kranke leute^^

  • Ich bin da auch vorsichtig, Insekten-Crush nur als Ersatz für GTS-Crush zu sehen.


    Ein interessanter Aspekt, welche ich offen gestanden nicht so richtig beleuchtet hatte. Trotzdem finde ich es nicht ok, wenn aufgrund irgendeines Fetishes selbst Insekten zertrampelt werden. Man könnte ja auch Marshmellows oder ähnliches nehmen. Die Füße wäre dann genau so gut zu sehen. Klar, das Krabbeln fehlt dann zwar, aber ist das so wichtig? Fetish ist ja schön und gut, solange Unbeteiligte nicht zu Schaden kommen. Wenn einer sich gerne von einer Frau im Lederlackkostüm auspeitschen lässt, ist das für mich zwar auch höchst fraglich, er fügt jedoch nur sich selbst Schaden zu und die Frau kriegt oft sogar noch Geld dafür. Beim systematischen Zertreten von Insekten hört es bei mir leider schon auf. Und ich stehe mit dieser Ansicht nicht alleine da, es gibt einige Crushseiten, in welcher deutlich darauf hingewiesen wird, dass keine lebenden Tiere einschließlich Insekten zertreten werden.

  • ich hab jetzt zehnmal hin und her überlegt was ich schreibe:

    den Beitrag von Hedin hat was ethisches. Ich kann das ganze Erstmal nur von meinem Standpunkt versuchen zu erklären, sonst müsste ich mir tagelang Gedanken machen und käme zu keinem Ergebnis: Meine Empfindung ist einfach, dass es was Grausames ist Tiere zum Spass oder wie heißt es so schön aus niederen Beweggründen :rolleyes: zu töten. Dazu muss ich sagen, ich bringe jede Spinne lebendig vor die Tür und würde eher eine Stinkeblume (mir ist gerade der Name entfallen :D ) im Garten pflanzen um Maulwürfe von meinem Grundstück fernzuhalten, als Maulwurffallen aufzubauen. Ich gebe aber zu, dass ich es durchaus akzeptiere Tiere aus Nahrungsgründen, Unwissenheit oder aus Selbstschutz zu töten. Klar ist auch, dass ich nicht auf jede Milbe achten kann, die in meinem Bett rumkriecht. Crush Videos mit Tieren sind einfach nichts für mich, ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

  • also zum thema Cush videos kann ich nur sagen das es für mich ok ist solangekeine tiere betroffen sind darum find ich auch clayman Crush videos sehr gut da kommt keiner zu schaden (auser der knete ^^) und man hatt trozdem denn freien blick auf die füsse. das Tiere dafür leider müssen nur um ein "Fetisch" zu besänftigen find ich nicht ok aber so denk hier glaube ich mal die meisten von uns.

    mfg Kirubin

  • Irgendwie kommt mir der Begriff Lichtnahrung in den Sinn XD
    Es gibt tatsächlich Mnschen, die es irgendwie vollbracht haben, sich nur mit Licht zu ernähren.
    Ob Protonen auch schmerzen empfinden können? *grübel*
    admin
    Das mit den Pflanzen habe ich auch einmal gelesen, aber das läuft auch noch über elektrische Impulse ab, welche andere Pflanzen wahrnehmen können.
    Beispiel:
    Man hat eine Baumgruppe
    man packt elektroden an jeden Baum.
    Man verletzt einen Baum mit einem Messer.
    Elektroden registrieren einen impuls bei jedem Baum.
    Messer wird den anderen Bäumen gezeigt.
    Wieder ein Impuls.

    Mit Tierschutz und Fetisch und bla bla bla...
    Da halte ich mich raus, das Thema ist zu knifflig, jeder Mord ist zuviel (hoppla...)
    Man sollte sich vor Augen führen, dass jährlich tausende Tiere, ach millionen, durch unsere industrie sterben, 100.000 Robben, die jährlich von Kanada abgeschlachtet werden, vergiftete Fische durch industrie-abfälle, gefolterte Gänse in Frankreich (Stopfleber ist ja so ein wichtiges Kulturerbe...), Brutales einsammeln von Kaviar (mjamm, der is ja so lecker und so wichtig für die ernährung, ohne Kaviar ist ein Mensch ja gar nciht lebensfähig...) und und und...
    Wer sich da noch über fetischisten aufregt, leidet an ralitätsverlust, der kann sich gleich den Bundestrojahner auffe Platte schmeissen, seinen Kindern nachhilfe bei scientologie geben lassen und sich arbeitslos melden, da "Hartz4 ja zum leben ausreicht und das bloßlegen des Privatlebens ja gar nciht so schlimm ist"

    So, isch haben Fertisch...

  • @Fidel

    Das interessante an der ganzen Sache ist, das "Mord" aus Spaß/Lust in der Natur etwas ganz normales ist - es heißt ja immer nur der Mensch würde aus Spaß morden und Tiere ausschließlich aus Hunger - dem ist aber gar nicht so! Wissenschaftler haben kürzlich den Videobeweis erbracht wie sattgefressene Killerwale aus Spaß Robben gequält haben - einfach nur so aus Spaß! Dieses Verhalten wurde bei mehreren Tieren festgestellt.


    Ebenso erstaunt war ich über die Meldung das viele Tiere auch gleichgeschlechtlichen Sex zum Spaß haben - und ich dachte als Kind immer unsere Meerschweinchen sind zu blöd zu merken das der Partner ebenfalls nen Kerl ist :P


    Man kann also davon ausgehen das alles was der Mensch so treibt auch von den Tieren praktiziert wird - der Mensch ist halt auch nur nen Tier ;)

    -

  • Hi Zusammen,

    also Leute die sich von Licht ernähren - die Bild braucht auch was zu schreiben, wenn der Tag lang ist. Ich sehe das wissenschaftlich und sage: Tinnef!
    Pflanzen, denen ein Messer gezeigt wird - bisher hat sich sowas noch immer als Messfehler herausgestellt. Selbe Rubrik, I'm sorry. Chemische Botenstoffe unter Pflanzen halte ich für möglich, also z.B. Pflanze A reagiert auf Freßfeind mit Giftbildung und das Gift oder ein parallel hergestellter Stoff regt benachbarte Pflanzen ebenfalls zur Giftbildung an. Das soll aber keine Begründung für Respektlosigkeit gegen die Natur bieten.
    Mord aus Spaß - da braucht man ja nur einer Hauskatze zuschauen. Aber bei Orcas wie Katzen kommt man zur Einschätzung, dass solche Mordspiele ihren Sinn haben - Training für die nächste Beute? Vorbild für Jungtiere?
    Ich lese hier öfters was von Füße sehen. Das kann ich sogar haben, ohne dass etwas darunter zerquetscht wird. Ich finde, ihr versteht nicht, wie Crush zu sehen ist.
    Zunächst mal gibt es beim Crush die Neigung, dass etwas "geliebtes" vernichtet wird. Sicher auch mit dem Unterton, dass die Frau noch mehr geliebt wird. Das kann ein selbstgebasteltes Modell sein oder ein sonstiges Kleinod - leider eben auch Tiere. Aber Insekten eher nicht, die sind doch ziemlich unbeliebt. Da spielt wohl etwas anderes eine Rolle. Ich gebe mal wieder, wie ich das verstehe, aber damit muss ich ja nicht richtig liegen. Das GTS-Crush-Fetisch ist ja etwas, dass der Frau eine ziemliche Macht und auch eine wahre Unerreichbarkeit zuordnet. Eine Frau mit einer Waffe in der Hand mag schon mächtig sein, ist aber durchaus zu überwältigen - es gibt eine Chance bzw. es gibt allein die Chance, körperlich etwas ausrichten zu können. Bei einer Riesin sieht das anders aus. Sie braucht keine Waffe um höchst gefährlich zu sein und sie muss sich nicht mal anstrengen. Unbemerkt im Vorübergehen unter einer Riesin zertreten zu werden demonstriert so ziemlich das größte Ausmaß an Machtlosigkeit, was vorstellbar ist. Also das unbemerkte ausgelöscht werden - da ist keine Steigerung mehr möglich und es ist im Prinzip gleich, ob ein Vernichtungsstrahl die Erde auslöscht, oder ob ein winziger Mann unbemerkt zertreten wird - nur finden wir letztereres sexy, wenn es eine Frau tut. Das lässt sich zwar in der Phantasie ausmalen, aber nicht ausleben. Und viele wollen das auch nicht ausleben, sondern eher zuschauen, Voyeurismus. Wenn eine Frau nun unbemerkt ein Insekt zertritt, so wie das jeden Tag mit unzähligen Ameisen in der Fußgängerzone passiert, so demonstriert das, wie hoch sie über diesen Lebensformen steht. Und wenn Lumen angibt, natürlich nicht auf Milben achten zu können, so ist sie sich eben ihres "Levels" als Lebensform bewusst. Es ist unsere Entscheidung, wie weit wir kleinen Lebensformen eine Chance geben. Auch Lumen wird wohl beim Einkaufsbummel nicht jeden Fleck den sie betritt im Blick haben, weil sie so nicht leben will. Andere Menschen gehen einen Schritt weiter und sind Bereit, ihre Dominanz gegenüber unterlegenen Lebensformen zu demonstrieren. Es gibt Leute, die zertreten mit Absicht Insekten, wenn sie sie sehen. Frauen wie Männer. Man kann nun darüber nachgrübeln, ob das Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen "hilft", zu demonstrieren, dass es etwas gibt, was noch weniger ist, als sie. Und dann gibt es eben Menschen, die machen so etwas für andere Menschen - gegen Geld oder als Gefälligkeit.
    Das töten eines Insekts jeden Falls kommt dem GTS-Crush am nächsten von allem, was real "auslebbar" ist. Und es demonstriert auf jeden Fall die Überlegenheit der Frau gegenüber dem Tier, zeigt also quasi den Göttinnen-Status auf. Das Tier kann ja nichts dagegen unternehmen, zumindest wenn weglaufen oder wegfliegen das Überleben nicht sichert. Ich denke, so sollte man das sehen. Dass das Insekt dabei ein lebendes Wesen ist, ist eben eine Steigerung gegenüber dem Knetmännchen und für einige wohl eine nötige Steigerung, wenn die Phantasie nicht reicht, sich mit dem Knetmännchen zu identifizieren oder wenn man eben mehr "will".

    Das soll alles nur beschreibend sein, nicht beurteilend. Das mag ich mir nicht erlauben. Aber wenn Insekten ganz zwecklos und langsam getötet werden mag ich nicht einsehen, warum man dasselbe zum Zweck des Lustgewinns verteufeln muss. Ich sehe da eher, dass man die Lust verteufelt, nicht aber das Tier schützen will. Ich glaube aber nicht, dass ich da mit Lumen kollidiere. Ich habe gestern noch einen Käfer im Glas gefangen und raustransportiert. Man schützt das Tier wo man selbst kann und will, aber wenn man gegen Insekten-Crush für's Fetisch vorgehen will, dann müsste man es konsequent oder vielleicht sogar vorher schon gegen die unnötige Insekten-Tötung im Alltag tun. Warum will ich keine Raupen an der Rose? Weil die Rose (für mich!) schön aussehen soll. Die Raupen dann zu töten bedeutet sie letztendlich genauso für einen Lustgewinn zu töten, nur ist der nicht sexueller Natur.

    Ich selbst finde die Vorstellung erotisch erregend, dass eine hübsche Gigantin durch die Landschaft schreitet, und so hoch über uns steht, dass es ihr gar nicht auffällt, wie eine Stadt unter ihrem Fuß vergeht, weil unsere Städte in ihrer Welt keine Rolle spielen. Und ja, wenn meine Frau mit ihren neuen Holzpantoletten einen Einkaufsbummel macht, schaue ich auch ihren Füßen zu und wenn eine Ameise dort rennt, wo meine Göttin den Fuß aufsetzt, dann zucke ich nicht mit der Wimper, das Tier vor seinem Schicksal zu bewahren. Eher schaue ich, wenn sie den Fuß wegnimmt, ob sie es auch wirklich zerquetscht hat, und die Erkenntnis, wie beiläufig sie es getan hat, zeigt mir nur, wie göttlich sie ist und das erregt mich halt.
    Aber ein Tier absichtlich zu quälen, das ist davon in meinen Augen noch weit entfernt. Es schwer verletzt leiden zu lassen ist mir zu wider. Da empfinde ich nichts dabei und es hat nichts "göttliches". Da spielt für mich auch eine Rolle, dass ich ein Tier für etwas wirklich unschuldiges halte. Erwachsene Menschen sehe ich hingegen (interessanterweise) als generell nie unschuldig.

    Gruß
    Hedin

  • Irgendwie kommt mir der Begriff Lichtnahrung in den Sinn XD
    Es gibt tatsächlich Mnschen, die es irgendwie vollbracht haben, sich nur mit Licht zu ernähren.

    Joa, das hab ich auch mal gehört - da frag ich mich ehrlich was der so einkauft - 40 oder 60 Watt? oder braucht es da doch mehr so 75W Birnen :D [rofl]

    Aber mal Spaß beiseite: Soweit ich weis gab es keinen einzigen bewiesenen Fall von Lichternährung - keiner der es von sich behauptete hat das wissenschaftlich untersuchen lassen.

    -

  • Joa, das hab ich auch mal gehört - da frag ich mich ehrlich was der so einkauft - 40 oder 60 Watt? oder braucht es da doch mehr so 75W Birnen :D [rofl]

    Aber mal Spaß beiseite: Soweit ich weis gab es keinen einzigen bewiesenen Fall von Lichternährung - keiner der es von sich behauptete hat das wissenschaftlich untersuchen lassen.

    Och, ich bin leichtgläubig^^

  • Ich weiß dieser Thread ist etwas Alt

    dennoch wollte ich auch was dazu schreiben und zwar

    die Animal Crush Szene
    das schrecklichste fand ich immer noch wie diese Drecks Japanerinnen sry dieser ausruck Kaninchen zertraten zwecks erregung
    oder eine andere Frau eine Baby Katze mit Stiefeln zertrat
    ja richtig gelesen

    eine niedliche Katze !


    die Bilder waren mehr als Schlimm

    das finde ich Krank

    GTS finde ich nicht Krank obwohl es schon sehr harte Geschichten dazu gibt
    aber es bleibt dennoch eine Phantasie wo keiner Schaden erleidet

  • Animal Crush ist so wie Snuff und das ist Krank. Das härteste was ich bisher geshen habe waren damals in den 90ern Meerschweinchen und Mäuse und da kommt es einem wirklich hoch. Bei Katzen und andere großen Tieren ist sicher noch eine nummer Härter.

    Aber Animal crush hat wie gesagt rein gar nix mit GTS zu tun. Auch der Vergleich hinkt da gewaltig und könnte aus dem Munde eines eR.Te.eL Reporters stammen.

    Priv. Fernsehsender versuchen ja schon seit langem Randgruppen wie Nerds, Fetischisten (egal welche) als perverse Freaks darzustellen und sorgen absichtlich für ein Negativimage.

    -

  • Einen gewissen zusammenhang zwischen GTS und Animal-Crush gibt es schon. Viele nehmen halt die kleinen hilflosen Tiere als Ersatz, weil GTS keine realisierbare Fantasie ist.
    Ich bin daher ein großer Freund den FX Videos mit Greenscreen Effekten. Bei diesen Videos kommt nichts und niemand zu schaden. Es werden keine Tiere und auch keine Menschen verletzten, hier wird mit Effekten getrickst um GTS wahr zu machen.
    Dazu werde ich auch gleich mein neustes Youtubevideo in diesem Forum posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!