Wo hört bei euch die Fantasie auf?

  • Hi
    Wie oben beschrieben will ich hier mal fragen was ihr dazu denkt, denn ich hab ein Video ausfindig gemacht in dem Mausebaby's leben verschluckt werden. Ist euch das zu heftig oder an der Grenze oder gar nicht schlimm. Ich frage deshalb weil es sich ja bereits um Säugetiere handelt und nicht mehr um Insekten.

  • Also bei der Sache, hat meine Fantasie schon ein paar km vorher aufgehört.......das muss absolut nicht sein.

    Mal davon abgesehen, gab es zu den Tiersachen schon so viele Diskussionen und ist, wenn ich mich recht erinner, auch strengstens verboten.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Also ich kann allgemein mit dem Crush-Thema nix anfangen.

    Oder besser gesagt: Es ist nicht das Zertreten an sich, was mich erregt, sondern die Tatsache, dass eine Frau tatsächlich einen geschrumpften Menschen zertreten würde (klingt komisch, is aber so!). Soll also heißen, dass sie wirklich dazu im Stande wäre (nicht nur physisch, sondern auch charakterlich) ein menschliches Leben einfach so auszuhauchen.

    Bei Tieren regt sich bei mir da gar nüscht, im Gegenteil finde ich es sogar extrem abtörnend, wenn eine Frau in hohen Stilettos einen Haufen Ameisen platt macht.

    Sorry, aber nich mein Fall! :thumbdown:

  • Also ich kann allgemein mit dem Crush-Thema nix anfangen.

    Oder besser gesagt: Es ist nicht das Zertreten an sich, was mich erregt, sondern die Tatsache, dass eine Frau tatsächlich einen geschrumpften Menschen zertreten würde (klingt komisch, is aber so!). Soll also heißen, dass sie wirklich dazu im Stande wäre (nicht nur physisch, sondern auch charakterlich) ein menschliches Leben einfach so auszuhauchen.

    Bei Tieren regt sich bei mir da gar nüscht, im Gegenteil finde ich es sogar extrem abtörnend, wenn eine Frau in hohen Stilettos einen Haufen Ameisen platt macht.

    Sorry, aber nich mein Fall! :thumbdown:

    Ich kann mich da DLink1104 komplett anschließen. Mich törnt sowas überhaupt nicht an, im Gegenteil, es ekelt mich eher davor.

  • ich finde das auch absolut geschmacklos lebende Tiere zu verspeisen! Das hat auch nichts mit unserem Fetisch zu tun.

  • Hi
    Hmm interessant, da es sich bei mir ähnlich verhält wie bei Dlink finde ich es auch nicht i.O wenn ein Tier darunter leiden muss. So stelle ich fest, dass die Fantasie eine unglaubliche Macht hat. Sie läst uns Dinge sehen die wir "geil" finden. (eigentlich hasse ich dieses Wort) Manchmal sogar in ungeahnter realität. Doch ich will ehrlich sein Ich hab es mir angeschaut, sonst wüsste ich ja nicht was geschieht und bei der Vorstellung diese Mausebabys sind jetzt tatsächlich lebend in Ihr naja da regte sich schon einiges. Aber war es jetzt nicht die Tatsache, es lebende Wesen waren sondern eher wie oben beschrieben die Skrupellosigkeit die Mir "Angst" und eben dammit verbunden das Gefühl von Machtlosigkeit gebracht hat. Machtlosigkeit ist ja ein zentraler Punkt in unserer Fantasie selbst gegen Sie sind wir nahezu Machtlos. Die Frau in dem Video hätte wegen Mir auch weiße Mäuse(Süsigkeit) verschlucken können das wäre für mich dasselbe gewesen. Das es dann lebende Tiere waren haben ich wahrscheinlich nicht gleich realisiert, dennoch lehne ich es hier entschieden ab Tiere leiden zu lassen egal in welcher Form. Sogar Insekten haben ein Anrecht zu leben. (Die Kakerlaken überleben es sowieso denn die leben nach dem Motto: Was uns nicht umbringt macht uns noch härter)
    In diesem Sinne
    Danke für eure Meinung.

  • hi,

    ich glaube ich kenne das video bzw. habe das auch mal gesehen, weil ich mir das nicht vorstellen konnte!

    Aber es stimmt... [barf] Mal von irgendwelchen Fetischen abgesehen (swallowing etc.)....Wie zur Hölle kann man denn nur eine lebende Baby-Maus verschlucken????? Ich glaube das geht nur unter Drogen....so sah sie damals glaube ich auch aus... :pinch:

  • Ich weiß nicht so richtig,
    was ich davon halten soll.
    Hört sich irgendwie ekelig an.
    Wo kann man das Video denn sehen? :?:

  • Hi
    Da es sich um verbotene Handlung handelt stelle ich keinen Link aber ein Tip wär google

  • Ich finde das ist tierquälerei, nicht nur unnötig sondern auch unmoralisch, unethisch, unentschuldbat, ungesetzlich und noch mehr un's fallen mir dazu nicht ein.

  • also lebendiges zu opfern nur wegen ner woll lust weiss net also mene frau und ich wir crushen meist gummibärchen und solche sachen aber lebendige tiere das niemals wel das doch total respekt los gegenüber der natur ist oder würde es euch gefallen von einem wall verschlukt zuwerden

  • also ich hätte nix dagegen, von einem Wal verschluckt zu werden :D
    aber tiere müssen nicht für unsere lust gequält werden

  • Die Argumentation mit dem Respekt vor dem Leben ist sehr gelungen und trifft wohl auch meine Einstellung am besten. Wobei das mit Insekten auch so eine Sache ist. Fliegen und Stechmücken zu erschlagen, zerdrücken oder anders "unschädlich" zu machen um die lästigen Quälgeister loszuwerden macht mir moralisch nichts aus, jedoch der eigenen Befriedigung wegen die gleiche Handlung zu setzen finde ich nicht in Ordnung. Das ändert aber nichts daran das ich mich schon öfters dabei erwischt habe lustvoll zuzusehen wie jemand einen Regenwurm genüsslich zermalmt.
    Moralisch lehne ich es ab, mir vorzustellen sie macht es mit mir erregt mich :whistling:. Ich hab´s mir reingezogen, habe ich diese Handlung somit unterstützt und bin in meinen Augen der Böse.
    Ich bin vor langem über Photos gestolpert wo jemand lebende weiße Mäuse zerdrückt hat, mit weiblichem Hintern auf einer Glasplatte und ähnlichem. Das verweigern dieses Angebots fiel mir sehr leicht, da man das Leiden der Tiere genau sehen konnte. :pinch:

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich lehne es strikt ab etwas lebendes (außer mich selbst) zwecks sexueller Befriedigung zu opfern, doch trifft man meinen schwachen Punkt bin ich nicht sicher ob ich wiederstehen kann. :S

  • Also ich persönlich finde das kein Säugetier für so was leiden sollte bzw muss :!: Bei Insekten sehe ich das nich so streng.Außerdem tötet fast jeder von uns bewusst Insekten wie Fliegen,Mücken,Ameisen,usw.Aber die haben's meistens auch nicht anders verdient. 8)
    Aber man tötet sie auch unbewusst indem man zb
    auf sie tritt.Als ich zb.so um die 15 Jahre alt war, bin ich mal den ganzen Tag draußen barfuß herumgelaufen.Als ich am Abend meine Füße saubermachen wollte fiel mir auf das an meinen fußsohlen einige tote ameisen klebten.
    Zwischen meinen Zehen waren sogar noch ein paar lebende eingeklemmt?! 8| Keine Ahnung wo ich da hineingetreten war.

    Einmal editiert, zuletzt von Riesenfuß (24. April 2014 um 00:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!