Vitamax

  • Zusammenfassung
    Ein junger Forscher entwickelt ein neues Präparat welches Pflanzen vitaminreicher machen soll.

    Als seine Freundin davon trinkt beginnt sie zu wachsen.
    Enthält
    growth
    Blutig
    Nein

    Nach viel zu langer Zeit wird es auch für mich mal wieder Zeit, eine Geschichte zu schreiben und dieser Community ein wenig zurückzugeben.  


    Für Kritik oder Anregungen bin ich offen.  

    Die Geschichte oder zumindest einmal dieser Teil der Geschichte handelt von Paul und seiner Freundin Jessika. 


    Er ist ein 27 Jahre junger und aufstrebender Chemiker. 


    Sie ist mit 21 etwas jünger als er und versucht gerade ihr Abitur nachzuholen.  


     “Schatz, hast du mir zugehört?”, hakte Paul nach, als er merkte das der Blick seiner Freundin glasig wurde. Die Frage hätte er sich sparen können, denn er wusste das sein neues Projekt ziemlich langweilig für Außenstehende war. 

    Projekt “Vitamax” war eine stechend scharf riechende und farblose Flüssigkeit. Die chemische Zusammensetzung sorgte dafür, dass Gemüse welches damit gegossen wurde, mehr Vitamine bildet als die herkömmliche Variante. Da Paul Forscher durch und durch ist, hat er sich einige Proben “ausgeborgt”. 
    “Tut mir leid Liebling.”, verschlafen rieb Jessika sich die Augen. “Aber das ist mir alles zu hoch.”  


    Lässig griff sie in die Chipstüte und ließ eine Handvoll in ihrem Mund verschwinden. 


    “Jetzt hör doch mal mit dem Süßkram auf und esse auch mal was Gesundes.”, tadelte Paul seine Freundin und drückte ihr einen Apfel in die Hand. Missmutig blies sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und biss lustlos in den Apfel. Ihr war es längst klar das Paul ihre Ernährung nicht gut hieß. Sie war zwar nicht dick, jedoch ernährte sie sich alles andere als gesund. Der Beziehung zur Liebe aß sie ohne Diskussion den Apfel.  

    Später in der Nacht wurde Jessika wach. Wie so oft konnte sie nachts nicht schlafen, wenn sie wegen etwas kritisiert wurde. Sie sagte nie etwas, jedoch brodelte es in ihr. Vorschriften konnte sie noch nie leiden. Sachte stieg sie aus dem Bett und schlich, barfuß und nur mit einem Pyjama gekleidet, in die Küche. Das Ziel der Reise war der Kühlschrank. Genauer gesagt das Stück Torte darin. Die kühle Luft, welche aus dem Kühlschrank fiel, ließ sie kurz an den Füßen frösteln. Gerade als sie sich über die Torte hermachen wollte, erspähte sie eine der Proben die Paul erwähnt hatte. Bevor sie lange darüber nachdachte, öffnete sie eine der Fläschchen und schüttete den Inhalt in einem Zug runter. Jessika schüttelte sich, der Geschmack war noch widerlicher als sie sich vorgestellt hat.  


    “Wenn das Zeug wirklich wirkt, soll es doch die Vitamine erhöhen, also werden aus einem Apfel zwei, oder?”, schlussfolgerte sie sich selbst eine Erklärung. “Aber wenn ich aus zwei Äpfeln vier mache, kann ich doch ohne schlechtes Gewissen die Torte essen, oder?” Halbschlaftrunken halb gierig auf süßes griff sie nach dem zweiten Fläschchen und trank dieses ebenso aus. Erneut zuckte ihr Körper zusammen aufgrund des Geschmackes. Langsam breitete sich ein warmes Gefühl in ihrem Körper aus. “So schlecht ist das Zeug gar nicht wenn man sich daran gewöhnt hat.” 


    Gierig machte sie sich über die Torte her, ohne zu wissen was auf sie zukam. Als die Torte verspeist was schlurfte sie zurück ins Bett. Jessika konnte es sich selbst nicht erklären aber ihr war plötzlich unglaublich warm geworden und eine große Müdigkeit überrollte sie. Leise schlich sie zurück in ihr Bett und schlief sofort ein.  

    Ohne, dass es einer der zwei bemerkte, begann das Serum in Jessika sich dem Menschen anzupassen. Ihre Körpertemperatur stieg merklich, als ob sie hohes Fieber hätte und sie begann stark zu schwitzen. Doch es blieb dennoch unbemerkt. Das Serum hatte angefangen zu wirken. Jedoch produzieren Menschen keine Vitamine. So entschied sich ihr Körper das nächstgelegene in Massen zu produzieren. Wachstumshormone. Langsam fing sie an zu wachsen. Ihre Füße wurden breiter und länger und schoben sich immer weiter in Richtung Bettkannte. Ihre Arme und Beine wurden länger und kräftiger. Ihr Oberkörper breiter und größer. Ihr Pyjama war lose genug und gab ihrem Körper jede Menge Raum zu wachsen. Sie zerriss diesen nicht, aber es war deutlich zu sehen das er eine oder zwei Nummern zu kurz war. So wuchs sie über die Nacht hinweg ganze 10 cm. 

    Am nächsten Tag wachte Jessika alleine im Bett auf. Paul war schon zur Arbeit gegangen. Verschlafen streckte sich Jessika und zu ihrer vollsten Verwunderung schauten ihre Füße unter der Decke hervor und ihre Hände berührten leicht das Kopfteil des Bettes.  


    “Was zum?”, murmelte sie und stieg aus dem Bett. Die Verwunderung wurde noch größer als die Klamotten welche sie am Vortag raus gelegt hatte ihr nun viel enger waren.  


    “Verdammt ich sagte Paul doch er soll die Sachen bei 30° waschen.”, fluchte sie und stapfte in die Küche. Ihr Blick fiel auf die Uhr und völlig entsetzt musste sie feststellen das sie verschlafen hatte.  


    Sie konnte es sich selbst nicht erklären wieso doch sie griff erneut zu den Proben der letzten Nacht. 


    “Der Apfel ist mit Sicherheit noch nicht verdaut uns ich habe keine Zeit für ein gesundes Frühstück.”, murmelte sie während sie schnell noch die letzten Reste des Donots aus dem Mundwinkel wischte. 


    Bevor sie sich selbst erklären konnte wieso hatte sie bereits die erste Flasche geleert. Der Geschmack störte sie gar nicht mehr. Schnell trank sie die zweite Flasche hinterher und bevor sie es verstand war auf die dritte und letzte Probe ausgetrunken. Sie warf alle leeren Fläschchen, auch die der letzten Nacht, weg. Sie schrieb noch schnell eine Notiz, dass sie diese versehentlich umgekippt hätte und deswegen entsorgt hatte. Die Notiz klebte sie für Paul gut sichtbar an den Kühlschrank.  


    Mit einem schnellen Blick auf die Uhr, der ihr verriet nach wie vor spät dran zu sein, verließ sie schnell die Wohnung und machte sich auf den Weg zu Schule.  


    Sie bemerkte gar nicht, dass sich einige der Nachbarn nach ihr umdrehten. Nach der jungen frau welche doch gestern noch eindeutig kleiner war. Auch der Anstieg ihrer Körpertemperatur blieb ihr vorerst unbemerkt. Sie schaffte es gerade noch rechtzeitig in den Zug zu springen als sich die Türen schlossen. Ihren hochroten Kopf fiel niemand im Zug auf, schließlich hatten alle sie rennen sehen.  


    Niemand konnte ahnen das ihre Temperatur schon 40° überschritten hätte und ihr Körper damit beschäftigt war Wachstumshormone zu produzieren.  


    Als Jessika die Schule erreicht hatte, hatte der Unterricht bereits begonnen. Die ersten Stunden waren Sport und alle ihrer Mitschüler waren bereits in der Halle. So blieb sie auch noch in der Umkleide unbemerkt. Mit Mühe zwängte sie sich in ihre Sportsachen. Offenbar hatte Paul selbst diese einlaufen lassen. Jessika wusste nicht, dass ihr Wachstum bereits begonnen hatte. Schnellen Schrittes rannte sie von der Umkleide in die Halle. 


    Als sie diese erreicht hatte bemerkte sie etwas was sie stutzig machte.  


    Ihre Schuhe drückten plötzlich stark.  



    “Seltsam, diese Paul hat die sicher nicht gewaschen.” 

    Einmal editiert, zuletzt von Umbreon (5. Februar 2023 um 18:54)

  • Lässig griff sie in die Chipstüte und ließ eine Handvoll in ihrem Mund verschwinden.


    “Jetzt hör doch mal mit dem Süßkram auf und esse auch mal was Gesundes.”

    Also Chips als "Süßkram" zu bezeichnen halte ich für fragwürdig. Der Apfel ist wahrscheinlich süßer. Aber Chips sind aber ohne Frage Nascherei.

    Halb schlaftrunken halb gierig auf Süßes griff sie nach dem zweiten Fläschchen[...]

    Als die Torte verspeist war schlurfte sie zurück ins Bett.

    Nach der jungen Frau welche doch gestern noch eindeutig kleiner war.

    Pflanzenwachstumsmittel welches getrunken eine Riesin produziert. Erinnert mich an Jumbo-Gro auf Tumblr. Zugegeben, das Konzept ist nicht gerade unfassbar einfallsreich.

    Das unsere Riesin in spe fiebert ist allerdings sehr ungewöhnlich und kreativ.

    Das Jessika beim zweiten Probieren kein Problem mehr mit dem Geschmack des Mittels hatte ist auch auffällig. Ob sie nach einer Weile sogar eine weitere Dosis will?

  • Pflanzenwachstumsmittel welches getrunken eine Riesin produziert. Erinnert mich an Jumbo-Gro auf Tumblr. Zugegeben, das Konzept ist nicht gerade unfassbar einfallsreich.

    Das unsere Riesin in spe fiebert ist allerdings sehr ungewöhnlich und kreativ.

    Das Jessika beim zweiten Probieren kein Problem mehr mit dem Geschmack des Mittels hatte ist auch auffällig. Ob sie nach einer Weile sogar eine weitere Dosis will?

    Könnte sein das ich mich von Jumbo-Gro etwas hab inspirieren lassen. Wollte aber keine totale nachmache schreiben weswegen ich einige Änderungen vorgenommen habe.

    Tja wer weiß ob sie auf den Geschmack gekommen ist. Vielleicht teilt sie auch mal mit Freunden wer weiß das schon :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!