eure gts- bzw. crushingerlebnisse

  • hallo,

    hoffe mal, dass so ein thema hier auf dem board noch nicht existiert. ansonsten, doppelt hält besser :) .

    ich wollte euch mal fragen was für realle erlebnisse ihr in eurem leben schon hattet im bezug auf gts- bzw. Crushing. ich gebe da mal zwei beispiele von mir, die ich in den letzten wochen erlebt habe. bei beiden erlebnissen sind die hauptdarsteller meine frau und je eine spinne. ich beschreibe euch mal ganz knapp meine frau. sie kommt aus südeuropa, ist 23 jahre alt, hat lange schwarze haare und eine sehr frauliche (also eher mit vielen rundungen) figur. sie ist auch ein wenig eitel wenn es um ihr aussehen geht. sie ist also immer perfekt gestylt und auch dementsprechend angezogen.
    so, nun zu den erlebnissen:
    das erste passierte in der küche von meinen eltern. meine frau hatte weiße sandaletten an, die die ich auf dem bild beigefügt habe. ich habe ein wenig angst vor spinnen, wobei meine frau denkt das ich vor denen eine richtige phobie habe. deswegen beseitigt sie auch immer die krabbler. wir beide gingen auf jedem fall gerade durch die küche meiner eltern als plötzlich ein großer weberknecht über meinen arm krabbelte. ich hatte mich erschrocken und sie auf den boden abgeschüttelt. die spinne landete genau zwischen mir und meiner frau. meine frau sah auf die spinne runter und machte einen schritt auf mich zu, wobei sie absichtlich genau auf die spinne trat. dann sagte sie, oh du armer, dass sie gerade über deinen arm krabbeln musste und küsste mich. als sie sich wieder umdrehte und weiter ging, konnte ich noch sehen das die spinne unter ihrer sohle kleben geblieben ist.
    was mich an der situation so erregte war, dass meine frau völlig gleichgültig auf die spinne trat und mir dann einen kuss gab während sie auf der spinne stand.

    das zweite erlebnisse passierte in der nacht als wir beide nach hause kamen. sie trug schwarze klassiche pumps (davon konnte ich leider kein foto machen. die trägt meine frau dummerweise gerade). ich schloss die haustür auf und machte das licht im flur an. da sah ich auf dem boden eine dicke schwarze spinne krabbeln. meine frau sagte noch, uihh, die kann aber schnell krabbeln und trat mit ihrem rechte schuh auf die spinne. sie hob in dann wieder an und ich sah die zermatschte spinne auf dem fußboden. meine frau trat nochmal drauf und schlief die spinne unter ihrem schuh gequetscht nach draußen. das gab eine schöne feuchte spur auf dem fußboden.

    ja, das waren meine zwei erlebnisse. aus den vergangenen jahren habe ich auch noch einiges. das erzähle ich euch dann aber nur wenn ihr auch einige eurer erlebnisse hier gepostet habt. ich freue mich schon darauf.

  • Sehr schönes Erlebnis, aus deinem Text entnehme ich das deine Frau nix von deiner Neigung weiß und dennoch hat sie offenbar gefallen dran kleine Insekten zu zertreten :D vielleicht solltest du ihr mal von deiner Neigung erzählen ich mein verheiratet seit ihr ja schon.

    Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt die meisten als Teenager. Mein letztes Erlebnis liegt etwa 3 Jahre zurück im Urlaub auf Zingst haben wir Rast gemacht in einem Imbiss (kleiner Bungalow). Drinnen war nur eine Theke wo man bestellen konnte und an der Wand mit einem Fenster stand ein Tisch wo man sich Teller und Besteck nehmen konnte. Während wir auf unsere Bestellung warteten beobachtete ich eine junge Bedienung die gerade Besteck auf den besagten Tisch nachlegte. Die Bedienung war sehr hübsch und trug pinke FlipFlops die schon ziemlich abgetragen waren was mich auch dazu bewegte das Geschehen heimlich weiter zu beobachten. Eine Wespe oder Biene versuchte verzweifelt durch das geschlossene Fenster zu fliegen was die Bedienung natürlich bemerkte. Sie schlüpfte dann aus ihrem rechten FlipFlop und benutzte diesen als Fliegenklatsche. Mit einem lauten Knall schlug sie auf das Insekt welches so gleich auf den Boden viel. Erstaunlich fand ich das es nicht matsch war sondern sogar noch lebte. Die Wespe krpele sich auf dem geflißten Boden da ließ die Bedinung den FlipFlop auf den Boden fallen und schlüpfte wieder mit dem Fuß hinein. Da die Wespe sich etwas von der Bedienung entfernt hatte streckte diese den Fuß aus und zog diese wieder zu sich hin, um dan einfach drauf zu treten. Auf dem gefließten Boden konnte man ein leichten knirschen hören. Die Bedienung machte mit ihrer Arbeit weiter und während sie sich weiter seitlich am Tisch entlang bewegte sah ich wie sich die Wespe von der Sohle ihres FlipFlops lößte und auf den Boden viel. Die Bedienung trat während ihrer arbeit immer mal wieder auf die Wespe und oft blieb diese ein paar Sekunden an der Sohle kleben als diese angehoben wurde und fiel dann wieder ab. Als ich meine Bestellung bekam ging ich zu dem Tisch um mir mein Besteck zu holen und stellte mich absichtlich neben die Bedinung und erhaschte inen heimlichen Blick auf ihre Füße. Ich konnte die Wespe sehen die zur hälfte unter der Sohle des FlipFlops am Hacken herrausragte.

    Ihr könnt euch vorstellen was da in meiner Hose vorsich ging :P

    -

  • Schade Lumen, gibt es absolut kein einziges crusherlebnis?
    Immer hin haben es Blizzy, Schnattchen und Du es einfacher als wir anderen :) ;) ^^

  • Ich war, mit einer guten Freundin unterwegs, auf einem kleinen Festival, sie Trug ein paar Offene Schuhe.
    Wir haben uns auf dem Festival gelände auf die Wiese gesetzt, im Schneidersitz, wir haben da ein bisschen Herum gealbert, und gewitzelt, ein bisschen über andere leute gelästert (*hust* das machen wir gerne, wir sind manchmal sogar richtig gemein ;) ) und dann hm, seh ich wie eine kleine ameise, auf ihrem Fuß hoch krabbelt, und im Schuh verschwindet.
    Die Ameise Krabbelte noch ein bisschen länger an ihr Herum ,.. Schuh rein/raus, ich habe sie dann darauf aufmerksam gemacht, sie zuckte daraufhin bloß mit den Schultern, und sagt :"ist ja bloß ne ameise" sie steht auf und hm, ich glaube genau in dem moment war die ameise wieder in ihrem Schuh verschwunden ;)

    Die hat echt verdammtes glück gehabt, denn sie hat wirklich Hübsche Füße.
    Bei ihr vermute ich, das sie auch gefallen daran hat, denn die spricht auch gelegentlich gerne darüber, was sie letztens zertreten hat. und ich "befürchte" sie weiß, das ich ihre Füße mag.

    Ich habe noch ein kleines Crush erlebnis mit ihr gehabt, aber ich denke, das reicht erstmal...

  • hallo,

    @ lumen: nein meine frau weiß nicht das ich ihre schuhe fotografiere und die bilder hier zeige. das ist ehrlich gesagt auch besser so. [angel]

    @ gtsfan24 und ThomasRX3: meine frau weiß das ich ein fußfetischist bin. sie hat auch keine probleme damit wenn ich an ihren füssen rieche oder lecke. sie weiß allerdings nichts von meiner weitergehenden neigung in richtung Crushing und GTS. dabei möchte ich es auch belassen. ich weiß zwar, dass meine frau auch hierfür verständnis zeigen würde, aber es wäre für mich nicht mehr so reizvoll wenn sie dann irgendwelche insekten nur deswegen zertritt weil sie weiß, dass ich das geil finde. da mag ich es lieber so wie es jetzt ist.

    so, nun noch ein weiteres erlebnis aus meiner jugend. geschehen ist das ganze ungefähr 1996. ist also schon eine weile her. zu der zeit waren gerade diese klobigen buffalos in mit denen ich persönlich überhaupt nichts anfangen konnte. aber bei diesem einem erlebnis war das nicht so schlimm. es war im sommer als ich mit mehreren leuten am abend durch eine straße lief. dabei war ein blondes mädchen, das zu diesem zeitpunkt 15 jahre alt war. sie trat mit ihrem buffaloschuh genau auf einen grahüpfer ohne etwas davon zu merken. der graßhüpfer blieb unter ihrer sohle kleben. als wir uns alle später auf eine wiese setzten streckte mir das blode mädchen ihre füsse entgegen. ich konnte den graßhüpfer sehen wie er in dem groben profil genau in einer rille eingequetscht war. ihre beinchen haben sich zu diesem zeitpunkt noch bewegt, wobei ich nicht weiß ob das nur irgendwelche zuckungen waren oder ob der hüpfer noch gelebt hatte. für die folgenden wochen war diese szene aber auf jeden fall eine sehr gute vorlage für meine fantasien.

    so, zum schluß füge ich euch noch das bild von den pumps meiner frau bei, die ich im ersten post erwähnt hatte. heute ist sie mit anderen schuhen zur arbeit, das war meine chance für ein foto. ach ja, natürlich auch wieder ohne ihr wissen. [angel]

  • Mein letztes Crush-Erlebnis hatte ich noch vor gut einem Monat, da waren mit der ganzen Truppe an den See gefahren. Meine Ex-Freundin hatte ihre Decke zum ausbreiten vergessen und sich deshalb mit auf meiner breit gemacht. Nach dem Sonnenbaden sind wir dann schwimmen gegangen. Mir als dürrer Mensch wurde da ziemlich schnell kalt, also ab unter die Decke. Nach einiger Zeit kahm dann auch meine Ex-Freundin aus dem Wasser und wollte sich auf die Decke setzen. kurze Zeit vorher viel mir noch dieses Krabbeltier auf der Decke auf und im nächsten Moment *zack* hat sie sich drauf gesetzt. Glück das ich mit dem Bauch Richtung Boden lag, hätte peinlich werden können 8| . Habe dann den Hintern weiter angestarrt worauf hin sie meinte, was es da so zu glotzen gäbe. Habe sie dann darauf hingewiesen das sie sich auf ein Krabbeltier gesetzt hat. Darauf hin ist sie augeschreckt und hat sich die Reste vom Bikini gewischt.

    Ja, es gibt Momente die will man am liebsten mit der Handykamera festhalten, aber das wäre doch ein bisschen zu auffällig gewesen. :love:

  • Wann erfindet endlich einer eine Unaufällige Augen Kamera?!?!?! [cyclops]

  • hallo, ich habe wieder ein erlebnis von dem ich euch unbedingt erzählen muss.
    passiert ist das ganze erst vor ein paar tagen in meiner wohnung. als meine frau von der arbeit nach hause kam war ich gerade auf der jagd nach einer kleinen spinne, die sich in einer zimmerecke verkrochen hatte. ich habe sie dann vorsichtig auf meine fliegenklatsche genommen und sie dann auf den boden abseilen lassen. natürlich hatte ich gedacht, dass die spinne jetzt reißaus nimmt, aber nix da. sie blieb an ort und stelle sitzen. ich stand genau vor der spinne als meine frau ins zimmer kam um mir einen kuss zu geben. sie hatte einen kurze schwarzen rock und eine schwarze strumpfhose an. die schuhe, die sie anhatte sind die, die ich hier bei meinem zweiten post fotografiert hatte. ich sah wie sie ihren linken fuss genau auf die spinne setzte ohne etwas davon zu bemerken. als sie wieder ging konnte ich an der stelle nur noch einen feuchten fleck sehen.

    jetzt habe ich hier noch ein erlebnis, das schon etwas länger zurück liegt. ich schätze mal so ca. 5 jahre. ich hatte bei mir ein sit in veranstaltet. dabei war auch ein zierlisches mädchen (ich finde sie sieht aus wie ally mc beal nur halt jünger). sie hatte geschlossene schwarze pumps an. ihr freund hatte sie mit einer spinne geärgert die sich langsam von seiner hand abseilte. die besagte dame hat allerdings ziemliche angst vor spinnen. irgendwann schlug sie ihrem freund gegen die hand und die spinne fiel auf den boden. da sprang das mädchen auf und trat kräftig auf die spinne und sagte dabei zu ihrem freund. "jetzt ist schluss damit". anschließend konnte ich noch beobachten wie sie mit einem taschentuch die überreste der spinne von ihrer sohle wischte.

    ich wünsche euch noch eine schöne woche.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Wann erfindet endlich einer eine Unaufällige Augen Kamera?!?!?! [cyclops]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht ist das nicht direkt die Kamera die du dir wünschst, und irgendwann würden dich deine Freunde auch mal fragen, warum du nurnoch mit dieser einen Sonnenbrille herum rennst, aber vielleicht lohnt es sich ja ? ;)
    (noch dazu scheint das "relativ einfach" zu sein, aber ich werds nicht ausprobieren :) )

    Beim Friese würde es sich auf jedenfall Lohnen, wenn ich mir so seine geschichten anhöre, die sind wirklich heiß argh, danke fürs erzählen, vorallem die aller letzte mit der kleinen fand ich klasse ;)

  • @sagschnet: ja, so eine kamera würde sich für mich wirklich lohnen. bin selber im moment ganz schön baff wieviel jetzt alleine schon wieder in den letzten tagen passiert ist. ich kann nur eins sagen. meine frau hasst diese kleinen viecher wirklich und kennt keine gande. ich erzähle nochmal zwei erlebnisse aus den letzten tagen.

    also das erste passierte vor ungefähr einer woche am abend. meine frau ging durch den flur ins schlafzimmer und ich lief genau hinter ihr. sie trug die schwarzen pumps vom foto. auf einmal sehe ich wie sie wohl nur aus dem augenwinkel eine motte auf dem boden sieht. sie macht auf jedem fall gleich einen kleinen seitlichen schritt und tritt genau auf die motte. da konnte man richtig schön das knacken hören, als sie da drauf trat. anschließend ging sie gleich weiter als wäre nichts gewesen. ich fragte sie im schlafzimmer noch was da auf dem boden denn war und sie sagte nur: ach jetzt nur noch ein totes tier.
    das andere erlebnis ereignete sich nur zwei tage später in der küche. meine frau hatte gerade gekocht. auf dem boden in der küche saß wiederum eine kleine motte. meine frau hatte hausschuhe an (diese pinken playboybunny-schuhe, falls ihr die kennt). sie bemerkte die motte aber nicht. ich ging aus der küche und kam nach ca. fünf minuten wieder. da hatte sich das bild auf dem boden deutlich verändert. die motte lag jetzt woanders und es führte eine schöne feuchte spur zu ihrer neuen position. ganz zu schweigen davon, dass die motte jetzt ziemlich platt war. da kann sich ja jeder denken was passiert ist als ich kurz nicht in der küche war.

    so, das wars jetzt erstmal wieder. ich habe noch zwei erlebnisse aus den letzten tagen. die erzähle ich euch dann das nächste mal.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • guten tag euch allen. ich hoffe mal es ist jetzt keiner genervt aber ich habe schon wieder was zu erzählen. meine frau sorgt auch wirklich reihenweise für nachschub in den letzten wochen. dieses mal ist das opfer eine wespe und meine frau trug offene schwarze schuhe mit nur einem kleinem absatz (diese schuhe die wie klassische pumps aussehen). in unserer küche machte sich eine wespe gerade über etwas was auf dem boden klebte her. als meine frau sie sah war sie schon ziemlich genervt (wespen gibt es bei uns im moment in mengen). sie schritt sogleich auf die wespe zu und trat drauf. als sie den fuß wieder hob sah ich, dass sie die wespe scheinbar nicht richtig erwischt hatte. sie versuchte davon zu krabbeln, was aber sofort von meiner frau verhindert wurde. sie trat nochmal sehr viel fester auf die wespe. diese blieb dieses mal unter ihrem schuh kleben. sie zog denn schuh dann aus und ging damit ins badezimmer (ich vermute mal um ihn zu säubern). als ich später mal auf die toilette musste, sah ich die total zerquetschte wespe neben dem mülleimer liegen. da hatte meine frau wohl nicht richtig gezielt :) . war auf jedem fall ein interessanter anblick die wespe nochmal so ramponiert zu sehen.
    so, dann bis zum nächsten erlebnis.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Also eines meiner besten Erlebnisse hatte ich vor ein paar Jahren gehabt, auf der Berufsschule in Düsseldorf. Ich war an einem Tag, an dem ich keine Schule hatte an selbiger gewesen und dachte mir, das ist die Ideale Zeit für ein Setup. Die Schule war ideal dafür, mit einem Frauenanteil von knapp 80% (Arzthelferinnen, Kosmetikerinnen, Zahnarzt- und Rechtsanwaltsgehilfinnen, Friseusen und Bürokauffrauen. ) Ich legte in einem dieser kleinen Plastiktütchen in denen oftmals illegale Betäubungsmittel verwahrt werden, zusammen mit einem Wicking Auto und ein paar Blättchen zum Vertuschen vor den ausgang zum Pausenhof.

    Zur Pause hatte ich das Glück, dass sich eine Gruppe Mädels, 4 oder fünf drumherum stellten und nach kurzer Zeit viel ihnen dieses Tütchen auf. nach einem kurzen Tritt bemerkten sie etwas hartes darin und eine hob es auf. Ich dachte schon jetzt wäre es vorbei, doch sie lachten und stellten es auf den Boden zurück. Sie unterhielten sich angeregt über das Autochen, ein 911er. Ich bekam leider nur ein paar Wortfetzen mit. Mein Herz blieb beinahe stehen, als eine nach der anderen anfing daraufzutreten. Das knacken war unüberhörbar. Nach jedem Tritt lachten sie und machten Ihre Witze. Ich konnte hören, dass sie darüber redeten, dass jemand es wohl verloren hätte und es wahrscheinlich vermissen wird und dass derjenige es wohl so schnell nicht wiederfinden würde.

    Sie vernichteten das Auto komplett. Was wohl auch ihr Hauptziel war, denn die Mädels zertrampelten jedes einzelne Teil sorgfältig. Immer abwechselnd. Anschließend stießen sie die Teile auf eines dieser engmaschigen Kellergitter und twisteten alles brutal hindurch. Nach der Pause habe ich wirklich kaum noch etwas von dem Auto gefunden außer ein paar Feine Plastikteile von Karosserie und Scheibe und ein Rad.

    Das war ein Erlebnis, an das ich noch lange gedacht hatte und noch lange denken werde...

    ----------------

    Auch vor ein paar Jahren habe ich mich gerne um eine gewisse Uhrzeit an einer Bushaltestelle in der nähe einer Schule in meiner heimatstadt aufgehalten. Diese Haltestelle war die, die fast alle Schülerinnen benutzten. Nach einiger zeit hatte ich rausgefunden, wo sich die grüppchen bildeten und platzierte dann dort meine Autos.

    Eines der besten Erlebnisse dort war, als eine Gruppe sich drumherumstellte. Das Auto lag dort ohne Tarnung und sie hatten es gesehen, da eine es sogar angesprochen hatte. Aber es wurde konsequent Ignoriert. Die Mädels unterhielten sich angeregt über für mich belanglose themen. Als der Bus kam hatte eine der Mädels das Autochen wohl vergessen und trat mit Ihrem Turnschuh unter lautem Knacken darauf. Das Modell war sofort hinüber. Die anderen Mädels lachten über die tolpatschigkeit und Ihre großen Füße. Sie betrachtete das Modell kurz, dass komplett platt war, und fügte nur lachend hinzu: so dick bin ich aber nicht. Dann gingen sie alle in den Bus. Das Mädel war wirklich nicht so dick, aber doch schon recht groß gewesen.

    ----------

    Das wars fürs erste von mir, könnte aber noch einiges mehr erzählen, wenn bedarf besteht :thumbup:

  • Das wars fürs erste von mir, könnte aber noch einiges mehr erzählen, wenn bedarf besteht :thumbup:

    Besteht!

    Und wie!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • ich habe mal wieder von einem erlebnis zu berichten. dabei kam diesmal übrigens keine spinne zu schaden. letzte woche standen meine frau und mein bruder draußen auf der terrasse um eine zu rauchen. mein bruder erzählte meiner frau von einer spinne, die er tag zuvor in seiner wohnung gefangen hat und nach draußen gesetzt hat. daraufhin meinet meine frau nur: "die mühe würde ich mir nicht machen. da bin ich gnadenlos. ich würde einfach drauftreten und sie zerquetschen. dabei machte sie mit ihrem rechten fuss einen schritt vor und twistete mit ihm auf einer stelle auf dem boden um ihrer aussage nachdruck zu verleihen. da regte sich in meiner fantasie natürlich wieder einiges.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Als ich so um die 15 Jahre alt war ist mir mal was schräges passiert.Bin mal den ganzen Tag draußen barfuß gelaufen und als ich am Abend meine Füße sauber machen wollte stellte ich fest das an meinen Fußsohlen lauter tote Ameisen klebten.Zwischen meinen Zehen waren sogar noch einige lebende?! 8| Aber wie kann das sein?Vielleicht war ich ja auf einen Ameisenhaufen getretten oder so ?(

  • Letzes Jahr ist mir auch sowas ähnliches Passiert naja, nicht ganz...

    Ich und meine Freundin waren spazieren in der Stadt und sie sah ne Biene aufm Boden die nicht mehr fliegen konnte meine Freundin trug Rosa Flip Flop's und spielte mit der Biene während sie es mit ihrem Fuß hin und her bewegte und Fragte die Biene leicht sarkastisch soll ich dich zertreten mit meinem Fuß.

    Dann habe ich aber eingegriffen und meinte das wäre unnötig.
    Und wir sind weitergegangen.

    Btw... Riesenfuß wieso schreibst du das eig ständig mit die Ameisen ? ;O
    Soll uns das geil machen ? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!