Neuer aus dem Rheinland

  • Hallo Schlumpf... herzlich willkommen bei uns

    Warst du schon mal vor Jahren hier?

    Ich kenne deine Bilder irgendwo her... kann aber natürlich auf einem der vielen Fetisch Foren gewesen sein.... DTB vielleicht ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • ….so schön, Deine Bilder wiedersehen zu können….. die Threads mit Deinen bebilderten Stories auf dem Buffalofetishboard waren eine feine Sache!
    Mir läuft immer ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn Deine Lady sich mit Deiner Eisenbahn vergnügt!!!

  • ….so schön, Deine Bilder wiedersehen zu können….. die Threads mit Deinen bebilderten Stories auf dem Buffalofetishboard waren eine feine Sache!
    Mir läuft immer ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn Deine Lady sich mit Deiner Eisenbahn vergnügt!!!

    Halloooo!

    Damit hast Du dem Hydralisk seine Frage j aschon beantwortet! Das Buffalofetishboard ist ja schon einige Zeit abgeschaltet, das DTB schon viel länger. Mich freut es ja, dass hier auf dem Board tatsächlich noch richtig was los ist!

    um die andere Frage weiter oben zu beantworten: Nein, meine Frau ist das nicht, aber eine, sagen wir mal mittlerweile, "gute Bekannte". Wir sehen uns nur noch selten, und die Bilder sind allesamt schon einige Jahre alt. Aber: Hey! Wir haben uns damals viel Mühe gegeben, auch mit der Technik (DSLR und bis zu drei Blitze im Raum verteilt), so dass mir selber die Fotos auch immer noch viel Spass machen, und die Bilder, auch wenn sie aus einer Zeit stammen, wo Handybilder noch grottig aussahen, immer noch vorzeigbar sind. Immerhin stammen die ersten Fotos von 2007!

    Zu der anderen Sache hier: Diese Art Vorlieben, wie wir sie hier zum Thema haben, sind etwas sehr persönliches. Jeder mag es etwas anders, hat andere Träume, Phantasien und zuweilen auch Dinge, die er Real auslebt - bei mir eben Trampling und diese Chrushingspielchen. Und bei Allem ist auch der Kopf sehr dabei, wo ich zum real Erlebten noch das eine oder andere Kopfkino abspiele. Dabei weis ich garnicht, ob ich in strengem Sinne tatsächlich Riesinnen mögen würde, oder mich lieber selber klein machen möchte. Das Zertreten von 1:87-Modellen erlaubt ja eigentlich beide Vorstellungen: Wenn eine Frau über eine Modellbahnplatte spaziert, dann ist da eben (in dem Fall auf Grund der verkleinerten Modelle) einfach der Größenunterschied, der dann ja Wirklichkeit ist, gleichzeitig aber auch verschiedene Interpretationen und damit unterschiedliche Vorlieben bedienen kann - eben Giantess oder Shrunken. Die Gedanken sind frei! Und welche Schuhe zum Einsatz kommen, oder ob überhaupt Schuhe? Jeder wie er mag. Ich mag es, wenn die Dame "gut gerüstet" ist und entsprechend souverän zur Sache geht. Das geht am besten mit entsprechend "kräftigem" Schuhwerk. Eine gewisse reale Dominanz finde ich da wichtig. Und auch das direkte körperliche wie seelische "Spüren". Mitunter im gleichzeitigen Ausleben von Trampling und Crushing. "Dominanz" ist wohl das Wort. Das hat mich schon als Kind fasziniert. Da denke ich an eine Situation, ich war vielleicht 8 Jahre als, als mich unsere dörfliche "Mädelsbande" (die waren vielleicht zwei Jahre älter und hoffnungslos in der Überzahl) auf dem Schulweg abfing. Ich hatte einen schönen dicken Käfer gefangen, den ich mit nach Hause nehmen wollte. Ein Mädel schlug ihn mir aus der Hand und zertrat ihn vor meinen Augen... Ich fand damals zwar nix irgendwie "geil" daran, aber wirklich schlimm fand ich diese als "Demütigung" gedachte Aktion der Mädels auch nicht. Sie hätten wohl erwartet, dass ich los flenne, aber war nix!

    Wobei das Zertreten von Tieren glücklicherweise trotzdem nicht zu meinem "Portfolio" gehört, aber vielleicht hat das Erlebnis ja den Grundstein gelegt. Oder die ältere Cousine, die mir im Spiel immer gerne gezeigt hat, wer der Stärkere ist.

    Genug geschrieben!

    Dafür noch ein Foto, eines der ersten von 2007. Diese herrliche, regelrecht zur Schau gestellte zerstörerische weibliche Kraft und Macht!

    DSC_3271.jpg

  • ….die schönen Rheingoldswaggons… brechendes Plastik ist unter solchen, so schön-brutalen Sohlen eine geniale Sache - Blechwaggons sind aber noch eine andere Hausnummer. Da leidet das Sammlerherz ein klein wenig, aber ich hoffe, die Dame hatte Spaß, darum geht es ja auch ! Ganz tolle Bilder!

  • Die Lok lebt übrigens noch! Zwar nicht im allerbesten Zustand, aber hat bis heute überdauert. Die Wagen, dieses 5-teilige Rheingold-Set von Märklin in Feinblech, haben es dagegen nicht überlebt. Aber ich habe das niemals auch nur ansatzweise bereut! Gerade die Feinblechmodelle verhalten sich unter diesen „Umständen“ erstaunlich authentisch, wenn sie unter ihren Stiefeln langsam in sich zusammenfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!