Gibt es hier wirklich nix zu verbessern?

  • Ich hätte da eine kleine Verbesserung. Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied hier in dem Forum, aber ich würde mich freuen wenns ein zusätzliches Forum für GTS - Growth geben würde. Tja des wärs eigendlich schon...

  • Zitat von "ohhey"

    Ich hätte da eine kleine Verbesserung. Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied hier in dem Forum, aber ich würde mich freuen wenns ein zusätzliches Forum für GTS - Growth geben würde. Tja des wärs eigendlich schon...


    Es wird definitiv noch einige weitere Verschachtelungen geben jedoch mach dies bei der jetzigen Beteiligungsflaute noch wenig Sinn.. es posten einfach zu wenig Leute wenn das dann noch in dutzende unterforen passiert wird es sehr unübersichtlich. Momentan scheint sich z.B. der Großteil auf Schrunken Men Forum zu konzentrieren.

    Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

    -

  • Ließe es sich einrichten, dass man nach dem Einloggen automatisch alle Postings seit dem letzten Ausloggen sieht?

  • Zitat von "trigger"

    Ließe es sich einrichten, dass man nach dem Einloggen automatisch alle Postings seit dem letzten Ausloggen sieht?


    Ist doch schon aktiv, überall da wo das Icon (links neben den Foren/Threads) Rot gefärbt ist hat sich was geändert (Neuer Thread/Antwort)

    -

  • Ich glaub er meint einen Link, in dem nur die betreffenden Threads aufgelistet sind

  • Zitat von "Fidel2323"

    [rofl] lol [rofl] dabei trag ich doch schon ne brille :mrgreen:

    Ich auch, ich auch... aber mit dem Ding habe ich 148% Sehstärke (bei der kleinsten Buchstabenzeile im Sehtest war einer nicht richtig...)

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Boah, das is heftig...
    musste aber aufpassen, sowas soll die Sehstärke verschlechtern ;)

    Wie sieht es eigentlich mit dem Audiobereich aus?

  • Boah, das is heftig...
    musste aber aufpassen, sowas soll die Sehstärke verschlechtern ;)

    Wie sieht es eigentlich mit dem Audiobereich aus?


    Also diese Seite sollte vielleicht ein bisschen mehr Videos bringen. Oder es sollten auch Fanatasien reinkommen wie :P (darauf steh ich besonders) :D eine Riesin mit SOCKEN jemanden zerquetscht und ihn dann wieder in die Hand nimmt und in aufisst. Das heisst Crush plus Vore zusammen.
    Ist praktisch gut
    :thumbup:

  • 1. Das nennt man Necroposting was du hier machst, schau mal auf das datum des letzten posts :P .. Naja mich persönlich stört das nicht, schließlich sind wir hier in nem kleinen gemütlichen freundlichen forum wo das nich so schlimm ist wenn mal ein alter Beitrag auftaucht ^^

    2. Die "Seite" bringt ja garkein content ins Leben, es sind die user darauf. Du kannst ja auch versuchen etwas beizutragen ;)

    3. Da ich schonmal hier poste, was ich gerne hier noch sehen würde ist folgendes: Wenn ich mal wieder ne bilderserie mit mehr als 10 bildern reinstellen will, muss ich nach allen 10 pics auf nen post warten, gibts da nicht ne möglichkeit das freundlicher zu machen für diejenigen die was für die Community tun und etwas mehr posten? :)

    edit: Neeiiin das sollte sich nich so anhören als hätte ich was gegen die nix-beitrags-leute !! Ich war selber lange genug einer :P

  • 3. Da ich schonmal hier poste, was ich gerne hier noch sehen würde ist folgendes: Wenn ich mal wieder ne bilderserie mit mehr als 10 bildern reinstellen will, muss ich nach allen 10 pics auf nen post warten, gibts da nicht ne möglichkeit das freundlicher zu machen für diejenigen die was für die Community tun und etwas mehr posten? :)

    Nein gibt es nicht und das ist auch gut so! Das warten zwischen zwei Beiträgen soll flooding attacken auf das Forum verhindern. Es wird mit der neuen Version der Forensoftware eine User Galerie geben wo jeder User seine eigenen Bilder hochladen und verwalten kann! Es sollte auch nicht massen an Bildern hochgeladen werden... lieber weniger und dafür bessere Qualität! Gerade bei CG Bildern wie Poser werden einfach nur massenweise Bilder der Riesin auf verschiedenen Perspektiven gezeigt... völlig unsinnig! - Konzentration auf das wesentliche sollte im Mittelpunkt stehen so kann man manch Poser Serie von hundert auf 20 - 30 Bilder reduzieren das - strengt auch nicht so an weil man nicht zig Bilder mit dem gleichen Inhalt durchklicken muss.

    Man kann auch viele Bilder eine Poserstory zu einzelnen Comic-seiten zusammenstellen - dann kann man mehrere Bilder in einem uploaden - bei 3x3 Kästchen pro Seite wären das schon 9 Bilder die man da einspart - und es ist viel angenehmer zu lesen ;)

    -

  • hmm chef könnte man auch eine funktzion eiinbauen die anzeigt wieviele leute im chat bereich sind? da ich bisher diese funktzion vermisse (oder habe ich sie einfach nur übersehen?^^")

    mfg Kirubin

  • Nein gibt es nicht und das ist auch gut so! Das warten zwischen zwei Beiträgen soll flooding attacken auf das Forum verhindern. Es wird mit der neuen Version der Forensoftware eine User Galerie geben wo jeder User seine eigenen Bilder hochladen und verwalten kann! Es sollte auch nicht massen an Bildern hochgeladen werden... lieber weniger und dafür bessere Qualität! Gerade bei CG Bildern wie Poser werden einfach nur massenweise Bilder der Riesin auf verschiedenen Perspektiven gezeigt... völlig unsinnig! - Konzentration auf das wesentliche sollte im Mittelpunkt stehen so kann man manch Poser Serie von hundert auf 20 - 30 Bilder reduzieren das - strengt auch nicht so an weil man nicht zig Bilder mit dem gleichen Inhalt durchklicken muss.

    Man kann auch viele Bilder eine Poserstory zu einzelnen Comic-seiten zusammenstellen - dann kann man mehrere Bilder in einem uploaden - bei 3x3 Kästchen pro Seite wären das schon 9 Bilder die man da einspart - und es ist viel angenehmer zu lesen ;)

    Gut wenns dir darum geht die Anzahl der Bilder zu reduzieren versteh ich das. Hunderte Bilder mach ich ja aber nicht, eher die 20-30 die du ja okay findest. Die Usergalerie wird sicher gut, freu mich drauf ^^ Und äääh was Bilder in verschiedenen Perspektiven angeht, da muss ich mich als schuldig bekennen, aber ich finde komplett unsinnig ist das nicht .... Klar man kann es reduzieren aber es gibt halt leute denen gefällt das .... Ich miste ja schon meine Screenshots ein bischen aus bevor ich sie hochlade ^^

  • Joa also ne Gallery find ich fein. Ich werd für WoW warscheinlich einige bilder machen x) Und auch eigene von mir *hrhr* Also doch Gallerie klingt schick x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!