwas abgeschweift, aber ich hoffe, die Fantasie der Vore-Gemeinde etwas angeregt zu haben.
    Wenn jemand also eine Vore-Story zu seinem Lieblingstier oder ~mensch haben möchte, die hier nicht hinpasst, kann ich ihm/ihr eine basteln und zusenden.

  • Ich habe die Geshcichte eben gerade gelesen und ich finde sie echt klasse :D
    Lässt cih super lesen und die spannung kommt sehr gut rüber^^

    Und ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!