Stacy's Forest Discovery (Übersetzung ins Deutsche) Teil 1

  • Zusammenfassung
    Das ist eine Geschichte, mit der ich besonders zufrieden bin. Die ganze Geschichte is auf Englisch geschrieben und kann auf Giantess World gelesen werden. giantessworld.net/viewstory.php?sid=12013
    Ich dachte, dass ich versuchen kann, sie ins Deutsche zu übersetzen. Hier ist sozusagen der erste Teil. Mit meiner Sprachkentnisse ist es sehr Anstrengend, eine so lange Geschichte zu übersetzen, aber vielleicht schaffe ich es :) Ist bestimmt eine gute Übung.
    Ich benutze Google Docks und es hilft mir sehr, besonders mit Ortografie. Hoffentlich gibt es also wenig fehler. Ich hoffe das die Geschichte euch gefällt. Ich bin offen für Kritik und viell Spass!
    Enthält
    crushing
    vore
    Blutig
    Ja
    Autor
    Polyglott (contentwelike)

    Stacy ging einen engen, zugewachsenen Waldweg entlang. Ihr Tempo war ziemlich schnell, schnell genug, um in die großen Entfernungen gehen zu können, aber sich nicht vorzeitig außer Atem kommen zu lassen. Sein Körper war daran gewöhnt, täglich mehrere Kilometer zu durchwandern und viele von ihren Freunden schätzten sie für diese Tätigkeit.

    Schon seit sie ein kleines Mädchen war, war sie eher introvertiert und mochte es sehr, ihre Freizeit allein in der Natur zu verbringen, ohne dass sie die anderen Menschen störten. Das machte sie auch gerade und die einzelnen Geräusche, die in ihre Ohren eindringen konnten, waren diese von ihren Schritten, als sie weiter in den tiefen Wald hinein tauchte und diese von ihrem beschleunigten Atem, als sie die frische Luft schnappte. 'Perfekt, um den Geist zu beruhigen!’ dachte sie.

    Da die allgegenwärtigen Zweige ihr Fortsetzen immer stärker verhinderten, hatte der Weg, auf dem sie sich zurzeit befand, lange her müssen vergessen werden. Sie wurde gezwungen, ein bisschen langsamer zu gehen, mit immer stärkerer Passion ging sie aber weiter. Sie hat schon seit mehreren Jahren diesen Wald durchgesucht und je mehr Zeit sie dort verbracht hat, desto mehr vom Neuen gab es zu entdecken. Nur vor kurzem hatte sie diesen Pfad gefunden und sie war fest dazu entschlossen, sein Geheimnis zu fangen. Um diesen Wunsch zu verwirklichen und einen ganzen Tag für die Forschungen zu haben, wartete sie geduldig bis zum Wochenende.

    Nachdem sie sich durch einen besonders dicken Busch gezwängt hatte, merkte sie plötzlich, dass sie sich komplett verlaufen hatte. Es war aber nicht das erste Mal, dass ihr eine solche Sache zugefallen ist und sie wusste genau was sie tun sollte; ihre eigenen Spuren exakt zurückfolgen.

    Sie dachte, dass sie sich daran erinnern würde, wo sie ihre Füße gestellt hatte, trotz der großen Mühe konnte sie aber nicht den Weg, der sie hierher gebracht hatte, wiederfinden. Als sie nervös wurde, entschied sie sich, in eine zufällige Richtung zu gehen, die ihr irgendwie als die richtige erscheinte. Statt auf einem Platz zu bleiben und endlos nach der richtigen Antwort, die sich nie finden lassen würde zu suchen, war es häufig viel besser sich in Bewegung zu setzen. In zufälliger Richtung zu gehen, war in der Lage, in der sie geraten ist ihre einzige Option.

    Im Laufe der Zeit begann Stacy zu bereuen, eine größere Nahrungsmittelversorgung nicht mitgenommen zu haben. Ja, die Exkursion sollte den ganzen Tag dauern, aber es sah so aus, als würde sie die ganze Nacht hier bleiben. Sie hielt sich auf einem Platz auf, wo es ein bisschen weniger Pflanzen gab, und bürstete ihre blonden Haare zurück, den Schweiß von ihrer Stirn entfernend. Als nächstes holte sie eine Flasche Wasser aus ihrem Rucksack heraus und trank ein paar Schlucken von der erfrischenden Flüssigkeit. Zumindest musste sie sich keine Sorgen um ihren Durst machen.

    Sie setzte sich auf einen moosbedeckten Baumstamm und ließ seinen Kiefer auf ihren Händen liegen. Für einige Sekunden starrte sie ins Leere und dachte, ob sie eine gute Entscheidung getroffen hatte. Hätte sie in eine andere Richtung gehen können? Ja. Wäre es besser gewesen? Die Antwort war ganz einfach. Es gab keinen Weg, um das zu erfahren.

    Ihre blauen Augen erweiterten sich plötzlich, nachdem sie eine Bewegung in dem Gebüsch direkt vor sich bemerkt hatte. War es eine Art des Wildtiers? Sie nahm ihr Pfefferspray in die Hand, um sicher zu bleiben. Das Tier war bestimmt sehr klein, sie wollte aber dieses Tages nichts mehr aufs Spiel setzen.

    Das Gras unter einem der Buschen bewegte sich ein bisschen und ein kleines Wesen, das wie ein Mensch aussah, ließ sich sehen und kam zwischen ein paar Stängel heraus.

    Das Mädchen keuchte aus Überraschung und wäre beinahe aus dem Baumstamm gefallen. Nachdem der erste Schock weg gegangen war, kam sie der winzigen Gestalt näher, um sie besser betrachten zu können. Sie sah genau wie ein Mensch aus. Sie konnte sehen, dass das ein Mann ihres Alters war. Er war nur sechs Zoll hoch und trug primitive Kleidung; etwas, das man nur auf einer Messe in einem Freilichtmuseum von einem alten Stamm sehen könnte.

    ‘Was. Zum. Teufel.’ äußerte sie, während sie sich kniff, um zu überprüfen, ob sie träumt. Die Realität war aber dort, direkt vor ihren Augen.

    ‘Yhm, hey… Ich heiße Tim. Ich wollte nur fragen, ob du mir helfen könntest, nach Hause zu meinem Dorf zurückzukehren… Es wird dunkel und ich habe Angst, dass ein Raubtier mich angreifen könnte… Du siehst sehr gentil und freundlich aus und ich fühle, dass ich dir vertrauen kann…' sagte er in einem verlegenen und stillen Ton. ‘Es ist bestimmt nicht weit weg für dich… Würdest du mir helfen, bitte?’ Fügte er hinzu, als sie keine Antwort donnerte.

    Hat er gerade gesprochen? Das Mädchen legte das Pfefferspray zur Seite und ging in die Hocke, um den Mann zu berühren. Sie brauchte nur einen taktilen Beweis, dass es ihn wirklich gab. Er sprang nach hinten, aber das riesige Mädchen war schneller und griff an ihn sowieso.

    Sie brachte ihn näher zu ihrem Gesicht und ließ ihre riesigen Finger durch seine Haare gleiten. Sie drückte ihn sanft, die Weichheit von seinem Körper genießend.

    Der winzige Tim mochte den Blick der jungen Gigantin nicht. Sie betrachtete ihn nicht wie eine Person, sondern wie einen Gegenstand; ein Wunder, eine sehr seltene Entdeckung, aber immer wieder nur das; einen Gegenstand. Sie hat nicht einmal so wenig getan, als sich mit ihm zu unterhalten, sondern konzentrierte sich nur auf sein Aussehen. Sie griff nach ihm, obwohl sie es bestimmt gesehen hatte, dass es ihm unangenehm war. Das hieß, dachte sie nicht einmal daran, was für ihn wichtig war und was er gesagt hat. Hat er sich von ihrem Aussehen betrügen lassen? Er hat einen Menschen in seinem ganzen Leben noch nie gesehen und dieses Mädchen war außergewöhnlich hübsch! Sie musste gut sein. Es gab doch keine andere Möglichkeit, oder?

    Er konnte spüren, wie der feuchte und warme Atem der Riesin über seinen Körper strömte, während ihre mächtigen Finger ihn neugierig tasteten. So nah an ihren Lippen zu sein, erweckte eine richtig tierische Angst in seinem ganzen Wesen, es kam ihn aber nicht umhin, gleichzeitig eine besondere Art der Aufregung zu empfinden, als er sich direkt vor ihrem hübschen Gesicht befand. Er stellte sich vor, einen geilen, nassen Kuss von den riesigen Lippen zu bekommen. Sie würden seinen ganzen Kopf einhüllen… Er ließ die Gigantin mit ihren Untersuchungen zu Ende kommen, ohne etwas zu sagen, und wartete für einen guten Moment, um wieder mit ihr zu sprechen. Er fühlte, wie sein Schwanz hart wurde und hoffte nur, dass sie es nicht bemerkt.

    Stacy konnte einfach nicht glauben, dass was sie in ihren Händen hielt, ein richtiger kleiner Mann war. Kurz nachdem sie sich sicher gemacht hat, dass es tatsächlich real war, begannen andere Gedanken in ihren Kopf zu erscheinen.

    In den tiefsten, dunkelsten und geheimsten Teilen von ihrem Gehirn lag es begraben; der Gedanke vom Verschlingen eines winzigen Mannes beim lebendigen Leibes. Sie konnte es selbst nie verstehen, warum es für sie so aufregend war. Der grausame Gedanke wollte ihren Kopf einfach nicht verlassen.

    Sie dachte, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Wissend, dass der Gedanke vom Fressen und Verdauen einer Person, die eine Familie, Freunde und Träume so wie sie selbst hat, weckt in ihr eine riesige Erregung, dachte sie, dass sie vielleicht eine Psychopathin ist. Sie drückte ihre dunkle Seite weg, bis sie, sie dachte, komplett erstickt wurde.

    Aber jetzt, als sie diesen winzigen Mann in ihrem festen Fang hielt, sind ihre dunklen Fantasien wieder aufgetaucht und eine riesige Welle der warmen Aufregung überflutete sie. Ihr Atem beschleunigte sich, als sie sich vorstellte, wie er ihren Hals hinunterrutscht und in ihrem Magen schlängelt, während ihre Magensäure ihn überflutet…

    Ein Bächlein vom Speichel, das zwischen ihren Lippen herausgefallen ist, brachte sie in die reale Welt zurück. Mit einer ihrer Hände wischte sie den Speichel weg von ihrem Gesicht und schluckte die große Menge der Spucke, die sich in ihrem Mund gesammelt hatte, mit einem lauten Glucksen. Sie blinkte ein paar Male und bemerkte die Entsetzung des Winzlings. Ihren Rücken gegen einen Baum legend, schloss sie ihre Augen, um sich zu beruhigen. Ihr Busen hebte sich und senkte, als ein kleiner Orgasmus schüttelte ihren Körper.

    ‘Entschuldigung, ich habe einfach so einen winzigen Mann wie du noch nie gesehen, und brauchte nur ein bisschen Zeit, um daran zu glauben.’ sagte sie endlich, nachdem ihre Stimme zurückgekehrt war. Sie stellte ihn sanft auf den Waldboden neben ihrem Fuß. ‘Ja, ich helfe dir, ich bin Stacy,’ fügte sie lächelnd hinzu.

    Soll ich es weiter übersetzen? :)


    Teil 2 der Übersetzung:

    Polyglott
    4. November 2022 um 20:39

    4 Mal editiert, zuletzt von Polyglott (4. November 2022 um 20:41)

  • Polyglott 4. November 2022 um 11:19

    Hat den Titel des Themas von „Stacy's Forest Discovery (Übersetzung ins Deutsche)“ zu „Stacy's Forest Discovery (Übersetzung ins Deutsche) Teil 1“ geändert.
  • Danke für eure Kommentare! Ich bin gerade mit dem nächstem Teil der Übersetzung fertig.

    Den Teil mit dem Dorf muss ich erst auf Englisch schreiben. Dass mache ich, wenn ich Motivation finde. Ich will, dass es gut durchgedacht ist. Hier wird es aber auch tolle Sachen geben :) Die ganze geschichte hat jetzt etwa 6400 Wörter.

  • Mit meinen Sprachkentnissen ist es sehr anstrengend, eine so lange Geschichte zu übersetzen, aber vielleicht schaffe ich es.

    Ich benutze Google Docs und es hilft mir sehr, besonders mit Ortografie. Hoffentlich gibt es also wenig Fehler.

    Ich bin offen für Kritik und viel Spass!

    Ihr Körper war daran gewöhnt,[...]

    Da die allgegenwärtigen Zweige ihr Fortkommen immer stärker verhinderten, hatte der Weg, auf dem sie sich zurzeit befand, vor langer Zeit her müssen vergessen worden sein.

    [...], dass ihr eine solche Sache zugestoßen ist und sie wusste genau was sie tun sollte;[...]

    [...], die ihr irgendwie als die richtige erschien.

    In zufällige Richtung zu gehen,[...]

    [...], keine größere Nahrungsmittelversorgung nicht mitgenommen zu haben.

    [...]und ließ ihren Kiefer auf ihren Händen liegen.

    War es eine Art des Wildtier?

    Das Gras unter einem der Büsche bewegte sich ein bisschen und ein kleines Wesen, das wie ein Mensch aussah, ließ sich sehen und kam zwischen ein paar Stängeln heraus.

    [...]und wäre beinahe von dem Baumstamm gefallen.

    Nachdem der erste Schock weg vergangen war,[...]

    Du siehst sehr gentil nett und[...]

    Hatte er gerade gesprochen?

    [...], aber das riesige Mädchen war schneller und griff an ihn sowieso.

    [...],während ihre mächtigen Finger ihn neugierig betasteten.

    [...], er kam ihn aber nicht umhin,[...]

    [...], weckte in ihr eine riesige Erregung,[...]

    Sie blinzelte ein paar Mal und[...]

    [...], als ein kleiner Orgasmus schüttelte ihren Körper schüttelte.

    Also ich würde gerne weiterlesen. Auch als Übersetzung hier.

    Definitiv ein "Inhalt den wir ich mag". ^^

  • Mein Gott! Immer wieder mache ich so viele Fehler 😂 'Die Sprachkenntnisse' und 'Google Docks' habe ich zwar bemerkt, aber ich konnte es nicht ändern.

    Diese Geschichte ist ein bisschen zu mächtig für mein Deutsch, aber genau deshalb wollte ich versuchen, sie zu übersetzen. Es ist sichtbar, dass sogar Google Docs nicht alle Fehler merkt. Das sehe ich als eine gute Sache, sonst hörte jeder auf zu denken 😂

    Es bedeutet mir wirklich viel, dass du nach Fehlern in meinen Geschichten suchst, Catriam! Es gibt keinen anderen Weg für mich zu wissen, ob ich korrekt schreibe. Ich kann doch meinen Dozenten meine Geschichten nicht zeigen 😂 Danke sehr!

    Mann… Wenn ich mich auf Deutsch so oft irre, müssen meine Geschichten auf Französisch ein echter Haufen Scheiße sein... 😂

    Irgendwann werde ich die deutsche Sprache auf demselben Niveau wie Englisch beherrscht haben… Ich habe doch alle Zeit der Welt. Ihr alle motiviert mich, weiter auf diese Weise zu üben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!