Ungewöhnliche Hofhilfe? Kapitel 1

  • Zusammenfassung
    Moin und herzlich willkommen zum ersten Kapitel dieser Geschichte.
    Denen, welche es noch nicht getan haben, würde ich empfehlen, erst das "Vorkapitel" zu lesen.
    Was ich beim Fuhrpark noch vergessen hatte, ist das die Maschinengemeinschaft mittlerweile auch einen eigenen Feldhäcksler (John Deere 7750 i) hat.
    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen und lasst gerne euer Feedback (auch negatives) da.
    Enthält
    gentle
    Blutig
    Nein

    Ich mache mich also wie jeden Morgen um 6 auf in den Stall, um nach den Tieren zu sehen.

    Ich erinnere mich, dass ich vergangene Nacht gegen 23 Uhr wach geworden war, da die Tiere wieder sehr laut waren (das passiert öfter und da mein Zimmer auf der Seite vom Haupthaus ist, wo auch die Stallungen sind, bekomme ich das auch immer mit).

    Beim Füttern ist eigentlich alles wie immer, bis ich auf der hinteren Seite aus dem Schweinestall raus gehe, um eigentlich in den Kuhstall reinzugehen.

    Es wie jeden Morgen starker Nebel, aber als ich zur Hauskoppel schaue, sehe dass irgendwas anders ist.

    Ich gehe daher näher und was ich da gesehen habe, ist ein etwa 3 Meter breites und ca 10 Meter langes Loch, welches sich mit Wasser gefüllt ist.

    Ich klettere also übers Gatter auf die Weide und stelle fest, dass ein paar Meter neben dem ersten Loch, noch eins ist.

    Bei genauerer Betrachtung wird mir klar, was das für Löcher sind, es sind Fußabdrücke, sehr große Fußabdrücke!

    Sofort stellte sich mir die Frage, wer der/die Verursacher/in ist und vor allem wo diese/r ist.

    Ich gehe etwas weiter durch den Nebel und sehe nach kurzer Zeit etwas großes.

    Ich stehe direkt neben den (mit Sicherheit) größten Brüsten der Welt.

    Ich gehe etwas nach links und erblicke ein sehr großes Gesicht.

    Einerseits ist diese junge Frau (ich schätze sie auf Anfang 20) sehr Hübsch und entspricht mit ihrer Größe genau meinem Fetisch, andererseits frage ich mich was passiert wenn sie aufwacht.

    Ist sie freundlich?

    Bedient sie sich zum Frühstück und zum spielen an meinem Hof?

    Oder macht sie einfach alles platt?

    Ich beschließe mich dazu, wieder in den Stall zu gehen, um mich um meine Kühe zu kümmern.

    Als sich gegen 7 Uhr langsam der Nebel lichtet, entdeckt nun auch mein Vater die riesige Frau und da nun auch alle Fußstapfen zu sehen sind, sieht man das sie erst zum Hof gegangen war, dann vor diesem Stand und dann dahin ging wo sie jetzt immernoch liegt und schläft.

    Auch während dem Frühstück schlief sie noch tief und fest.

    Meine Familie beschließt, erstmal mit dem Auto weg zu fahren, bis wieder sicher ist.

    Ich dagegen, hatte einfach zu viele dringende Sachen zu erledigen, als das ich weg fahren könnte.

    Ich widme mich also meiner Arbeit und als gerade die Maschinenhalle betrete, bebt die Erde.

    Ich laufe raus und sehe, dass die Riesin aufgewacht ist, sich aufgesetzt hat und sich nun verschlafen umschaut.

    Dabei schaut sie vor allem auf den Hof (sonst sind herum nur Felder) und es ist ein lautes "ooh süß" zu hören.

    Sie steht auf, geht auf den Hof zu und hockt sich direkt vor mir hin um mich in die Hand zu nehmen.

    "Hi ich bin Lilly" hallt es über mich hinweg, wobei ich es kaum schaffe ihr zu antworten.

    Sie kichert laut und bewegt ihre freie Hand in Richtung Maschinenhalle, genauer gesagt dessen Dach.

    "Nein halt!" rufe ich worauf hin sie tatsächlich stopt.

    Sorry ruft sie, richtet sich auf und hält mich vor ihr Gesicht.

    "Wie bist du eigentlich so groß geworden?" frage ich sie worauf sie antwortet "ich war gestern Abend spazieren, hatte Durst bekommen und so ein Mann hatte mir was zu trinken gegeben, danach wurde ich groß, und bin dann in diese Richtung gegangen und hier stehen geblieben um mit deinem Hof zu spielen, war aber gestern einfach nur müde, also habe ich mich schlafen gelegt".

    Ich wollte gerade etwas sagen, da fragt sie: "warum lässt du mich nicht mit deinen Sachen spielen?" worauf ich antworte "du bist so stark, dass du die Maschinen kaputt machen würdest ich habe aber noch einen alten Trecker, mit dem du spielen kannst ".

    Sie bekommt sofort leuchtende Augen und ruft "wo wo?"

    Ich zeige auf einen IHC 624 welchen ich eigentlich zurecht machen wollte, da dieser Getriebe und Motorschaden hat, sprich eigentlich Schrottreif ist und sich auch eigentlich wegen blockierender Räder nicht schieben lässt.

    Lilly nimmt sich ihr "Spielzeug" und begutachtet den Schlepper.

    Plötzlich setzt sie mich auf den Fahrersitz.

    Sie stellt den Schlepper vor sich auf den Hof und fängt an, ihr Spielzeug zu schieben wobei sie so stark ist, dass sich die Räder tatsächlich drehen und der Motor anspringt, da sich wegen der Achse auch das Getriebe und hierüber auch die Kolben im Motor drehen.

    Ich bin wirklich überrascht und sogar erstaunt, dass der Trecker kaum durch sie beschädigt wurde.

    Sie hatte das Gefährt sogar einigermaßen repariert und mir wurde wieder klar wie stark sie einfach ist.

    Doch dann knurrt ihr Magen.

    Fortsetzung folgt...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Noname (26. September 2022 um 14:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!