kranke leute^^

  • Ich weiß, merkwürdiges Thema.
    Wollte dieses Thema nutzen um mich vorzustellen. Bin auch neu hier, zwar schon seit einigen Wochen angemeldet, hab aber nie was von mir hören lassen.
    Dennoch kennt mich hier gewiss der eine oder andere. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welchen Eindruck ich hinterlassen habe hehe
    Ähm, ja.
    DerHumpf kennt mich zum Beispiel von Writing.com.
    @ Humpf: weiß nich ob du dich noch an mich erinnern kannst. Wir hatten mal zusammen eine Geschichte geschrieben, bis sie mir zu heikel geworden ist und ich alles gelöscht habe.
    Muss jetzt noch ein wenig schmunzeln, wenn ich drüber nachdenke, weil die Story anscheinend ganz gut ankam. Zumindest hatte nochmal jemand den Versuch gestartet die Geschichte wieder ins Leben zu rufen.
    Sorry für meine Aktion. Ich denke ich hatte nicht das Recht die Kapitel zu löschen die ich nicht selber geschrieben habe :(

    Kurz was zu mir:
    Ich würde behaupten das ich schon seit ich denken kann eine gewisse Affinität zu Riesen habe (damals war das Geschlecht noch nicht von Bedeutung) und ich habe keine Ahnung warum. Habe auch keine Kindheitserfahrung, die ich erzählen könnte.
    Hab mir nur viele Gedanken darüber gemacht wie es wäre riesig oder winzig zu sein und so weiter. Hab als Kind dementsprechend Bilder gemalt und Geschichten erfunden → Und schon als Kind war es mir relativ peinlich jemandem davon zu erzählen (liegt wohl daran das ich mal von einem guten Freund deswegen verarscht worden bin).
    Später dann Internet. Habe Erfahrungen gesammelt auf macrophile.com und später auf bigclaws.com dann giantesszone.
    Dann kamen irgendwann die yahoo groups, da gabs ne menge gts-kram. Und zum schluss dan Youtube. Da habe ich irgendwann dann mal ein Giant-Video gesehen (ausschließlich männliche Giants). Und mir ist davon so schlecht geworden, das ich fast gekotzt hätte. Ab da mochte ich nur noch GTS ^^

  • Hey, ich hab nen Thread von dir gefunden :P

    Ich sage einfach mal: "Willkommen an Bord" auch wenn du schon ein paar Wochen hier angemeldet bist und der Thread fast 2 Wochen alt ist :P

    Naja, ich will nicht wissen, was du für Giant material gefunden hast, weswegen du dich jetzt nur noch für GTS interessierst, aber um ehrlich zu sein: Ich will es nicht wissen ;)

    Mach aufjedenfall weiter so gute Bilder, wie die von Star Wars :) die sind echt der Hammer.

    Bis denne und man sieht sich ;)

  • Du hast also diesen Thread gefunden?!
    "Beeindruckend! Sehr beeindruckend, aber noch bist du kein Jedi!"

    hehe ... kurzes Zitat von Vader.... :)

  • Du hast also diesen Thread gefunden?!
    "Beeindruckend! Sehr beeindruckend, aber noch bist du kein Jedi!"

    hehe ... kurzes Zitat von Vader.... :)

    Wie ihr meint Lord redsoul :D möge die Macht mit euch sein ;)

    Übrigens, du hast es geschafft mich wieder Star Wars süchtig zu kriegen. Hab mir jetzt "Star Wars The Force Unleashed" geholt und spiele das bis zum ende durch :P und danach habe ich vor die Filme zuschauen ;) mit Zitaten kann ich leider nicht dienen, denn dafür ist es einfach zu lange her, dass ich die Filme gesehen habe :P

  • Eigentlich hast du es DarkJedi zu verdanken!
    Der hat mit dem Star Wars-Thema angefange ^^

    Aber StarWars-Spiele finde ich auch toll, vor allem BattleFront und JediKnight. Was die Filme angeht... hehe... die habe ich mir gestern bei Amazon bestellt (die alten 3) lol
    Die neuen Filme will ich mir auch noch holen, die waren aber leider gerade alle vergeben. Aber ich hab ja noch CloneWars ^^
    Also ich denke du bist nich der einzige der vom StarWars-Fiber übermannt wurde. :D :!: ;)

  • Oh jetzt würd mich interessieren was du und derHumpf für heikle Geschichten geschrieben habt :rolleyes: ...

    Warum hast du das Thema kranke Leute genannt? Hört sich für ein Vorstellungsthreat merkwürdig an ^^ musste schon ein wenig schmunzeln.

  • Wüsste auch gerne warum du den Thread hier Kranke Leute nennst -ergibt nicht so wirklich einen Sinn aus deinem Beitrag.

    Ansonsten muss ich sagen das GTS noch die angenehmste Form der Fetischs ist.. es gibt wirklich total kranke Fetische aber GTS zähle ich ganz und gar nicht dazu ;)

    -

  • Ansonsten muss ich sagen das GTS noch die angenehmste Form der Fetischs ist.. es gibt wirklich total kranke Fetische aber GTS zähle ich ganz und gar nicht dazu ;)

    Darauf gebe ich dir die Hand, denn ich stimme dir definitiv zu :D gibt wirklich schlimmere Fetische.

    Einmal editiert, zuletzt von girlshrinker (13. Mai 2009 um 08:07)

  • Damit habe ich nicht den Fetisch gemeint, obwohls schon komisch ist, gebts zu leute :rolleyes:
    Ich meinte damit mich.
    ich bin mal da, dann wieder nich... dann wieder doch usw... Ich schreibe was und lösche es wieder...
    MAche Bilder und lösche sie wieder. Habe keine Alten werke gesammelt... Immer wieder neu und dann weg.

    Was ich mit dem Humpf geschrieben habe?
    Es ging um ein Mädchen (ich glaube sie hieß Lizzy).... Sie war relativ unglücklich hatte kaum Freunde usw...
    Eines Tages erhällt sie die Möglichkeit durch außerirdische technologie ihre Größe zu verändern.
    Sie vergrößert sich und naja... typisches Mega/Crush-Szenarie ... Mach die Stadt platt.
    Dann bemerkt sie das sie durch die AlienTechnologie verändert wird, von ihrem Charakter her.
    Sie war eigentlich gar nicht böse, wurde es aber nach und nach (das ist auch der Grund warum sie soviele Menschen tötet)
    Dann irgendwann wird sie komplett von einem Wesen übernommen, das sich als Dämonin entpuppt usw...
    Und dann wurde die Geschichte langsam wirklich böse und da ich eigenltich (EIGENTLICH)
    mehr auf Gentle stehe und mit dem Bösen-Faktor nich ganz klar kam, habe
    ich alles wieder gelöscht.
    ^^
    Naja: so war das.

  • ich glaube, ich krame meine alten star wars-hörspiele (adaption der filme und einiger bücher mit original-sprechern(original-film-gefühl-vorhanden :P (nur halt ohne bild XD ))) mal wieder raus XD
    ...
    Da fällt mir ein...
    Mir fällt noch genau ein einziges, damit ich meine sammlung komplett habe X(

  • *g* Ja kann mir vorstellen, dass sich die Story in ein mega Crush Szenario verwandelte ;)

    Was krank und schlimm ist liegt immer im Auge des Betrachters. GTS finde ich persönlich eher harmlos, wobei ich mit ein paar Crushing Sachen nicht klar komme. Was für Fetische findet ihr denn schlimm bzw. krank?

  • wobei ich mit ein paar Crushing Sachen nicht klar komme.

    Kann ich nachvollziehen mir gefällt auch vieles da nicht und das obwohl ich schon auf Crush stehe obwohl ich zugeben muss das ich als Winzling vor allem den Gedanken dran gleich von dem Fuß zerquetscht zu werden erregender Finde als den Crush an sich. Mit welchen Crushing Sachen kommst du denn nicht klar?

    Was für Fetische findet ihr denn schlimm bzw. krank?

    Hmm ich weiß jetzt gar nicht wie das alles heißt aber es sei z.B. der Windelfetisch genannt, auch alles mit Körperauscheidungen zu tun hat finde ich ekelig z.B. Spucke, Exkremente aber z.b. auch Fußfetis die z.B. Reste vom Fußnägel- Fingernägelschneiden kaufen, oder Scharmbeharung und was es sonst noch so alles gibt.

    Aber wie man aus Filmen kennt gibbet ja auch eklige sachen von nicht Fetischisten z.B. an Höschen oder BH riechen etc. - wer's nötig hat :P

    -

  • An für sich finde ich den Crush-Fetisch nicht schlimm. Kann sogar nachvollziehen, was so reizvoll daran ist. Mich stört es nur, wenn Lebewesen dabei zu schaden kommen. Hab für zerquetschte Schnecken, Fische etc. kein Verständnis und komm nicht klar darauf, warum Leute sowas machen.

  • Früher ist einem ja echt noch manches unverhofft begegnet, als man Dateien erstmal laden musste, um zu wissen, was drin steckt. So '95 rum. Es kommen einem ohne jede Ironie die Tränen, wenn man sieht wie Tiere leiden. Ich bekomme jedenfalls gerade wieder das flaue Gefühl und taube Finger bei dem Gedanken an die Erfahrung, dass Kaninchen schreien können, und ich schreibe das wirklich nur, um mal klarzustellen, wie heftig das abgeht und wie hartgesotten manche da sind. Ich kann das nicht sehen!
    Ich muss aber im Gegenzug auch mal bemerken, dass ich es beim Thema Insekten und Schnecken wiederum scheinheilig finde, denn mal abgesehen davon, dass man schief beguckt wird, eine Raupe oder einen Marienkäfer vom Gehweg zu retten, oder auch auf abgelegener Straße mal eine Kröte von der Straße zu nehmen, ist es doch tägliche Praxis, Insekten mit voller Absicht per Spraydose, Klopapier, Schuhsohle, Staubsauger, Fliegenklatsche und auch mit bloßer Hand zu töten. Davon können sich auch Frauen nicht freisprechen, die vor einer Spinne auf den Stuhl hüpfen und das nächst anwesende männliche Wesen mit der Exterminierung beauftragen. Wirklich scheinheilig, wenn Gehässigkeit, Angstpsychose, Spaß am Töten toleriert werden, aber das Fetisch dann groß am Pranger steht. Wenn ich mal denke, dass allgemein darauf hingewiesen wird, dass Ameisen im Garten Nützlinge sind, dass dann aber der Ameisenköder zur Erledigung des ganzen Nests sich ja nicht für den unglaublich seltenen Fall von Ameisen in der Wohnung verkauft, sondern für Ameisen im Blumentopf auf der Terrasse, etc. Oder die Nester werden mit heißem Wasser geflutet, etc. Mäuse mit Giftgas umbringen (Karbid) ist ja auch ganz normal, und mancher Gärtner brüstet sich, das verbotswidrig mit Maulwürfen genauso zu praktizieren.
    Völlig scheinheilig, dass Leute es als Katastrophe empfinden, wenn Leute es geil finden, wenn eine Frau drei Ameisen zertritt, während sie selbst gleich das ganze Nest in völliger Gefühlskälte und dazu noch möglichst mit langsam wirkenden Giften erledigen. Da wird in Wahrheit nur die unverstandene sexuelle Neigung anderer verfolgt und ach wie gut, dass niemand weiß, was derjenige selbst hinten im Schrank unter den Handtüchern hat.

  • Ich denke, Lumen meinte da eher die verschiedenen Crush-Videoclips, in welchen Insekten aller Art oder Schnecken zertreten werden. Klar macht fast jeder im Alltag ab und zu einer lästigen Fliege oder Wespe den Garaus. Auch wenn einige sich dabei sexuell erregt fühlen, wenn eine hübsche Frau versehentlich auf einen Grashüpfer oder auf einen Regenwurm tritt, finde ich das persönlich auch noch nicht schlimm. Eher fragwürdig finde ich die Videoclips, in welchen Kleintiere systematisch zertreten werden, um sexuelle Erregung zu erzeugen. Dies ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend nicht notwendig, zumal es heute Möglichkeiten gibt (Bluebox), viel echter aussehende Crush-Szenen mit Menschen zu drehen, bei welchen niemand zu Schaden kommt.

  • Hedin
    Ja, das erste was ich damals (als jugendlicher) im Netz fand waren auch Animal Crush Videos und Bilder und ich weis noch genau wie ekelig und grausam ich das fand. Ich konnte es kaum glauben das hübsche Frauen dazu fähig sind auf eine vor schmerz quiekende Maus oder Meerschweinchen zu treten. Tiere die leiden können sind nicht umsonst vom Gesetz geschützt. Ich persönlich könnte keiner Maus etwas antun und würde wohl zu der Humaneren Lebendfalle greifen statt zu Gift oder tödlichen Fallen.

    Bei Insekten sieht es bei mir anders aus, ich weis das insekten keinen schmerz spüren weil sie kein zentrales Nervensystem besitzen, sie keine Angst haben oder leiden weil ihr Gehirn nur mit zum Überleben notwendigen Funktionen ausgestattet ist. Ich persönlich hab kein Problem damit Insekten zu töten... ist ja auch Blödsinn zu sagen ich tue keiner Fliege was zu leide und bin Vegetarier... Wenn man danach geht dürfte man sich nicht waschen weil man dabei Millionen Mikroorganismen (die ja auch leben!) töten würde, man dürfte keinen Salat essen da dieser auch lebt und ja auch geerntet (von den Wurzeln abschnitten) wird... man dürfte auch nicht rumlaufen weil überall Kleinstlebewesen (z.b. Staubmilben etc.) leben... man dürfte auch keine Kleidung tragen und nix aus Holz verwenden.

    Der Witz an der ganzen Angelegenheit ist das Wissenschaftler herausgefunden haben das Pflanzen sehr wohl Schmerz spüren und sogar vor Schmerzen "schreien". Pflanzen haben halt das pech das sie keine süßen Knopfaugen haben und keine Geräusche machen können um ihr leiden mitzuteilen... stattdessen geben sie Duftstoffe ab den andere Pflanzen empfangen und interpretieren können... ich gebe zu das ich seither immer daran denken muss wenn ich an einen Blumenladen vorbeikomme...

    Ich für meinen Fall akzeptiere auf jeden Fall wenn jemand nicht auf dies oder jenes steht oder sagt er isst kein Fleisch etc. aber das mit der Scheinheiligkeit kann ich auch voll und ganz unterstreichen. Wir Menschen belügen uns halt gerne selbst - ist halt auch eine Form von Selbstschutz.

    -

  • Marcellino: Ich habe darüber etwas gegrübelt. Es muss nicht sein - da stimme ich zu. Es aber im Falle Fetisch sein zu lassen, weil es nicht sein muss, würde ich daraus nicht folgern, weil so vieles andere, auch so viele andere Gründe zur Tötung von Insekten oder anderen Tieren auch nicht sein müssen.
    Ich bin da auch vorsichtig, Insekten-Crush nur als Ersatz für GTS-Crush zu sehen. Das mag unter GTS-Fans verbreitet so gesehen werden, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es auch reine Fußfetisch-Crush-Fans gibt, die da mit GTS eher wenig bis gar nichts am Hut haben. Ich habe zum Beispiel auch nicht gerade den Bedarf danach, den Finger unter einen Stöckelabsatz zu stecken, um ihn mir grün und blau quetschen zu lassen. Ich bin da also wieder vorsichtig, so einfach über anderer Leute Fetisch abzuurteilen. Für die "muss" es vielleicht sein? Ich habe Probleme, den Unterschied zu definieren dazwischen, in Kauf zu nehmen, dass ein Käfer an der Autoscheibe zerklatscht und in Kauf zu nehmen, dass jemand ein Insekt platt tritt, weil eine Schar "Kunden" das geil findet. Da frage ich mich eher, ob es nicht "sparsamer" ist, einen Film mit 10 toten Insekten 100 mal abzuspielen bei 100 Fans, während das "Alltagstöten" ständig und ohne zu hinterfragen weiter geht.
    Und, übrigens, es kommt nur ab und zu an die Oberfläche, aber wenn man mal hinterfragt, wie es in unserer industriellen Nahrungsmittelproduktion mit Schlachtung zu steht, dann kommt man wirklich ins Grübeln. Der Bolzenschuss zur Rindertötung funktioniert nämlich auch nicht immer so sauber, wie man das gerne darstellt, die CO2-Narkose von Schweinen mag noch eine der humansten Methoden sein (einschläfern) und das aus religiösen Gründen betriebene Schlachtritual "Schächten" ist zwar auf eine Art "minimalinvasiv", aber vermutlich nur eine vor gut einigen Jahrhunderten als human anzusehende Methode zu werten. Aus heutiger Sicht sehe ich da die Verletzung, die dem Tier bewusst wird, der nicht zu schnelle Bewusstseinsverlust mit der Erkenntnis, Verletzt worden zu sein - also auch Todesangst und kein besonders schneller Tod.
    Da finde ich auch den gesellschaftlichen Umgang mit der Tötung von Säugetieren zweifelhaft. Und das bedeutet, ich sehe Crush von Säugetieren als sehr verwerflich, genauso wie schlecht gemachte Schlachtungen und so etwas wie "Schächten" halte ich für diskussionswürdig, aber nur, wenn es bessere Möglichkeiten gibt.

    @gtsfan: Ich denke es ist die wesentliche Sichtweise auf das Leben überhaupt. Leben bedeutet Überlebenskampf und das beginnt beim Hunger. Davon kann sich keine Lebensform freisprechen. Pflanzen kämpfen um das Licht und "ersticken" die Unterlegenen, Einzeller bekämpfen sich Gegenseitig und greifen auch mal komplexe Organismen an, machen Menschen und Tiere krank, jeder komplexe Organismus hat Abwehrkräfte, weiße Blutkörperchen vernichten jeden Tag Deines Lebens Unzahlen von eingedrungenen Mikroben, Pflanzen vergiften ihre Fressfeinde, etc. Da ist es schon bald nebensächlich, dass jeder Schritt von uns winzige Tiere wie Milben vernichtet. Da ist es bald eine Anekdote, dass ein Hund eine Fährte nicht nur Anhand des Geruchs des Menschen oder Tieres aufnimmt, sondern auch anhand des Geruchsprofils von getöteten Mikroorganismen im Fußabdruck, das ja je nach Gewicht, Schrittart und Gehgewohnheiten anders ist.
    Man ist eben einfach kein Loch in der Natur und ich finde es also (ich wiederhole mich) scheinheilig, sich über "unnütz" zertretene Ameisen aufzuregen, nur weil es da um Fetish-Befriedigung geht, während andere Leute unnütz Ameisennester ausrotten, nur weil das Gekrabbel im Garten stört oder eine Pflanze vielleicht doch nicht ganz so schön blüht. Meiner Meinung nach geht es da nicht um den Tierschutz sondern um das Verteufeln der Sexualität in ihren Spielarten. Das Thema "Fetisch" an sich ist so verbreitet, dass es wohl in der Natur des Menschen liegt, so etwas zu entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!