Collegen mit euch selbst

  • Jeder kennt Giantessbilder=)
    Meine Frage an euch. Macht ihr lieber collegen mit euch selbst (egal ob schrinking oder giantess) oder nehmt ihr requesiten von anderen foren??

    Einmal editiert, zuletzt von Tiny (2. Oktober 2008 um 11:45)

  • also ich nehme da lieber requisiten von anderen foren. mir wäre es zu unangenehm eine collage mit mir selbst zu machen. gerade wenn ich diese dann auch im internet veröffentliche. irgendwann erkennt mich jemand dann plötzlich wieder und das kann dann sehr peinlich werden.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • mich reizt das ganze aber schon so irgendwie.. so langsam mit der zeit verliere ich diese gefühl der peinlichkeit. eig wollte ich schon längst ne collage machen, abe meine sis hat die digicam nach england mitgenommen. aber wenn es soweit ist werdet ihr die ersten sein, die die collage sehen werden :D

    lg Wulf

    P.S.: im ava hab ich ja schon ne zeit lang nen kleines bild von mir :P

  • hey,dich kenn ich doch aufm Ava!!!
    nee, nur spass :D (sorry, der musste jetzt sein)

  • Ich nehme für meine Collagen nur mich selber.....habt ihr ja sicher bei meinen beiden Bildern gesehen.

    Ist aber auch kein Thema, ich lebe meine anderen Fetische ja auch schon seit 7 Jahren aus und zeige mich bestimmt seit 5-6 Jahren bereits offen im Internet.
    Da diese BIlder nur auf Fetisch-Webseiten landen und nie mit meinem realen Namen verknüpft sind, ist das auch gar kein Thema.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Kommt drauf an:

    Für Collagen, die ich ins www stelle nehme ich die "üblichen Verdächtigen",
    aber für meine Privat-Gallerie habe ich mich auch schon selber fotografiert.

    Das mich irgendjemand auf einem GTS-Pic erkennt halte ich für seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich,
    aber alle meine Privat-Bilder haben etwas mit meiner Freundin zu tun und insofern kann und möchte ich die eh net hochladen
    und mich mit anderen Frauen auf Bildern zu verewigen entspricht halt nicht meiner Natur.

    (Sie würde es eh rauskriegen------->Waaaaaaaah, die Rache von Riesinnen ist immer fürchterlich!!!)

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Nun mal ehrlich, über Bilder mit GTS Inhalten stolpert man ja nicht einfach so im Internet, oder?!? Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das erste Mal im Internet danach gesucht habe, musste ich schon recht intensiv suchen, da einem der Begriff "GTS" ja im Allgemeinen nix sagt (es sei dann man kennt sich mit Autos aus ;) ).

    Also gehen wir mal davon aus jemand, der euch kennt, würde eine Collage mit eurem Bild zu Gesicht bekommen. Glaubt ihr, derjenige würde euch drauf ansprechen und nachher selber in Erklärungsnot kommen, wenn es darum geht wie er denn dieses Bild gefunden hat. 8)

    Ich denke, wenn jemand so etwas finden würde, dann würde er es mit Sicherheit für sich behalten, es sei denn er geht mit solchen Dingen ganz offen um. Und wenn derjenige das Ganze für sich behält, erfahrt ihr niemals davon, dass er euch in Zusammenhang mit diesem Fetisch bringen kann.

    Wieso ist es einem dann peinlich? [hae]

  • genau, wenn jemand die dinger findet, gehört er ja selber dazu.
    Doch der restzweifel bleibt ja immer noch... :mrgreen:

  • Also ich habe mich noch nicht so intensiv mit Collagen beschäftigt. Aber bei meinem Avatar z.B. habe ich versucht mich ziemlich gut zu Treffen (ich bin der, der auf dem Hintern sitzt :) ). Was das "Auffliegen" angeht, schliesse ich mich DLink und Fidel an. Habe damals auch eine ganze weile gebraucht bis ich überhaupt auf den Namen gestoßen bin.

  • Ich habe mich noch nie selber collagiert und werde das wahrscheinlich auch nie machen. Aber ich habe auch sonst nie irgend welche fotos im internet von mir. Das Internet sollte von meiner Visage verschont bleiben XD

  • ,,friese 1616,,Wieso ist dir das unangenehm?Musst dich ja nich komplett fotografieren. ;) Mach doch einfach ein Bild von zb. deiner Fußsohle und bearbeite das ganze dann so dass das zb. so aussieht als ob du auf jemanden draufgetretten bist. :D

    Hätte übringens kein Problem damit Bilder von meinen Füßen hier rein zu stellen 8) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!