Allgemeiner Teamspeack für WotG ?

  • Ja Cheffe bislang gabs in 20 Minuten 2 Personen im Teamspeack, da kam uns die Idee ob wir uns nicht n TS Server leisten können, wäre ein Teamspeack hier hostbar, oder übersteigt das traffic usw ?

  • Hostbar ist hier alles da wir einen eigenen Server haben.. jedoch sehe ich hierfür keinen bedarf... wir sind hier schließlich keine CLAN Seite für Counterstrike. Ein Teamspeak Server benötigt viele Resourcen und verursacht viel Traffic. Das hier ist jedoch ein Forum bzw. Website.

    Für einen Teamspeakserver sehe ich also keinen bedarf oder Nutzen für unser Forum... da macht ein besserer Chat mehr Sinn

    -

  • Hmm also bislang hatte ich Schnattchen und Vivi im Ts, wir sind ja alle normale Leute :) Ich finde das wir über einem Teamspeack server NICHT nur über Fetische der Community reden könnten sondern uns auch allgemein so Unterhalten können, es macht alles etwas persönlicher und wer weiss vielleicht joinen mal leute mit fragen und co, ich sehe darin eine Communikative erweiterung, weiss ja nicht. Wenn es vom Traffic nicht zu aufwendig oder kostenspielig wird könnte ich ja in dem vorerst eingerichteten n paar tests machen obs hinhaut und ebend mal auf bedarf n voting starten wie sinnvoll die leute das projekt finden und ganz am ende fragen wir halt dich ganz lieb wenns früchte trägt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!