Albtraum oder Segen??

  • Durch gute Kontakte zu einem Mongolischen Shamanen ist es mir gelungen einen Trank zu bekommen der Segen oder Fluch sein könnte

    Dieser Trank hat durch ein bestimmtes Kraut zweierlei Wirkung. Die Damenwelt die diesen Trank zu sich nimmt wächst mit jedem Tropfen um 10 cm die Männerwelt jedoch schrumpft pro tropfen um 4 bis 10 cm.

    *den Trank offen für alle zugänglich auf den Tisch in diesem Forum stellt und schaut was passiert* BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR

  • Hallo Tinymann76,

    für mich wäre der Trank ein Segen, und ich hätte gern 45 Tropfen, sodaß ich selbst bei einer Wirkung von 4 cm pro Tropfen meine Nase deutlich unterhalb des Knöchels meiner Frau habe, wenn wir voreinander stehen. Ich hoffe, die Wirkung ist permanent und verfliegt nicht !

  • Wo kann ich den bestellen? :D

    Ein Segen wäre es für mich nur, wenn der effekt reversibel wäre... also umkehrbar :pinch:

  • Ja schließe mich dem Beitrag von Fidel an :D

    Wäre für mich undenkbar immer so klein zu sein

  • nun ja wie soll ich sagen, dieser Trank der wieder wachsen lässt, ist nur bei den Ladies zu bekommen vor denen Ihr grade geschrumpft seit :) es kommt also immer darauf an wie grade die Laune Der Riesin ist, ob Ihr das Gegenmittel bekommt oder nicht :) [thumbleft]

  • hey leutz, das ist kein Diskussionsforum, sondern ein Rollenspielforum...

    Ich wollte nur mal daran erinnern


    und ich Nehme einen Großen Schluck, Setze mich unter eine naheliegendes Stück Papier und schaue was passiert.

  • hehe ich wollte ja nichts sagen aber Du hast recht :) sich umschaut nicht drüber nachdenkt und auf 10 bis 20 cm schrumpft und sich unter dem Sofa versteckt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!