Neuer aus dem Rheinland

  • Hallo zusammen,

    ich bin Thomas und werde bald 55, lebe in der Nähe von Köln und habe eine Leidenschaft für Frauen, die in vielerlei Hinsicht Macht ausüben. Dabei darf das alles gerne auch spielerisch sein. Reales Trampling durfte ich mittlerweile mehrfach erleben, und das ist jetzt auch genau mein Ding: Die Froschperspektive, sowie die dann ja „nur“ real große Dame über sich aufragen zu sehen und diese (im wahrsten Sinne des Wortes) atemberaubende und überwältigende Kraft zu spüren.

    Die andere Sache ist Crushing, wenn die Dame also achtlos oder mit ein wenig Boshaftigkeit irgendwelche Modelle platt macht, oder selbiges androht:

    86169AEE-BBD6-4F34-AA29-7F6B689D6C66.jpeg

    …und wenn sie dann Ernst macht, und ein schönes Modell quasi „im vorübergehen“ platt macht und einfach liegen lässt.

    8080C663-C5A8-491F-8143-C1BC0E4A65DB.jpeg

    DB084704-704A-464C-94D9-828D6D1B489F.jpeg

    Im Übrigen sind alle von mir eingestellten Bilder selbst erstellt. Das ist auch so ein Hobby von mir, soetwas zu inszenieren und ggf. auch Geschichten drum zu schreiben.

    Grüsse:

    Thomas

  • ShinRa666 9. April 2023 um 17:32

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen hier im Forum. :)

    Ich denke hier ist der richtige Ort um deine Fantasien und Arbeiten zu teilen ^^

    Im Übrigen sind alle von mir eingestellten Bilder selbst erstellt. Das ist auch so ein Hobby von mir, soetwas zu inszenieren und ggf. auch Geschichten drum zu schreiben.

    Wäre cool, wenn man hin und wieder etwas von deinem Hobby hier sehen/lesen würde. :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen an Board.

    Car crush nur mit Schuhen oder auch barfuß?

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich nur in angemessenem Schuhwerk. Es sind ja echte Aktionen und Bilder. Da soll sich niemand weh tun an Splittern und scharfen Kanten. ;)

    Schade. Dann nix für mich.🤷‍♂️

    EDIT: Also, nicht wegen des Wehtuns - das muss natürlich nicht sein. Aber nur weil ein Spielzeugauto splittern kann (und auch wird), wenn ein Mensch drauftritt, muss dieser sich auch zwangsläufig daran verletzen.

    Ich selbst zertrete auch Autos und habe mich nur einmal fast und einmal wirklich verletzt. Letzteres, weil ich eine Schraube nicht entfernt hatte.

    Aber mein Fetisch beinhaltet halt nackte Riesinnen(füße).

  • Schade. Dann nix für mich.🤷‍♂️

    EDIT: Also, nicht wegen des Wehtuns - das muss natürlich nicht sein. Aber nur weil ein Spielzeugauto splittern kann (und auch wird), wenn ein Mensch drauftritt, muss dieser sich auch zwangsläufig daran verletzen.

    Ich selbst zertrete auch Autos und habe mich nur einmal fast und einmal wirklich verletzt. Letzteres, weil ich eine Schraube nicht entfernt hatte.

    Aber mein Fetisch beinhaltet halt nackte Riesinnen(füße).

    Sorry, dass ich das in diesem Thread auspacken muss, aber hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun?

    Es kann doch nicht sein, dass du in wirklich jedem Willkommensthread diese Frage stellst und direkt den Obercreep raushängen lässt. Merkst du denn selbst nicht, wie seltsam und unangebracht das ist?

    Schlumpf ist sogar eines der coolen Mitglieder und postet regelmäßig guten Content. Aber selbst da schaffst du es, mit deinen creepy Fragen à la "barfuß auf Auto XD" schlechte Stimmung zu verbreiten, indem du sagst, dass dir "so Zeug mit Stiefeln" ja nicht gefällt. Behalt das doch in Zukunft einfach für dich. Falls es dir nämlich nicht aufgefallen ist: es wirkt verdammt verzweifelt, creepy und übergriffig.

    Wo ist denn dein eigener Content? Ich sehe hier nix von dir. Nur beschweren kannst du dich, weil nicht alle nach deiner Nischenfetisch-Pfeife tanzen. Meine Herren. Und sowas ist Mod.

    Das gleiche ist übrigens wieder passiert im Thread von Leah, die aber glücklicherweise gar nicht erst darauf eingegangen ist. Shame on you, Bruder.

    • Offizieller Beitrag

    1 2 3 4 5 6 7 8

    1. Das hier ist ein FETISCHforum. Und ich frage nach meinem FETISCH. Eben WEIL er selten ist. Ich mache das hier in der Öffentlichkeit, damit es nicht als "heimliche Belästigung" via PM angesehen werden kann. Aber mich zu schämen? Auf einer Seite voller sexueller Devianten? Wo, wenn nicht hier?

    1.1.: Leah schreibt in ihrem Profil, dass sie an car crushing interessiert ist. Da dies zwei Ausprägungen des Crushfetischs bezeichnet, wollte ich es genauer wissen.

    2. Mein eigener Content. Nun, das Forum hat eine Suchfunktion, aber ich hab' Dir das mal abgenommen. Siehe oben. Hast aber recht: von meinen über 200 Collagen sind hier sehr wenige. Einige sind allerdings explizit; die kann ich nicht mehr posten und Stories gehen auch fast alle nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, dass ich das in diesem Thread auspacken muss, aber hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun?

    Es kann doch nicht sein, dass du in wirklich jedem Willkommensthread diese Frage stellst und direkt den Obercreep raushängen lässt. Merkst du denn selbst nicht, wie seltsam und unangebracht das ist?

    Schlumpf ist sogar eines der coolen Mitglieder und postet regelmäßig guten Content. Aber selbst da schaffst du es, mit deinen creepy Fragen à la "barfuß auf Auto XD" schlechte Stimmung zu verbreiten, indem du sagst, dass dir "so Zeug mit Stiefeln" ja nicht gefällt. Behalt das doch in Zukunft einfach für dich. Falls es dir nämlich nicht aufgefallen ist: es wirkt verdammt verzweifelt, creepy und übergriffig.

    Hier muss ich mal eine Lanze für Taran brechen. Das Forum hier ist ein Ort der Toleranz, hier wird niemand diskriminiert wegen seiner Fantasie. Für den Mainstream sind übrigens ALLE Fantasien hier creepy! Deshalb gibt es dieses Forum ja auch, hier sollen Menschen mit gleichen und/oder ähnlichen Fantasien zusammenfinden. Ich finde an Tarans Frage jetzt nichts verwerfliches, Schlumpf hat Bilder gepostet die zu Tarans Vorlieben passen, warum sollte also Taran nicht nachfragen?


    Ich denke alle sollten sich zusammenreißen und tolerieren das es eben auch andere Vorlieben gibt als die eigenen.

  • Hier muss ich mal eine Lanze für Taran brechen. Das Forum hier ist ein Ort der Toleranz, hier wird niemand diskriminiert wegen seiner Fantasie. Für den Mainstream sind übrigens ALLE Fantasien hier creepy! Deshalb gibt es dieses Forum ja auch, hier sollen Menschen mit gleichen und/oder ähnlichen Fantasien zusammenfinden. Ich finde an Tarans Frage jetzt nichts verwerfliches, Schlumpf hat Bilder gepostet die zu Tarans Vorlieben passen, warum sollte also Taran nicht nachfragen?


    Ich denke alle sollten sich zusammenreißen und tolerieren das es eben auch andere Vorlieben gibt als die eigenen.

    Bei allem Respekt: Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es mir bei dem Post ging. Ich habe ihn nicht kinkshamed, sondern den Umgang mit seinen Vorlieben kritisiert. Ich stehe u. a. selbst auch auf car crush, aber deswegen nerve ich doch nicht jeden User mit der Frage, ob er/sie nicht mal ein paar Bilder für mich machen kann. Es ging absolut nicht darum, was er toll findet. Das ist mir egal.

    Ich finde so ein Verhalten jedenfalls unangebracht - und das kann er ja ruhig weiter so machen. Ich wollte es nur mal gesagt haben, da ich mir auch vorstellen kann, dass das neue User direkt abschreckt. Ihr wisst doch, wie das läuft. Ich finde es bedenklich, dass der Kern meiner Aussage komplett an euch beiden vorbeigegangen ist.

    1 2 3 4 5 6 7 8

    1. Das hier ist ein FETISCHforum. Und ich frage nach meinem FETISCH. Eben WEIL er selten ist. Ich mache das hier in der Öffentlichkeit, damit es nicht als "heimliche Belästigung" via PM angesehen werden kann. Aber mich zu schämen? Auf einer Seite voller sexueller Devianten? Wo, wenn nicht hier?

    1.1.: Leah schreibt in ihrem Profil, dass sie an car crushing interessiert ist. Da dies zwei Ausprägungen des Crushfetischs bezeichnet, wollte ich es genauer wissen.

    2. Mein eigener Content. Nun, das Forum hat eine Suchfunktion, aber ich hab' Dir das mal abgenommen. Siehe oben. Hast aber recht: von meinen über 200 Collagen sind hier sehr wenige. Einige sind allerdings explizit; die kann ich nicht mehr posten und Stories gehen auch fast alle nicht mehr.

    Auf den Post und 5-10 Jahre alte Threads gehe ich gar nicht erst ein. Siehe oben.

    Wenn man es öffentlich macht, ist es natürlich keine Belästigung. Die Mental Gymnastics sind definitiv on point.

    • Offizieller Beitrag

    Bei allem Respekt: Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es mir bei dem Post ging.

    Ich denke schon das ich dich verstanden habe. Meiner Meinung nach hat Taran aber rein gar nichts falsch gemacht, es wurden Bilder geposted und Taran hat darauf reagiert, genau dafür ist ein Forum da! Was unangebracht ist, das ist diese Diskussion, die zieht das Thema nämlich runter. Nicht seine Frage oder Reaktion auf die Antwort.

    sondern den Umgang mit seinen Vorlieben kritisiert.

    Wie soll er denn damit umgehen, ab wie viel Postings von Person XYZ darf er denn endlich nachfragen? Und überhaupt, sollte nicht Person XYZ selbst entscheiden wie sie mit solchen Fragen umgehen soll?

    aber deswegen nerve ich doch nicht jeden User mit der Frage

    Woher weißt du denn das Schlumpf von seiner Frage genervt ist? Oder bist nicht eher du der jenige der genervt ist? Das meine ich mit Toleranz, Toleranz bedeutet nämlich etwas hinzunehmen was mir nicht gefällt. Ich z.B. stehe überhaupt nicht auf car crush, egal ob Barfuß oder in Schuhen, es gibt hier noch diverse andere Fantasien die ich nicht mag. Der Punkt ist, ich kann drüber hinwegsehen - es also tolerieren.

    Wo ist denn dein eigener Content? Ich sehe hier nix von dir. Nur beschweren kannst du dich, weil nicht alle nach deiner Nischenfetisch-Pfeife tanzen. Meine Herren. Und sowas ist Mod.

    Dünnes Eis! Also erstmal beschwert er sich nicht sondern reagiert auf die Antwort, er tut das normal und höflich. Im Gegensatz zu dir hat er ein ausgfülltes Profil und immerhin 1.538 Beiträge seit er sich 2007 im Forum registriert hat. Du hast 214 Beiträge und hast dich ein Jahr später hier registriert (2008).

    • Offizieller Beitrag

    Oh, okay. Dann frage ich ab sofort, ob sie sich vorstellen kann, sich auf einen Winzling zu setzen und draufzufurzen.

    Was zum Teufel ist Dein Problem?

    Nochmal, in aller Deutlichkeit - oder zumindest so deutlich, wie es noch geht:

    Hier, in diesem Forum, geht es um Sex.

    Jeder hier hat eine sexuelle Perversion, die in Verbindung mit unnatürlichen zwischenmenschlichen Größenunterschieden steht.

    Manche wollen geschrumpft bei einer normalgroßen Frau oder normalgroß bei einer riesigen Frau sein, weil sie diese jeweilige Fantasie geil macht.

    Oder sie wollen Geld dafür sehen, so zu tun, als ob.

    Ich stelle meine Frage, weil es mein Fetisch ist. Deswegen bin ich hier. Wenn die betreffende Frau "nein, sorry" sagt, folge ich meist mit "kannst Du es Dir vorstellen?"

    Falls nein, war es das für mich. Es folgen dann von mir keine weiteren Fragen, weil das Mitglied für mich persönlich nicht mehr interessant ist. Natürlich beantworte ich alle ihre Fragen, und lese die Posts, aber mehr kommt dann nicht mehr.

    Das hier ist kein Fantasyforum, das hier geht um Sex.

    Oder meinst Du, ich quatsche Frauen so im wahren Leben an?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, jeder hat hier seinen Standpunkt klar gemacht und ist meiner Meinung nach für alle hier nachvollziehbar. Daher würde ich vorschlagen, dass wir hier zum eigentlichen Content zurückkehren und den neuen aus dem Rheinland hier herzlich Willkommen heißen.

    Nicht zuletzt hat er uns mit zahlreichen tollen Bildern erfreut. Natürlich kann er nicht den Geschmack aller treffen, aber das muss er auch nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!