• Hallo Zusammen,

    wie manche von Euch wissen habe ich ja bereits einige eBooks in der Vergangenheit veröffentlicht. Zwei Titel von mir habe ich überarbeitet, und zwar "Die Riesin" und "Riesiges Wiedersehen". Bei dem letzteren wurde mir von dem Video Size Gap von Giantess Fatale sogar erlaubt für das Cover einen Screenshot aus dem Video zu verwenden.

    Jetzt habe ich bei den gängigen Anbietern wie BOD (damals ging es noch), bookrix das Problem dass meine Erzählung zu detailiert ist was das Liebesspiel zwischen Riesin und geschrumpften Mann angeht. Sprich: Ich darf die Bücher über deren Plattform nicht anbieten.

    Gibt es hier Alternativen, Anbieter die so etwas erlauben. Da ich gerne anonym bleiben möchte wäre ein eigener Online Shop wg. Impressumsangabe schwierig.

    Freue mich schon über Antworten :)

    Gruß John

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ich weiß das einige GTS-Content-Ersteller über Gumroad. com verkaufen.

    Ich hab' mich aber noch nie damit auseinandergesetzt was die Seite von den Anbietern verlangt, aber vielleicht ist das ein "Hafen" den du ansteuern könntest.

  • Hallo Catriam,

    vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich schaue mir die Plattform die Tage mal an :)

    Gruß John

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!