Hallöle, neuer Tiny hier

  • Hallo alle Zusammen. Da ich hier ganz frisch neu bin, habe ich mir gedacht das ich mich mal am besten vorstelle.

    Ich bin Julian, momentan 23 Jahre alt und wohne in NRW. Schon seit einigen Jahren beschäftigt mich der Fetisch intensiv und bin jetzt auch sehr froh auch in diesem Forum dazuzugehören. Was meine Persönlichkeit angeht hab ich ein paar Angststörungen also bitte nicht wundern wenn ich jemandem mal nicht antworten sollte. Es liegt definitiv nicht an euch. Es fühlt mir nur schwer neue Leute kennenzulernen weil ich oft Angst habe sie zu enttäuschen.

    Was meinen Fetisch angeht,bin ich da eigentlich relativ ziemlich offen. Zumindest was das böse Spektrum angeht. Gentle mag ich eigentlich nur wenn es mir wirklich extrem schlecht geht. Wie ihr an meinem Namen erkennen könnte, ist eine meiner größten Fantasien das ich mich Riesinnen unterwerfe und es ihnen so gut es diene.

    Für Growth und Shrink bin ich beides zu haben. Allerdings befinden sich meine Fantasien zuletzt relativ oft im Growth Bereich beziehungsweise liebe ich Rampage Situationen oder Situationen wo man die Größe der Riesin von nahem erlebt und total eingeschüchtert ist,zum Beispiel das die Riesin durch Fenster schaut und man nur ihr riesiges Auge sieht oder direkt neben einem riesigen Fuß stehen.

    Sehr viel Wert lege ich in meinen Fantasien auch auf Entrapment weshalb die Kleidung oft auch eine essenzielle Rolle bei mir spielt. Auch wenn nackte Riesinnen natürlich geil sein können aber sie bieten für mich halt deutlich weniger Interaktionen haha.

    Toilet Sachen mag ich eher nicht so aber ich glaube da bin ich auch nicht der einzige in der Community 😅.

    Wie dem auch sei,ich hoffe wir kommen alle miteinander gut aus,denn menschliches Miteinander ist mir immer sehr wichtig.

    Vielen Dank für das Lesen und auf eine gute Zukunft 😊

  • gtsfan24 21. Februar 2023 um 21:48

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen hier im Forum.

    Oh ja, Kleidung finde ich auch ganz wichtig. TinySlaveJulian - gibt es spezielle Kleidung auf die Du in deiner Fantasie stehst? Bei mir ist es häufig dieser Business Look der mir sehr gut gefällt.

    Ich hoffe Du wirst hier im Forum viel Freude haben.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Willkommen hier im Forum.

    Oh ja, Kleidung finde ich auch ganz wichtig. TinySlaveJulian - gibt es spezielle Kleidung auf die Du in deiner Fantasie stehst? Bei mir ist es häufig dieser Business Look der mir sehr gut gefällt.

    Ich hoffe Du wirst hier im Forum viel Freude haben.

    Danke. Was Kleidung angeht bin ich da immer sehr offen. Am wichtigsten ist mir hauptsächlich das es körperbetonend ist und eine gewisse Dominanz ausstrahlt dabei aber immer noch feminin genug wirkt. Zum Beispiel fantasiere ich momentan viel über Cassie Lang oder Hope Van Dyne,besonders die erstere,weil naja ich war vor kurzem in dem neuen Ant Man Film und naja...ich sollte besser nicht viel verraten aber es lohnt sich auf jeden Fall. Jedenfalls fahr ich dort momentan voll auf die Anzüge von denen ab.

    Gibt aber wie gesagt noch viel anderes. Vorallem in Sachen Schuhen und Stiefeln. Welche mit Plattformsohlen sind auch ne große Schwäche von mir.

  • Danke. Was Kleidung angeht bin ich da immer sehr offen. Am wichtigsten ist mir hauptsächlich das es körperbetonend ist und eine gewisse Dominanz ausstrahlt dabei aber immer noch feminin genug wirkt. Zum Beispiel fantasiere ich momentan viel über Cassie Lang oder Hope Van Dyne,besonders die erstere,weil naja ich war vor kurzem in dem neuen Ant Man Film und naja...ich sollte besser nicht viel verraten aber es lohnt sich auf jeden Fall. Jedenfalls fahr ich dort momentan voll auf die Anzüge von denen ab.

    Gibt aber wie gesagt noch viel anderes. Vorallem in Sachen Schuhen und Stiefeln. Welche mit Plattformsohlen sind auch ne große Schwäche von mir.

    Danke für Deine Antwort :)

    Ich stehe auf kniehohe Stiefel die vorne spitz zulaufen. Oder darauf wenn eine Dame einen Schottenrock oder eine Schulmädchenuniform trägt (diese muss aber von der Farbgebung her sein wie ein Schottenrock). Darüber eine enge weiße Bluse oder Shirt - und darüber einen schwarzen Blazer.

    Eine meiner Lieblingsfantasien ist ja geschrumpft zu werden und in die Brusttasche des Blazers gesteckt zu werden. Die Outfits bspw. von Wonderwoman oder Supergirl finde ich auch richtig heiß. Oder She-Ra - kennst Du die?

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Danke für Deine Antwort :)

    Ich stehe auf kniehohe Stiefel die vorne spitz zulaufen. Oder darauf wenn eine Dame einen Schottenrock oder eine Schulmädchenuniform trägt (diese muss aber von der Farbgebung her sein wie ein Schottenrock). Darüber eine enge weiße Bluse oder Shirt - und darüber einen schwarzen Blazer.

    Eine meiner Lieblingsfantasien ist ja geschrumpft zu werden und in die Brusttasche des Blazers gesteckt zu werden. Die Outfits bspw. von Wonderwoman oder Supergirl finde ich auch richtig heiß. Oder She-Ra - kennst Du die?

    Hört sich ziemlich cool an. Röcke und kniehohe Stiefel gehen auch voll klar und finde ich auch oft sehr toll. Vorallem die Schulmädchenfantasie mag ich auch sehr. She - Ra kenn ich tatsächlich nicht. Ist die von DC ? Wenn ja, ich bin im Marvel Universum oder auch Multiversum deutlich besser bewandert was das angeht. Andererseits gibt es natürlich auch unzählige Charaktere also tut mir leid falls ich gerade verpeilt sein sollte 😅. Achso und die Fantasie mit der Tasche kann ich übrigens ebenso nachvollziehen. Auch wenn ich Hosentaschen bei engen Jeans oder Shorts mehr bevorzuge.

  • She-Ra ist die Schwester von He-Man - hat mit Marvel und DC nichts zu tun. Eine Comicserie aus den 80igern. Sehr schön das wir da einige Parallelen bei den Vorlieben haben. Du wirst hier auf der Plattform viel Spaß haben :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Willkommen, danke für die ausführliche Vorstellung!

    Die Sache mit der Toilet ist lustig. Ich meine, ich finde es sehr geil mir vorzustellen, wie eine Riesin einen Winzling frisst und dann nur halbverdauten Knochen in ihrem Haufen zu sehen bleiben. Da stehe ich nicht auf Scheiße, aber der Konzept als Winzling darin verwandelt zu werden finde ich schon heiß. Ich mag es auch wenn die Riesin alles verdaut und absorbiert, aber die restenden Knochen zeigen meiner Meinung nach gut die Domination und die Beziehung zwischen einer Riesin und einem kleinen Mann, der für sie nichts mehr als ein kleiner Imbiss ist.

    Das Geschmack ändert sich oft, ich erinnere mich an die Zeit, wann ich auf gar keine mit Sex verbundenen Sachen im Bereich von GTS stand, nur Füße und Vore haha, jetzt gefällt mir zum Beispiel eine ganz bestimmte Weise auf die aine Riesin einen Bus, oder wenn es eine kleinere Riesin ist auch einen Mensch, zerquetschen kann 😂 Alles wegen eiener Geschichte

    A Stroll on The City auf GW

    Und es gibt bestimmt die Leute, die auf Scheiße stehen, sogar außer GTS Kontext, na ja man wählt seine Pfantasien nicht haha

    Einmal editiert, zuletzt von Polyglott (24. Februar 2023 um 00:23)

  • Willkommen, danke für die ausführliche Vorstellung!

    Die Sache mit der Toilet ist lustig. Ich meine, ich finde es sehr geil mir vorzustellen, wie eine Riesin einen Winzling frisst und dann nur halbverdauten Knochen in ihrem Haufen zu sehen bleiben. Da stehe ich nicht auf Scheiße, aber der Konzept als Winzling darin verwandelt zu werden finde ich schon heiß. Ich mag es auch wenn die Riesin alles verdaut und absorbiert, aber die restenden Knochen zeigen meiner Meinung nach gut die Domination und die Beziehung zwischen einer Riesin und einem kleinen Mann, der für sie nichts mehr als ein kleiner Imbiss ist.

    Das Geschmack endert sich oft, ich erinnere mich an die Zeit, wann ich auf gar keine mit Sex verbundenen Sachen im Bereich von GTS stand, nur Füße und Vore haha, jetzt gefällt mir zum Beispiel eine ganz bestimmte Weise auf die aine Riesin einen Bus, oder wenn es eine kleinere Riesin ist auch einen Mensch, zerquetschen kann 😂 Alles wegen eiener Geschichte

    A Stroll on The City on GW

    Und es gibt bestimmt die Leute, die auf Scheiße stehen, sogar außer GTS Kontext, man wählt seine Pfantasien nicht haha

    Sorry falls das abwertend rüberkam. So war das definitiv nicht gemeint. Jeder hat eigene Geschmäcker und das ist auch gut so. Was ich damit hauptsächlich sagen wollte ist das diese Sektion jetzt eher nicht so krass vertreten ist wie andere. Vorallem im Vergleich zu Feet oder Vore. Wenn du es gut findest,freut es mich auf jeden Fall für dich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!