Dritte Runde: Aurora sucht Shrinkys :P

  • Huhu HuffHuffs!

    zum dritten mal! :P... *wedel*

    Es ist mal wieder soweit :P... Fast ein ganzes Jahr hat mein letzer Vorrat gereicht.

    Aber nun hat das Riesen-Stinktier wieder hunger und sucht nach neuen Opfern. >:P

    Viel hat sich nicht geändert. Darum hier nochmal mein Alter Post, nur etwas optimiert. :)

    Zunächst nochmal mein Bild, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst. >:P

    19718-144a8fc0fcc0b3ac6865765ab31d0f5f862c63472bd2e82b6f-pimgpsh-fullsize-distr-2-jpg

    *murr* yush yush... das bin ich >:3... Aurora das Stinktier … (auch als AcidRenamon bekannt)

    Wie bereits mehrfach erwähnt trage ich meine Streifis auf meinem Rücken nicht umsonst >:P... Ich liebe es meine Shrinkys und Winzlinge mit meinem Gestank zu quälen >:3...

    Aber der Reihe nach... hier erstmal meine Must-Haves:

    - Stinkplay... Hauptsächlich Po >:3... Ich finde es SUPER MURRIG, wenn ein Shrinky unter meinem Gestank ächzt... hustet, würgt und das alles nur von meinem natürlichen Geruch >:P *wedelt vergnügt* Natürlich sind andere Stinkis auch murrig sowie wie Füsse und Mäulchen... jedoch ist Po ein absolutes Muss für mich :P

    - sehr SEHR winzig Schrumpfen... Viele Shrinkys wollen nur auf 10 oder 5 cm geschrumpft werden. Leider kann ich damit nicht soooo viel anfangen :P... Versteht mich nicht falsch. Ich LIEBE es, einen Shrinky Schritt für Schritt immer winziger zu schrumpfen. Aber schlussendlich muss ein Shrinky mit einer Größe von ca. 0,01mm rechnen *diabolisch kicher*... und mein Gestank wächst natürlich mit meiner Körpergröße >:3

    - Switch-RPs... und zwar sowohl den Pred als auch die Rolle. Ich wünsche mir von meinen Shrinkys, dass Sie auch mal die Rolle eines fiesen Skunks spielen :P... Und nicht immer nur die selbe Riesin wollen :P... Ich liebe es Preds durchzutauschen. Heute ein Riesen-Stinktier... morgen ein Animemädchen... Dann ein Drachi... auch gerne mal Männchen (nicht zwingend)... je nachdem wie man Lust und Laune hat. Ich bin was das angeht sehr flexibel :)

    Natürlich habe ich noch viele andere Likes, Kinks und Vorlieben... aber den Rest würde ich gerne in einem Chat mit dem Shrinky verfahren :P...

    Wie immer freue ich mich auf eure Pms...

    Ihr könnt mich auch gerne auf Discord unter: AcidRenamon#9987 adden :3

    Huffhuff an alle <3

    Aurora <3

  • Hallo Aurora. Melde mich in die vermutlich lange Reihe an Shrinkys ;) .

    5km sind schon sehr reizvoll aus meiner Perspektive. Ich frage mich, ob ein Shrinky unter einer weichen Tatze genauso gut knackt wie unter einem menschlichen Fuss...aber ich schweife ab.

    Ich habe ein paar nette giantess photos auf furaffinity.net gesehen und musste direkt an dich denken. Da waren ein paar fiese "fart collagen" dabei - direkt in den Mund und die Lunge. Ob ein Shrinky dabei platzt? So ein RP könnte spannend werden...aber auch recht kurz :P

    Der Blick geht nach oben. Eine gigantische Fußsohle rauscht herab. Es sind nur noch Sekunden bis die Knochen knacken und dann... klingelt der Wecker :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!