Erlebnisse mit Patrick

  • Hallo!

    Ich habe mir mal wieder eine Geschichte ausgedacht nachdem mich ein User animiert hat. Er gab mir auch die Erlaubnis sie hier zu veröffentlichen. Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und Kommentare...

    Mist... Das passt hier alles nicht rein. Zu viele Buchstaben...

    Kann mir jemand Tipps geben?

    Danke schon mal!

  • hiho warum packst du sie nicht in eine word datei und lädst diese per dateianhang hoch oder teilst sie in 2 post oder so auf ?

  • OK, ich versuch's mal...

    Es war ein heißer Sommertag und ich war mit ein paar Freunden draußen am See. Das Wasser war herrlich warm und wir verbrachten einen wunderbaren Tag mit quatschen, picknicken, faulenzen, herumalbern und schwimmen. Am späten nachmittag war ich mit Patrick, einem netten Jungen aus meiner alten Klasse, auf der Badeinsel mitten im See. Wir vergaßen die Zeit als wir in der Sonne lagen und ein bisschen flirteten. Es war einfach toll! Plötzlich sahen wir, das drüben am Strand eine Bande mit Stadtbekannten Randalierern und Schlägern auftauchte. Wir konnten wegen der Entfernung nur schwer hören was geredet wurde, doch plötzlich wurde geprügelt und unsere Freunde flohen zu Fuß und auf Ihren Fahrrädern. Dann war der Strand leer. Die Memmet-Gang, so nannten sie sich selbst, wohl nach ihrem Anführer, hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet. Sie lachten, aßen und tranken unser Picknick leer und klauten alle unserer Sachen...

    Dann machten Sie sich in Ihrem VW-Bus lachend davon. Uns hatten sie zum Glück auf der Insel nicht bemerkt. Und aus Angst haben wir uns ganz ruhig verhalten. Patrick wollte zunächst ans andere Ufer schwimmen um Hilfe zu holen aber ich bat ihn bei mir auf der Insel zu bleiben und zu hoffen, dass uns nichts passiert. Das tat er dann glücklicherweise auch. Ich hatte wahnsinnige Angst, da das Gerücht die Runde machte, drei von den Schlägern hätten ein Mädchen aus unserer ehemaligen Schule entführt, zwei Tage gefangen gehalten und mehrmals vergewaltigt.

    Noch immer wagte ich kaum zu atmen. Patrick beruhigte mich zwar aber die Angst saß zu tief. Viel später schaffte er es mich zum zurückkehren ans Ufer zu überreden. Wir schwammen zurück und sahen das Chaos. Die Klamotten zerrissen, die Flaschen zertrümmert und die Wertsachen gestohlen. Unsere Fahrräder standen noch da und trotz einiger Tritte dagegen schienen die noch notdürftig zu funktionieren. Zum Glück! Wir fuhren dann die kleine Straße wortlos durch den Wald zurück Richtung Stadt.

    Meine Knie zitterten noch immer wie welke Blätter im Wind und an einer kleinen Steigung konnte ich mich nicht mehr auf dem Rad halten und stürzte in den Straßengraben. Aua, das tat schrecklich Weh! Und auch noch an einer Stelle die wohl als wilder Müllplatz missbraucht wurde. Ich landete in einer Pfütze aus ekelhaft stinkender Flüssigkeit. „So ein Scheiß-Tag!“ dachten ich noch und dann wurde mir schwindelig. Oje, bin ich da in etwas giftiges gefallen? Patrick schrie: „Waaaaaaahhhh, was passiert mit Dir? Was ist das denn? Das gibt es doch gar nicht!“ Ich wusste es nicht was geschehen war, aber ich wurde größer. Ich wuchs schneller und schneller. Ich war völlig verstört, wusste nicht was ich machen sollte und hatte Angst. Plötzlich waren die alten Bäume um mich herum kleiner als ich. Die Straße war ein schmaler Pfad und der See dort hinten erschien wie ein kleiner Teich. Ich war mindestens 30 Meter groß... Und Patrick? Wo war er? Ist er auch gewachsen? Bin ich ihm zu nahe gekommen und habe ihn unter mir zerquetscht? Ich hatte noch mehr Angst. Doch zum Glück konnte er sich vor meinem Wachstum in Sicherheit bringen und trat nach einiger Zeit ungläubig, mit offenem Mund staunend hinter einem Baum hervor und starrte zu mir hoch. Ich war erleichtert und kniete mich vor ihn. Er war kaum 10 cm groß und sah richtig niedlich aus wie er da stand in seiner Badehose mit noch feuchten Haaren und ungläubigem Blick.

    Ich erlangte dann zuerst wieder meine Fassung und bot ihm an auf meiner Hand, die ich vor ihn legte, Platz zu nehmen. Jetzt war auch Angst in seinem Blick. Irgendwie süß! Aber ich beruhigte ihn und versicherte ihm, dass ich mindestens genauso verstört wäre wie er und er mir bitte helfen sollte in meiner Situation. Nach nur kurzem zöger kletterte er auf meine Hand und ich hielt ihn langsam hoch. Ohne Mühe. Ich spürte kaum sein Gewicht. Als er auf Höhe meines Bikini-Oberteil war weiteten sich seine Augen und ich sah, wie er in meinen Ausschnitt starrte. Aber das nahm ich ihm nicht übel.

    „Ich habe keine Ahnung, was passiert ist“, sagte ich zu ihm als er vor meinem Gesicht war. „Ich habe keine Ahnung!“ Auch er war sprachlos und stammelte etwas von Chemikalien im Straßengraben. Ihm wurde wohl etwas mulmig in dieser Höhe und er wurde immer unruhiger. Ich dagegen fühlte mich immer besser und, im wahrsten Sinne des Wortes, groß!

    Dann hörten wir ein Auto auf uns zukommen und noch immer mit Furcht vor der Memmet-Gang krabbelte ich weg von der Straße in einen Waldweg. Doch worvor hatte ich Angst? Ich begriff meine Größe als Chance! Jetzt fing ich langsam an die Sache zu genießen. Der VW-Bus mit den Randalierern fuhr an uns vorbei und natürlich sahen sie mich zwischen den Bäumen knien. Aber sie hielt keineswegs an um uns zu schaden sondern gaben Gas und fuhren schnell davon. „Na wartet, denen zeigen wir‘s!“ sagte ich zu Patrick und stand auf. „Bitte lass mich runter, du zerquetschst mich vielleicht versehentlich!“ Ich hatte wohl tatsächlich etwas fest zugedrück und entschuldigte mich sofort bei ihm. „Weißt Du was: Du bekommst einen Platz auf der Ehrentribühne bei unserem Rachefeldzug.“ Ich zog mit der linken Hand mein Bikinioberteil etwas weg und klemmte den süßen Jungen zwischen dem Stoff und meiner linken Brust fest. Wow, das fühlte sich toll an. Ich bekahm eine intensive Gänsehaut auf meinem kompletten Dekolté und meinen Brüsten und auch Patrick schien sein Platz zu gefallen, wenn ich seinem Gesichtsausdruck glauben darf...

    Mhh??? Und jetzt muss ich 1440 Minuten warten??? Was mache ich falsch?

  • Also bei mir geht es nicht, da meldet es einen fehler.
    Ich würde gerne wissen, was Siska mit dem VW Bus macht... ;)

  • Hallo Siska-den 1.Teil deiner Geschichte finde ich toll,bin total gespannt wies weiter geht.Hab ja während dem lesen deines 1. Teils schon gehofft wie es ausgeht und hoffe sehr das sich meine Befürchtungen bewahrheiten!! lg vojtitsch

  • Suuuuper Geschichte, echt geil. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Vorallem auf der einen Seite brutal auf der anderen sehr zärtlich. Da wäre ich doch zu gerne der kleine Mann :P Die Größe ist schon i.O. sonst hättest Du ja nicht so viel Spaß mit ihm :D . Stelle mir da gerade deinen bezaubernden Popo vor und komm doch glatt ins Schwärmen...Liebe es einfach, wenn eine Riesin ihren Hintern als "Druckmittel" einsetzt.

    Irgendwie ist es doch allgemein mächtiger, wenn Du eine Riesin bist. Da leidet einfach die ganze Umwelt unter dir, wie z.B. Autos, Bäume, Häuser usw. Freue mich auf weitere Geschichten von dir.

  • ich hoffe wir müssen auf die fortsetzung nicht zu lange warten, irgendwann ist ja sehr relativ

  • Auch au die Gefahr hin als Doppelposter beschimpft zu werden, ich kann´s nur wiederholen: Die Geschichte ist sehr gut! :thumbup: (Wow! ich kann wieder Smilys machen 8o8o8o )
    Kritik im Detail (Kritik ist in diesem Fall als Positiv-Rückmeldung zu verstehen):
    Die Beiden ersten waren offenbar recht schnell quatsch. :|
    Das nächts Opfer war echt bemitleidenswert. AUTSCH!!!! :cursing:
    Die restlichen 4 (2) hatten zumindest für mich ein Ende welches nicht so schlecht war. :rolleyes:

    Subjektiv finde ich das Patrik sich die richtige Freundin ausgesucht hat :thumbup: . Was ebenso gelungen ist, ist das Sie so große Freude mit ihm hat. Das sie dabei möglicherweise etwas gröber zur Sache geht ist schon ganz in Ordnung. :whistling:

    Was ein toller Aspekt ist, ist die weibliche Komponente, welche durch ein weibliches Geschöpf wohl ebsonders realistisch eingebracht wurde [goddess] . Was ich hoffe, was auch bisher gelungen ist, ist das eindimensionale Klischees hint´angehalten werden.

    Bittebitte weiter so. Warte auf die Fortsetzung [bounce]

    Gruß! [wave]

  • ich weiss ja nicht, erstens ist die Geschichte meines Erachtens sehr gut gelungen, aber zweitens muss ich sagen der Reiz an der Geschichte ist noch immens grösser mit der Gewissheit das sie von einer Frau geschrieben wurde :) irgendwie gefallen mir solche Geschichten am besten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!