Füße und Schuhe meiner Frau

  • Meine damalige Freundin hatte durch mich ihr Macrophilia entdeckt, was auch der Grund ist, weshalb wir auch nach Ende der Beziehung noch mehrere Jahre Kontakt hatten.

    Das ist aber glaube ich auch etwas anderes, als bei jenen die den Fetisch nicht haben

  • Ich glaube eine Frau zu finden die wirklich auf diverse Fetische richtig Lust hat ist wie ein Secher im Lotto. Da ich auch auf sehr große Frauen stehe (größer als ich) und eine zu finden die die Leidenschaft teilt, sprich ihr gefällt es nach unten zu schauen halte ich für sehr schwierig. Oder sehe ich das vielleicht falsch?

    dann bin ich froh, dass ich hier endlich kleine männer gefunden habe und meine leidenschaft ausleben kann. der blick nach unten macht mich horny. als würde ich mir eine kleine leckerei ansehen, die nur darauf wartet geplättet, eingerollt und verschlungen zu werden 🧛🏽‍♀️

  • da länger nichts kam nun 2 kurz videos ;)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!