• Hallo

    Ich bin der Ice Bear.

    Schon lange faszinieren mich Geschichten um Vore oder Same Size Vore.

    Der Gedanke von einer schönen Frau verschlungen zu werden (Softvore) bzw. vielleicht sogar erst ein wenig aufgepäppelt zu werden bevor sie mich dann verschlingt finde ich schon erotisch. Dabei spielt es natürlich auch eine Rolle, wie sich diese Frau verbal dazu äußert. Sie sollte einfühlsam, zärtlich, aber natürlich auch durchsetzungsfähig dabei sein.

    (das klassische Hänsel / Hexe Verhältnis - nur das die Hexe nicht alt und schrumpelig ist)

    Nachdem diese Frau mich verschlungen hat sollte auf gar keinen Fall eine harte, brutale Verdauung stattfinden - sondern ungewöhnlicher Weise ein gewisses miteinander, wo die Frau diesen Vorgang steuern, verlangsamen oder sogar aussetzen kann....

    Ich könnte mir ein Rollenspiel in diese Richtung sehr gut vorstellen.

    Da ich allerdings in einer Beziehung bin kann ich meine Vorliebe leider nur heimlich ausleben....

  • Marcellino 14. Februar 2023 um 10:17

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board, ICE BEAR.

    Ich habe aber eine halbwegs persönliche Frage; Warum kannst du deine Vorliebe bloss heimlich ausleben? Oder fürchtest du deine Partnerin zu verlieren wenn du ihr davon erzählst?

    Unabhängig davon viel Spaß noch im Forum!

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board, ICE BEAR.

    Ich habe aber eine halbwegs persönliche Frage; Warum kannst du deine Vorliebe bloss heimlich ausleben? Oder fürchtest du deine Partnerin zu verlieren wenn du ihr davon erzählst?

    Unabhängig davon viel Spaß noch im Forum!

    Ja! Ich denke sie hätte da wenig Verständnis - leider ....

  • Ja! Ich denke sie hätte da wenig Verständnis - leider ....

    Ich habe meiner Partnerin von meinen Vorlieben erzählt. Ich hoffe jetzt nicht gegen den Jugendschutz zu verstoßen. Meine eine sexuelle Vorliebe (Spielart) lasse ich mal weg. Hab meiner Partnerin die Giantess Videos gezeigt und ihr erzählt dass ich einen Fußfetisch habe. Mit letzterem kann sie gut leben - mit Giantess kann sie sich nicht wirklich anfreunden. Akzeptiert das aber - da man sich ja seine Vorlieben / Neigungen nicht aussucht.

    Aber es kommt immer auf die Person an.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen an Board.

    Das Geheimhalten ist mMn nicht gut auf Dauer.

  • Willkommen an Board.

    Das Geheimhalten ist mMn nicht gut auf Dauer.

    Ich kann das schwer beurteilen bei einem Fetisch den man in der Realität nicht ausleben kann.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das schwer beurteilen bei einem Fetisch den man in der Realität nicht ausleben kann.

    Nein, ich meine, man verhält sich anders, wenn man irgendetwas geheimhält. Und ich befürchte halt, dass eine Frau das merkt, aber nicht an einen Fetisch, sondern ein Fremdgehen denkt.

  • Nein, ich meine, man verhält sich anders, wenn man irgendetwas geheimhält. Und ich befürchte halt, dass eine Frau das merkt, aber nicht an einen Fetisch, sondern ein Fremdgehen denkt.

    Okay, stimmt. Ich habe bei mir halt irgendwann gemerkt das ich meine Vorliebe mitteilen muss. Kommt immer auf den Partner an.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • ist bei mir nicht anderst, muss mich da den mädels auch immer mit teilen. kommt aber immer auf den gesprächsverlauf an....manchmal kommt es recht früh und manchmal auch etwas später

    Ja, da hast Du Recht. Obwohl ich in der Vergangenheit gemerkt habe, beim Thema "Giantess" wird man schon komisch angeschaut. Ich hoffe ja immer noch das die Girls von LadyLike das Thema demnächst in ihrem Podcast behandeln. Hatten sie mir versprochen ;) Dann wird der Fetisch einer größeren Hörerschaft vorgestellt.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!