Was für Autos fahrt ihr?

  • Also ich persönlich fahre einen BMW M3 SMG Coupe mit satten 343 PS....bin sehr zufrieden...habe endlich ein auto das mich in denn sitz presst wenn ich auf das gaspedal drücke...vorher hatte ich einen Mercedes Benz C 220 und einen Fiat Punto...Wobei ich sagen muss habe mir einige euros mit meinem punto auf die seite legen können für meinen M3...Meine frage an euch, mit was für autos seid ihr unterwegs und seit ihr auch von euren autos zufrieden?

  • Na du bist aber neugierig......hehe.... ;)


    Ich fahre einen Opel Astra H 5-Türer Schräghecklimosine mit ni4edlichen 90 PS.
    Ist aber für mich völlig ausreichend und vorallem an der Tankstelle ne feine Sache.


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich fahr leider noch kein Auto...

    In drei Jahren hol ich mir dann nen 1800er BMW (1975)

    Momentan fahr ich noch den *Jack Fox Retro Star* - mit langer Sitzban =)
    Eingetragen sind 25 km/h Höchstgeschwindigkeit - aber Papier ist geduldig - also 75km/h sind schon drin...

    Im Mai beginn ich dann meinen 125er Führerschein...

    Und KREIDLER muß es sein, denn 1965 ham die den 50ccm-Motor-Weltrekord mit 210 km/h im Schnitt aufgestellt, der bis heute nicht gebrochen wurde - naja, die Höchsgeschwindigkeit waren 225 km/h - aber die *Kreidler-Zigarre* hatte wohl nichtmehr drin =|
    Auf Juni/ Juli hol ich mir dann ne Kreidler Flory MF 23 mit 3 PS - die meld ich dann auf 60km/h um (geht, weil se von vor 1992 ist)

    Und danch kommt dann direkt die Kreidler Florett RS, aber es muß eine von zwischen 1967 und 1972 sein...
    Mit 6,75 PS (naja, eigentlich knapp 9) und 80 km/h (nja, da sinds auch eher 120), ich geb mal Bilder:

    Also zur Erklärung: das Kleine ist die Flory, und das Moped ist die Florett...

  • Ich fahre einen Opel Vectra caravan. Hat gerade mal 100 PS. Halt eine Familienkutsche. Ich bin mit dem Wagen aber sehr zufrieden. Ist jetzt neun Jahre alt und hat noch keine nennenswerten Porbleme gehabt. 2005 habe ich ihn auf Autogas umrüsten lassen. ich vermute mal, dass ich da an der Zapfsäule etwas weniger weine als du :whistling:

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Ich fahre (noch) einen VW Golf III Variant. Dieser ist jedoch bereits schon für den Schrottplatz vorgemerkt. Die Abwrackprämie machts möglich. ;) Danach kann ich dann mit einem VWGolf VI Comfortline 1.4 l TSI (125 PS) durch die Gegend düsen... :) Natürlich freue ich mich schon darauf, auch wenn ich mein altes Auto nun über neun Jahre lang fahre, da hängt man schon ein wenig daran. Aber man sollte sich von seinem alten Wagen trennen, bevor er zur Sparbüchse wird... :S

  • Nein, Marcellino... nicht zum Schrottplatz bringen!

    Stell ihn lieber einer unserer Riesinnen vor die Füße...

    Und ich fahre einen Rover 416SI...
    Davor einen Mazda 323F...
    Davor einen Nissan Micra...
    Davor einen Renault R5...
    Davor einen VW Derby...
    Davor einen Audi 80...
    Davor einen Mercedes Benz 230...
    Davor einen Ford Fiesta...
    Und davor einen Opel Kadett D.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Nein, Marcellino... nicht zum Schrottplatz bringen!

    Stell ihn lieber einer unserer Riesinnen vor die Füße...


    Na das wäre doch das ideale für euch.....eine Riesin die einen Schrottplatz betreibt und die entsprechenden Bescheinigungen für die Abwrackpremie ausfüllen darf.
    Auto beim platt gemacht werden zu sehen und trotzdem noch 2500 Euro absahnen. :thumbup:


    Ich hatte vor dem Astra einen Opel Corsa A 3-Türer mit 60PS.
    War mein erstes Auto und hat mir gute 6 Jahre lang gute Dienste geleistet......öhm.......und die Musikanlage hatte echt laune gemacht.


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Na das wäre doch das ideale für euch.....eine Riesin die einen Schrottplatz betreibt und die entsprechenden Bescheinigungen für die Abwrackpremie ausfüllen darf.
    Auto beim platt gemacht werden zu sehen und trotzdem noch 2500 Euro absahnen.

    Genau! ;) Solange der Rubel rollt, darf mein Auto platt machen, wer will. Wenn es eine Riesin tut, dann schaue ich sogar zu. Muss nur aufpassen, rechtzeitig aus dem Wagen zu steigen.... :cursing:

  • Hi, ich fahre einen Mazda 323F BG, Bj 92
    Ich bin sehr zufrieden, auch wenn er einpaar altersschwächen aufweisst, wie zum Beispiel etwas Rost, kaputte Stoßdämpfer usw..
    Aber jetzt kommt endlich die zeit, wo ich wieder schrauben kann, dann kommen ein Remus Sportauspuff und Borbet Alufelgen drauf.

  • Ich fahre einen Opel Corsa B 100er Edition. Hat auch schon einiges an Altersschwächen. Ist vor kurzem grad noch so durch den TÜV gekommen. Aber ich glaub noch einmal kommt er nicht durch ... bin schon auf der Suche nach was neuem.

  • würde auch gerne schreiben das ich was fahr, aber dadurch das ich grad keinen führerschein habe, und wohl noch en knappes halbes jahr drauf warten muss, isses ja egeal. aber:
    erstauto war ein opel astra kombi bj 94
    danach kamm ein opel astra bj 95
    und als letztes war es ein renault Kangoo......der war perfekt für meine körpergröße :)

  • Ich, genauer meistens meine Frau fährt unseren Skoda Octavia 2.0 TDI. Nettes Auto, nichts besonderes.

    Jetzt muß ich aber einen Gag loswerden : Im virtuellen "Universum" fahre ich einen Lotus 49, daß ist der Formel 1 von Lotus aus dem Jahre 1967. Virtuell heißt bei dem Spiel "Grand prix legends". Viele sagen das sei bis heute die beste Renn-simulation die je gemacht wurde; sie ist so schwierig zu fahren, daß sie kein komerzieller Erfolg war - die Kids haben sie nicht akzeptiert, weil sie zu schwierig war.
    Kurz bevor ich "GPL" überhaupt kennengelernt habe, habe ich ein "sportliches" Sicherheitstraining in Hockenheim auf dem Subaru Impresa gemacht: In "legends" habe ich in Kürze viel, viel mehr gelernt, das manauch im Skoda, vorsichtig (!) verifizieren kann. Für LEute, die "driften", "trailbaken", mit dem Gaspedal steuern mögen, die mal eine Runde auf dem alten Nürburgring drehen wollen, an Hecken und Bäumen vorbei, ist es ein echter Tipp!

  • Habe einen Jaguar S-Type mit 250 PS V6 Motor ist eine 3 Liter Maschine---

    der Rockt -..... muhaaa muhaaa


    Das kann ich mir denken. Tolles Auto! :thumbup: Läge bei mir jedoch außerhalb meiner Reichweite, was die Bezahlung betrifft. Und leider bin ich ein großer Gegner von Autoleasing! :S

  • Jaguar? Ach, DU warst der Fan, der Lisa seinen Jaguar zum Zerquetschen hingestellt hat?

    Naja, das hat sie ja hier recht hingebungsvoll getan!

    Übrigens: da mein Dad sich jetzt einen anderen Wagen gekauft hat, gehört mir ab Ende der Woche ein A4.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Was zum Geier hat das mit... achso. Ist ja Smalltalk hier.

    Also mein Auto ist nicht mein Hobby, sondern es fährt mich zu meinem Hobby, mitsamt dem nötigen Krempel. Ford Focus Mk1 als Kombi. Und der wird von dem Hobby voll... mehr verrate ich nicht. Beruflich würde mir auch ein Smart reichen, wenn der Chef damit einverstanden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!