Was kennt Ihr noch für Seiten/Videos

  • Hallo Forengemeinde,
    da ich immer auf der Suche nach neuen Videos bin wollte ich euch mal Fragen was Ihr noch für gute Seiten kennt?

    Bei Youtube ist ja schon lange nichts mehr neues zu sehen.

    Ich stehe lider nicht so auf Anime sondern auf was echtes ;) wen Ihr versteht.

    Würde mich über zahlreiche Pots freuen

  • also für Videos downzu loaden, fällt mir da aber auch nicht gerade viel ein. Bei Bildern wäre das jetzt was anderes.... :D

    Es gibt noch etliche Youtube abklatsch - Seiten wie : Sumo.tv und dailymotion.com. Dort findet man auch einige Videos, quasi wie auf Youtube.

    Die Videoseite von AOL ist noch ganz ok, aber letztendlich, sind auf allen Seiten so ziemlich die gleichen Videos zu finden.

    Am allerbesten (so mach ich das z.B. auch), lädst Du Dir DC++ runter und saugst darüber. Hier findest Du so viele Videos das Du dich kaum retten kannst.

    Die meisten davon, sind sogar komplette Filme von z.B. Kately Brooks oder die ganzen Giantesszone Filmchen.... ;)

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Hallo Vossi,

    Hätte da eine Frage zu DC++:

    welchen Hub verwendest du ??? Ich hab mir nämlich das Programm instaliert, finde aber gar nichts. ?(

    Wäre nett wenn du mir da helfen könntest. ;)


    shöne Grüße

    Mario

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Vossi, wie heißt du im Hub?

    Ich bin dort "Deadwing". Ich glaube, ich hab da peinlicherweise so ziemlich die größte (zumindest, was Giantesszone-Filme angeht) und am besten sortierte Sammlung. Haben mir auch schon mehrere gesagt. Also, wenn jemand was braucht: Einfach per PN melden, kann dann dort online kommen. Oder im ICQ, whatever.

  • Hey Mario,

    als Adresse musst du folgende Adresse eingeben: 86.87.95.4. Am besten ein bevorzugtes HUB öffnen irgendeinen Namen eingeben und die Adresse.

    Alle anderen Dinge kannst Du unter Einstellungen einstellen. Um sich dort einloggen zu können, musst Du erstmal mindestens 500 Mb Daten hochladen.

    Wenn Du eine genaue Beschreibung brauchst, meld Dich einfach nochmal und dann helfe ich Dir nochmal.

    Ruffy Ich heisse dort vossi. Na dann komm doch mal online, bin diese und wahrscheinlich nächste Woche den ganzen Tag online und abends sowieso meistens.


    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • hm, gibts irgendwelche videos die ihr weiterempfehlen würdet? ich mein das angebot is zu groß, zu viel "schrott" aufm dc.....

  • Habe Problme mich ins Dc einzuloggen alles klappt doch wenn ich mit einen Benutzer eine Verbing eingehen will tut er dies nicht :S

    Hatt jemand einen Rat ich weiss nicht mehr weiter

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • hey, ich habe mir gerade auch mal dieses DC++ runtergeladen. Kann mir evtl. mal jemand erklären, wie ich jetzt da genau an das Giantessmaterial komme?

    grupß,
    geizt! [hae]

  • Hey.
    Ich habe eine ältere Version des Programms, insofern weiß ich nicht, inwieweit das mit der Aktuellen übereinstimmt.

    Na ja, vielleicht hilft dir das ja trotzdem:

    1) Klicke auf File -> Settings -> Connection settings. Gebe an deinem Router einen Port frei und trage den dann in den Feldern TCP und UDP ein. Wähle links "direct Connection" und gebe im Feld "External / WAN IP" deine IP-Adresse ein. Letzteres musst du bei jedem Neustart des Programms wiederholen (eben die neue IP eintragen).

    2) Klicke auf "Sharing" und stelle 5 Upload-Slots ein (Ist die Voraussetzung dafür, den Hub betreten zu dürfen).

    3) Klicke auf den gelben Stern und mache im jetzt erschienenen Fenster einen Rechtsklick. Wähle "New" und gebe die IP bei "Address" ein.

  • Ohhh Murion. Sorry, habe Deine Mail gerade erst gelesen. War übers Wochenende nicht zu Hause. Aber wie ich sehe, hat sich das mit dem DC++ auch schon erledigt.

    Freut mich das es funktioniert. Falls noch jemand Fragen haben sollte, bin jetzt wieder da und werde Sie gerne beantworten.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • <Admin> Sorry, connection request not processed because contains wrong IP.

    folgende meldung erscheint bei mir immer. was mache ich falsch??

  • Mir is noch der nekobooru eingefalln...

    also nekobooru.net

    da is eher hentai drauf - aber auch n paar schöne gts-sachen...

    gibts allerdings noch ne seite die ...booru heißt - weiß allerdins grad nich wie genau die heisst - fined wirs heraus...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!