Ich stell mich mal hier hin und warte....

  • Ich stell mich mal hier hin und warte auf unsere neue Riesin Babygirl100187, vieleicht stossen ja auch andere gleichgesinte winzlinge dazu, dass kann man ja nicht wissen....
    bestimmt ein "Riesen"-Spass 8o

  • Lieber Thomas,
    ich möchte ja nun nicht pingelig erscheinen, aber ich hatte nicht zugesagt wegen diesem RP.
    Wollte mich eigentlich erst ein wenig einleben bevor ich soetwas hier starte.
    Hoffe du bist mir nicht böse

    xxx
    Babygirl

    "Size Matters"

  • Ok ich spiel ma mit :D (auch wenn ich der Spielverderber bin)

    Trustman stellt sich ebenfalls in diesen Raum ... und plötzlich als dort wo die sonne nicht scheint ein geräusch ertönt reisst ein Schwarzes loch den Raum mit sich :P (Wähhh klingt ja fast schon ekelig xD)

    Kurzum.: Thomas ist hellauf begeistert aber bitte überfall die arme Frau doch net so schnell x) Kommt zeit kommt geld ^^ Oder in dem falle ne Riesin :P

    Thread Closed [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!