Wie steht ihr zu der SW Fantasie?

  • Ich glaube, daß ich winzige Frauen eigentlich hauptsächlich aus der Sicht der winzigen Frau mag. Ich versuche mich in die Frau zu versetzen und nachzufühlen, wie es ist einer freundlichen Riesin zu begegnen. In Ausnahmefällen, wenn der Mann sehr liebevoll und zärtlich zu ihr ist, kann ich mir diese Perspektive auch gegenüber einem Mann vorstellen.
    Interessant ist für mich, zu versuchen zu spüren, wie ich mich wohl als kleine Frau verhalten würde - falls das denn überhaupt geht.

    Sehr spannend finde ich Scenarien wie: Cellistin schrumpft ihre etwas begabterer Kollegin aus der Musikhochschule, die ihr immer die Schau gestohlen hat; die Kleine lernt langsam verstehen wie wenig sie auf den Kummer immer die "zweite Geige" zu spielen geachtet hat und es tut ihr sehr, sehr leid; sie wird zur winzigen Lehrerin, Freundin und Geliebten.

  • Bei mir kommts drauf an was noch im Bild ist. Wenn sich die kleine alleine vor einem riesigen Kaffeebecher räkelt, find ich das keineswegs schlecht. Genauso wenig wenn eine normal große Frau mit der Geschrumpften interagiert.
    Was ich in der SW-Sparte nicht mag ist wenn Männer mit ihrem Schwengel auf den Bildern vorkommen. Ist irgendwie nicht meine Welt. Aaaaber auch da gibts wieder Ausnahmen.
    Bei Furrybildern kann bei mir ruhig jedes Geschlecht auf dem Bild vertreten sein. Ich weiss nicht genau warum das so ist ... wahrscheinlich weil ein männlicher Furry nicht so menschlich rüber kommt wie ein echter Mann.

  • Hi Zusammen,

    also ich fühle mich bei keiner Antwortoption aufgehoben. Ich steh auf GTS und Micro und bin eigentlich bezüglich Macro/Micro offen für vieles. Auch Fur, wenn es gut ist (aus meiner Sicht). An SW kann mich die F/f Variante reizen, die M/f Variante finde ich hingegen meist uninteressant. Ich habe oft auch den Eindruck, dass nichts passiert. Es gab (gibt) mal das Violent Shrinking Women Forum, da gab es ab und an Stories, die manchmal verstörend waren, aber oft auch interessante Seelenperspektiven hatten.
    Jedenfalls SW ist etwas, das ich selbst in für mich weniger interessanten Varianten besser verstehen kann, als die meisten anderen Fetische.

    Gruß
    Hedin

  • Hi Zusammen,

    also ich fühle mich bei keiner Antwortoption aufgehoben. Ich steh auf GTS und Micro und bin eigentlich bezüglich Macro/Micro offen für vieles. Auch Fur, wenn es gut ist (aus meiner Sicht). An SW kann mich die F/f Variante reizen, die M/f Variante finde ich hingegen meist uninteressant. Ich habe oft auch den Eindruck, dass nichts passiert. Es gab (gibt) mal das Violent Shrinking Women Forum, da gab es ab und an Stories, die manchmal verstörend waren, aber oft auch interessante Seelenperspektiven hatten.
    Jedenfalls SW ist etwas, das ich selbst in für mich weniger interessanten Varianten besser verstehen kann, als die meisten anderen Fetische.

    Gruß
    Hedin


    Tach Hedin ;)

    wenn du dir SW mit F/F vorstellen kannst, dann kannst du im grunde auch mit SW was anfangen. Demnach wäre deine Antwort doch "ja" oder? Der Thread spricht jedenfalls von SW in allen Variationen. Ich persönlich bin auch kein großer Fan von M/F, jedoch wünsche ich mir sehr einen Bereich auf WotG, wo Story, Bilder, Poser, etc. gepostet werden können. Wie du selber schon gesagt hast, gibt es im Netz sehr wenig zu SW.

    Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn du noch deine Stimme abgeben würdest, egal wie sie ausfällt.

    Gruß und bis denne ;)

  • Ich kann nicht wirklich erklären, wieso das so ist, aber ich mag F/f weil es eine ganze Menge Geschichten gibt, die andere als die sexuellen und erotishen Aspekte erzählt, die von einer großen und einer winzigen Frau erzählen. Eine gemischte Komination von F/f und M/f, die aber trotzdem sehr schön ist, ist "Betty and Val's excellent adventure" von Rainman1131 bei Giantess city. Eine andere Geschichte die ähnlich von eine Riesin und winzigen Frauen ( und Männern ) erzählt ist Rainman1131's "Size enough at last", ebenfalls bei giantesscity. Eine der schönsten Geschichten mit F/f ist "you belong to me" von Nemo, kann auch bei giantesscity gefunden werden. Da sind einige Szenen zwischen Barbara und Maggie die wohl mit das liebevollste und Romantischste sind, das im ganzen GTS und SW Bereich gibt.
    Es gibt noch die tolle Geschichte "laundry day" von scidram; die ist zwar nicht gerade liebevoll, hat aber ein paar sehr intensive Stellen an denen es "herüberkommt", was es bedeutet winzig zu sein. Eine andere Geschichte, die eigentlich leider kaum Zuneigung zwischen einer Riesin und einer kleinen Frau enthält, ist "handicapped space" bei minimizer;
    es sind nur einige wenige Szene, aber es gibt drei wunderbare Szenen, wo eine kleine Frau einer Riesin begegnet.

    Ich finde, daß man in diesen Geschichten oft besonders gut spüren kann, wie es sich in ganz alltäglichen Begegnungen wohl anfühlt klein zu sein - und ich mag dieses Gefühl . SW hat oft eine Atmosphäre die sich irgendwie besonders weich anfühlt.

  • mich würde mal interessieren ob es auch frauen gibt die gerne winzig wären hab da noch nichts von gehört, ist wohl ziehmlich selten oder gibts sowas garnicht?

    kommt das vielleicht nicht vor weil frauen sowieso meist ein bisschen kleiner als männer sind ?

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (23. April 2009 um 23:30)

  • Ooooooh, wenn du wüßtest ^^
    Also erst einmal steht meine Frau darauf.
    Zweitmal kenne ich mindestens zwei Mädels bei Ekas Portal, welche aus dem deutschsprachigen Raum kommen und drauf stehen. Eine habe ich mal davon überzeugt sich hier anzumelden, allerdings gab es ihr beim Wotg zu wenig Vore.

    Bei Eka gibts allerdings noch viel mehr Frauen, welche davon fantasieren geschrumpft zu sein, alleridngs können die kein Deutsch :P

  • aso ^^ naja wann trift man(n) hier schon mal eine Frau ist ja auch nicht soooo oft. würde mich auf jedenfall mal interessieren was eine Frau daran reitzt geschrumpft zu sein. und einem großen Mann oder Frau ausgeliefert zu sein.

  • MeisterVivi

    Auf "http://shrinkingman.proboards.com" tummeln sich eine ganze Menge Frauen, die die Idee, mit einem Riesen zu sein mögen. Soweit ich es in Erinnerung habe ist es ein "clean Fiction" forum, Sex und Eros sind ausdrücklich nicht erlaubt. Es gibt eine Autorin, die eine wunderbare ( in meinen Augen ) Geschichte geschrieben hat: "You are mine and I am yours". Sie heißt Kristine und die Geschichte findet sich unter "http://shrinking.freehostia.com/Stories/".

    Kristine hat mal in einer Umfrage gesagt : "Guys being tiny ... nope! Not happening". Das war für mich zwar schade, aber für Dich ist's ja vielleicht interessant.

    Es gibt dort eine erkleckliche Anzahl von Frauen, die es mögen mit einem Riesen zusammen zu sein.

    Vielleicht gefällt'sDir ja.

  • danke aber mein englisch ist nicht wirklich gut daher helfen da englische seiten nicht wirklich weiter ^^

  • Dann sind solche Storys/Seiten genau richtig für dich :D
    Seit ich angefangen habe, englische Vore-storys zu lesen, hat sich mein Englisch um längen verbessert.

  • Hallo MeisterVivi,

    das tut mir leid, entschuldige, falls ich das hätte aus anderen Posts entnehmen können.

    Mein Eindruck ist, daß in dem im obigen Beitrag erwähnten Forum eine Tendenz, sich als kleine, schwache Frau in die schützenden Hände eines starken Mannes zu geben ziemlich verbreitet ist. Es ist wohl auch ein mehr oder weniger starker Zug der "kleine , kostbare Schatz" zu sein. Mein Gefühl ist, daß grundsätzlich diese Haltung mit dem in vielen Gesellschaften durchaus vorherrschenden Bild der Geschlechterrollen ein Stück weit mehr konform ist, als die des kleinen, schwachen Mannes.
    Es gibt noch einen Autorin, ich glaube sie heißt "Azure-Eyes" die auch Geschichten über winige Frauen schreibt, leider auch in Englisch; die Arbeiten sind meist Epen, die eine gesamte romantische Welt "ausrollen". Ich weiß gar nicht mehr, ob und wie Eros und Sexualität darin vorkommen. Der Fokus ist ganz sicher das gesamte Zusammensein als winzige Frau mit einem großen Mann. Mir geht es manchmal so bei der Lekture solcher Geschichten, daß ich gar nicht mehr empfinde was das Spezifische daran ist, daß die Frau winzig ist.

  • Mein Gefühl ist, daß grundsätzlich diese Haltung mit dem in vielen Gesellschaften durchaus vorherrschenden Bild der Geschlechterrollen ein Stück weit mehr konform ist, als die des kleinen, schwachen Mannes.

    Traurig aber wahr.
    Beim schreiben von nicht-fetisch-literatur, stelle ich mir immer wieder die Frage:
    Ist es sexistisch, wenn ich die und die Rolle Weiblich mache? Oder spricht der Wunsch nach weiblicher unterdrückung aus mir heraus, wenn ich die und die Rolle männlich mache?
    Genauso im Alltag: unbewusst verhält man sich Frauen gegenüber immer anders und Männern auch.
    Ersteres weil: Hey, es sind Frauen! (sexistisch)
    und zweiteres weil: Bloß nich zu nett, sonst denken die noch du bist schwul (idiotisch, gerade bei mir, wo ich doch bi bin(trotzdem muss das nicht jeder wissen und gerade wenn man nur mit, pardon, "Idioten" umgeben ist, versucht man doch, dass diese nichts "schlechtes" (in ihren Augen schlecht) von einem denken.

  • Na dann willkommen zurück^^
    Komm doch wieder in den chat, is grad so gemütlich da :P

    Meine Frau mag sw übrigens auch sehr gerne. wir wechseln uns immer ab mit dem "klein sein" :)

  • SW?? Klar!! Bin ich sofort für zu haben. Ich bin liebend gerne winzigklein und schrumpfe auch gerne andere Frauen. Für mich ist der schrumpfprozess das A und O. Während die Frau immer kleiner wird, kann man viele schöne Dinge mit ihr anstellen. Wenn ihr also eine SW kennt die sich schrumpfen lassen will oder mich schrumpfen möchte, schreibt mich an!!

  • Necro-bumping(also einen uralten Thread noch einmal zu kommentieren) ist hier übrigens nicht gern gesehen, nina.lil
    Hab ich in meiner Anfangszeit hier allerdings auch gemacht;
    und da das Kind ja eh schon in den Kessel gefallen ist wollte ich das an dieser Stelle mal anmerken.

  • Naja, es gehört ja schon zum Thema und ist mehr als "Find ich gut", also kein unnützes Nekrobumping

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!