Jana die kleine (aus Kassel) Kapitel 9

  • Zusammenfassung
    Es geht weiter mit Jana.
    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    growth
    crushing
    Blutig
    Nein

    Jana fässt in ihre linke BH Schale und holt die leblosen Körper des Kamerateams raus, welche sie angewiedert wegwirft.

    Dann greift sie in die rechte BH Schale, und holt ihre Mitbewohner raus, welche jetzt die beiden Züge sehen.

    Mit den Worten: "bringt euch in Sicherheit", setzt sie ihre Freunde zwischen ihren Knien ab und spielt weiter mit den Zügen.

    Ihre Mitbewohner, sie Luisa und er Jonas, schauen von der Straße aus auf die große, welche wirklich spaß an den Zügen zu haben scheint.

    Jonas: "wo ist man vor einer so großen Frau sicher?"

    Luisa: "ich habe eine Idee, wir müssen sofort zu dieser Firma!"

    Auf dem Weg dorthin sehen die beiden noch einmal die Zerstörung, welche Jana verursacht hat.

    Gerade die Baustelle gleicht einem Schlachtfeld.

    Als die beiden zurück schauen, sehen sie das ihre Sleeppants gerade am Po sehr schmutzig sind und beim Blick auf die Überreste vom Rohbau ist auch deutlich der Abdruck von diesem gewaltigen Arsch zu sehen.

    Jonas fragt sich immernoch was Luisa für einen Plan hat, sieht aber ein deutliches lächeln in ihrem Gesicht.

    Endlich angekommen, sagt Luisa "warte kurz hier" und geht ins Gebäude.

    Von Janas Schilderungen weiß sie, dass das Mittel wohl im Keller sein muss.

    Sie schafft es sogar irgendwie dorthin zu gelangen und entdeckt in einem Raum neben kleinen Gläschen auch einen größeren Behälter, mit etwa 2 Liter Flüssigkeit.

    Sie erinnert sich, dass Jana 10 Gläschen hatte, denkt sich aber wenn schon dann richtig und trinkt die 2 Liter!

    Sie hatte sowieso Durst und es schmeckte ihr sogar ganz gut und sie ging wieder nach draußen.

    Luisa: "wir brauchen gleich sehr viel essen" und da viel es Jonas wie Schuppen von den Augen.

    "Du hast... "

    "Ja" unterbricht Luisa ihn

    "Ich sehe wie viel Spass sie hat und will ihr Gesellschaft leisten.

    Vielleicht kann ich sie ja auch etwas in Zaum halten ".

    Sie gehen in ein von Jana unberührtes Gebiet und dort liegt ein großes Lebensmittellager.

    Gerade angekommen fängt Luisa an zu wachsen.

    Im Gegensatz zu Jana wächst Luisa direkt sehr viel und erreicht schnell 5 Meter.

    Sie packt ihren Freund und steigt einfach über den Zaun.

    Sie läuft zur großen Halle und gelangt durch ein offenes Tor hinein.

    Drinnen angekommen setzt sie ihren Freund ab und fängt an sich voll zu schlagen.

    Erst nimmt Luisa das Essen so von den Paletten doch sobald sie groß genug ist verschlingt sie die Paletten so sie schafft es kaum mit dem Essen hinterher zu kommen.

    10 Minuten später ist die Halle leer (ihr Mitbewohner ist nach draußen geflüchtet) aber Magen immer noch nicht voll, da ihr Körper die Nahrung direkt fürs Wachstum verarbeitet.

    Sie durchbricht das Hallendach und verschlingt dieses daraufhin, außerdem noch die Wände der Halle, mehrere LKW sowie eine komplette benachbarte KFZ Werkstatt.

    Endlich ist sie satt und 170 Meter groß.

    Währendessen bei den S Bahnen:

    Vielen Leuten im Zug ist schon lange schlecht.

    Manche haben sich schon lange übergeben.

    Plötzlich kippt Jana einen Zug um und steht auf.

    Sie folgt den Gleisen zum Hauptbahnhof und sieht einen Doppelstockzug, welcher gerade ausfährt.

    Sie fängt an zu laufen und schafft es tatsächlich, die Lok, welche die 5 Waggons Schiebt, mit ihrer Hand erreichen.

    Sie zieht den Zug zu sich zurück.

    Der Lokführer vorne im Steuerwagen wundert sich, dass seine Bildschirme schwarz werden und schaut aus seinem Seitenfenster nach hinten und sieht, wie die Riesin das für sie immer noch recht große und gute 6 Kilo schwere Spielzeug von den Wagen getrennt hat.

    Fortsetzung folgt...

  • Jana fasst in ihre linke BH Schale[...]

    [...], welche sie angewiedert wegwirft.

    Sieht man schlecht: Das "e" aus "angewidert" entfernen.

    "Bringt euch in Sicherheit!"

    [...]die Große, welche wirklich Spaß an den Zügen zu haben scheint.

    "Wo ist man vor einer so großen Frau sicher?"

    "Ich habe eine Idee,[...]

    [...], sieht aber ein deutliches Lächeln in ihrem Gesicht.

    "Warte kurz hier!"

    "Wir brauchen gleich sehr viel Essen." und da fiel es Jonas wie Schuppen von den Augen.

    [...]unterbricht Luisa ihn.

    [...]verschlingt sie die Paletten so. Sie schafft es kaum mit dem Essen hinterher zu kommen.

    [...], mehrere LKW, sowie eine komplette benachbarte KFZ-Werkstatt.

    Währendessen bei den S-Bahnen:

    [...], welche die 5 Waggons schiebt,[...]

    Eine zweite Riesin hätte ich hier nicht erwartet.

    Ich bin gespannt ab Jana Luisa begrüßen oder bekämpfen wird.

    Übrigens gut dass du einen Grund geliefert hast warum Luisa so viel rascher wächst als Jana, die meisten Autoren hätten da die Strategie "gloss over it and hope nobody notices it" gewählt. Dir gebührt Lob dafür dies nicht zu tun.

    Ich nehme mal an dieses Kapitel ist ausschließlich in der "freizugänglichen" Kontinuität angesiedelt? Denn ich bezweifle stark dass Luisa, Jonas oder das Kamerteam nach dem "Zugspiel" in der FSK18-Version noch leben... >.>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!