Die leckere Entspannung [Vore]

  • Zusammenfassung
    Tom und Clare, ein kleines Liebespaar erleben zusammen viele interessante Dinge rum ums Thema Vore und Verdauung

    In dieser Geschichte geht es darum, dass Clare Tom vorschlägt an einem sehr chilligen Ort entspannen kann wo sie ganz eng beieinander sind, was aber dann mächtig schief geht

    Ter Text ist in Chatform geschrieben
    Enthält
    vore
    Blutig
    Nein
    Autor
    Ich und meine Freundin

    Es ist ein schöner Samstagabend bei Tom und Clare zuhause in ihrem Wohnzimmer

    Tom: Ich drehe mich nochmal um, sodass ich auf dir liege, gib dir einen kleinen Kuss auf den Mund und sag dir während du deine Serie schaust, kann ich doch solange an einen anderen schönen Ort

    *kichert

    Ich kann ja rüber in die Küche gehen solange dann haben wir beide unsere Ruhe sind aber dennoch ganz nah und wenn du dann schlafen willst, komme ich wieder zu dir und wir schlafen zusammen, okay?

    Tom: Oder hast du einen besseren Vorschlag?

    Clare: Ehm Bärchen du willst wo hin …. In die Küche und mich hier ganz alleine lassen , ne ne ne ne das geht so nicht . Es gibt doch noch viel, viel schönere Orte die noch viel näher bei mir sind, als die Küche . Schau mal du könntest z.b einfach mit mir schauen, oder wenn die Serie nicht so deins ist. Hätte ich noch eine bessere Idee wo du aber dennoch super nah bei mir bist

    *Clare kichert

    Tom.: Mhhh ne leider ist die Serie nicht so meins, die ist vieeel zu kitschig mhhh und welche Idee ist das?

    Clare: Und zwar kannst du doch einfach z.B. in meinem Magen solange chillen, und wenn ich dann schlafen gehe hole ich dich wieder raus

    Tom: Und das funktioniert?...

    Hab ich da überhaupt W-Lan drinne

    Clare: Ja warum sollte es denn nicht funktionieren Bärchen . Ist auf jeden Fall besser als die Küche, so bist du gaaaanz nah bei mir. Und du kannst Trz was anderes machen

    Und bestimmt hast du da W-Lan

    *Clare kichert

    Tom: Okay okay, hast gewonnen da bin ich mal gespannt, und wie soll das klappen?

    Clare: Das zeige ich dir jetzt, und zwar ganz einfach... Ich streue einfach etwas Pulver über dich und da, siehst du, schon schrumpfst du. Das geht super schnell.

    Brauchst du noch Irgendwas?

    Tom: Ja mein Tablet

    Tom: uhhh oh wow wo gibts denn sowas

    Clare: Geheimnis

    *Clare kichert wieder

    Clare: Dann streue ich nun auch bisschen davon über dein Tablet und schwupps, ist es auch klein

    Sooo bist du denn soweit ?

    Tom: hihi, Jup ich denke schon

    Clare: Supi, dann nehm ich dich in meine Hand , und schon bist du vor meinem Mund.

    Dann krabble mal rein Bärchen aaaaaaahhhh

    *Clare öffnet den Mund und Tom krabbelt hinein

    Clare: Hihihi, dann kann es ja los gehen? Und nach dem schlucken machst du dich Dann auf den Weg

    *Schluckt

    Tom: uaahhhh

    Clare: Hihihi, eine wilde Fahrt

    Tom: Jap, dass kannst du laut sagen

    Tom: Ahhhh!!...

    *Man hört ein leises platschen in Clares Bauch und man sieht eine leichte Wölbung von außen

    Tom: Hehe ich glaube ich bin in deinem Magen

    Clare: Hihi supi , dann mach es dir mal bequem

    Tom: Jup mache ich sehr gerne

    *Tom packt das Tablet aus und stellt es hin

    Clare:Na dann Bärchen, störe ich mal nicht weiter und schaue weiter meine Serie

    Tom: Jup mach das und ich starte mein Video

    Clare: Okay

    *Clare lacht leicht

    -Clare Konzentriert sich voll und ganz auf den Film, so sehr, dass ihr nach ein paar Minuten langsam die Augen zu fallen

    Tom schaut währendessen weiter sein Video und bekommt davon nicht viel mit

    # aus dem Augen zufallen wird dann schließlich ein einpennen und Claire schläft friedlich ein

    ... Nach einer kurzen Zeit ertönt ein leises piepen aus Claires Magen

    *Düdü.... Düdü....

    Tom: Oh mist, Akku leer....

    Tom: Mausiiii!.... Ich brauche meinen Akkkuuuu!

    -Tom schlingelt sich etwas durch Clares Magen um eine angenehme Sitzposition zu finden

    Clare aber merkt davon nichts und schläft einfach weiter ...

    Durch das Schlingen, fängt aber langsam Clares Magen an sich zu bewegen. Und das ziemlich zügig

    Tom bemerket das und fängt an leicht panisch nach Clare zu rufen

    -Aber auch das merkt Clare leider nicht, weil sie immer noch tief und fest schläft.

    *Grrrr.... *Gurgle...

    Clares Magen knurrt kurz und die Bewegungen werden stärker und stärker und Tom wird richtig massiert

    Tom brüllt weiter und fängt an gegen die Innenwand von Clares Magen zu schlagen

    *GGGRrrrrr....

    Die Bewegungen des Magens steigern sich erneut. Und durch Toms treten welches von außen leicht zu merken ist und durch eine helle Szene in Clares Serie, wacht sie wieder auf

    Tom: Maaauuussiiii!!!....

    Clare: Was ist denn los? (sagt Claire ganz verschlafen)

    Warum hüpfst du denn so ?

    Tom: Irgendwas passiert hieeer!..... Lass mich raaaauuuus!

    Clare: Oh Gott, das hab ich ja garnicht mitbekommen .. Du … Du … Wirst da gleich verdaut und ich kann nichts mehr tun … Aber die gute Nachricht ist, dass du es gleich geschafft hast

    Tom: Was wie wo gleich geschafft?! Ahhhh Hilfeeee!...

    Clare: Sooorrry Bärchen.

    *GGRRrrrr .... *Gurgle

    -Die Bewegungen von Clares Magen Steigern sich erneut und Tom wird weiter ordentlich durchgeknetet

    Tom: AAhhhh hör auf damit!

    Clare: Ich, ich kann nicht

    Tom: Wie du kannst nicht?...

    Clare: Gleich ist es vorbei... Versprochen

    *GRRRrrrr.....

    -Nach einem lauten Knurren füllt sich jetzt Clares Magen weiter mit Magensäure, Tom wird noch eine Weilchen weiter durchgeknetet und dann zum Abschluss von Clares Magen komplett in die Magensäure gedrückt

    Nach einem lauten Knurren GRRRrrr....Wird Tom Stück für Stück verdaut und Clares Bauch schrumpft langsam wieder auf Originalgröße zurück....

    *Clare streicht noch etwas über ihren wieder flachen Bauch und gibt ein leises stöhnen von sich

    Clare: Oh nein das tut mir leid Bärchen

    Ende

    In meiner Fantasie ist es so wenn jemand verdaut wird, verschwindet er nicht sondern wacht dann danach wieder im Bett auf natürlich ohne direkte Erinnerungen um die verschiedensten Sachen durchzuspielen/leben

    Hoffe es hat euch gefallen und wünsche noch einen wunderschönen Tag

    Fabi

    2 Mal editiert, zuletzt von fabse1a (1. Februar 2023 um 01:11) aus folgendem Grund: Korrektur

  • gtsfan24 22. September 2022 um 21:10

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • sorry, ist gar nicht meins...der schreibstil gefällt mir überhaupt nicht und was sollen diese ganzen smileys? *kopfschüttel*

    Wenn es dir nicht gefällt musst du es nicht lesen 🤷‍♂️🤦‍♂️ ich hab gesagt ist in Chat-Form geschrieben jeder hat seine eigenen Vorlieben also entweder sagst du was man an dieser Form verbessern kann oder lass es komplett sein, sowas bringt einfach überhaupt nichts🙄

  • [...], was aber dann mächtig schief geht.

    Der Text ist in Chatform geschrieben.

    [...]viel näher bei mir als die Küche 🙈.

    [...]dennoch super nah bei mir bist.

    [...], bis ich schlafen gehe und dann hol ich dich wieder raus.

    Und kannst Trz was anderes machen.

    Stilfrage, aber ich hätte "trotzdem" ausgeschrieben.

    Ja bestimmt hast du da W-Lan.

    Okay okay, hast gewonnen. 🙈✨ Da bin ich mal gespannt,[...]

    [...]und Schwubs auch klein.

    Supi, dann nehm' ich dich in meine Hand [...]

    Und nach dem Schlucken machst du dich dann auf den Weg.

    Jap, dass kannst du laut sagen.

    Hehe ich glaube ich bin in deinem Magen.

    [...], dann mach’s dir bequem.

    [...], packt das Tablet aus und stellt es hin.

    hihihi Na dann Bärchen. Stör ich mal nicht weiter 🤭und schaue weiter meine Serie. 🤭

    Jup mach das.🥰 Ich starte ein Video.🤭

    [...], so sehr dass ihr nach ein paar Minuten langsam die Augen zu fallen. 🙈

    -Tom schaut weiter sein Video und bekommt davon nicht viel mit.🤭✨

    Aus dem Augen zufallen wird dann schließlich ein Einpennen 🙈und Clare schläft friedlich ein.

    [...]um eine angenehme Sitzposition zu finden.

    Und das nicht mal unbedingt langsam.

    [...]und Tom wird richtig durchmassiert.

    [...]gegen die Innenwand des Magens zu schlagen.

    Und durch Toms Treten welches von außen nicht besonders stark zu merken ist und insbesondere durch eine sehr helle Szene in Clares Serie wacht sie wieder auf.

    [...]und hampelt weiter rum.

    [...]aber die gute Nachricht ist das du es gleich geschafft hast.

    [...]und Tom wird weiter ordentlich durchgeknetet.

    AAhhhh,r' auf damittt!

    Ich kann nicht.

    Gleich ist es vorbei, versprochen.

    Oh nein, das tut mir leid Bärchen.

    Ich hab' mir die Freiheit genommen all' die Rechtschreibfehler, allen voran fehlende Punkte, zu korrigieren.

    Da ich szenisches Erzählen mag störte mich die "Chatnatur" nicht, die Emoticons waren mir aber auch etwas zu zahlreich. (Und haben mich mein Zitieren verwirrt. Manchmal hat das Forum sie übernommen und manchmal nicht, Das Wieso? erklärt sich mir da nicht.)

    Zwar war die "Verpackung" etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt der Geschichte hat mir gefallen.

    Ist denzent neidisch dass deine Freundin auf diese Weise mit dir schreibt.

    In meiner Fantasie ist es so wenn jemand verdaut wird, verschwindet er nicht, sondern wacht dann danach wieder im Bett auf natürlich ohne direkte Erinnerungen um die verschiedensten Sachen durchzuspielen/leben.


    Hoffe es hat euch gefallen und wünsche noch einen wunderschönen Tag.

    Von dieser Idee ausgehend: Vielleicht war Tom niemals in Clares Magen? Sie hat ihn eingepulvert, er ist umgekippt und hat den Rest nur geträumt. ;)

  • Hey,

    nein nix da geträumt 😬😂 danke für deine Mühe, bei der nächsten freien Gelegenheit werd ich da auf jeden Fall mal die Rechtschreibung anpassen.

    Ja diese Schreibform ist gewöhnungsbedürftig für manch einer aber es ist ja keine direkte Geschichte sondern eine Situation.

    Die Emojis waren 1. Die Idee meiner Freundin 😂👍 und 2. Sollen sie halt die Emotionen und Gefühle ausdrücken um dem ganzen ein bisschen mehr Persönlichkeit zu geben.

    Vielen Dank für das Feedback! Und ein schönes Wochenende wünsch ich dir

  • Ich hab jetzt mal ein paar Anpassungen und Umschreibungen gemacht, gerne kannst du wenn du willst Hinweise wieder dazz abgeben 😅🖖 neue Geschichten sind schon in Vorbereitung muss die auch noch umschreiben und anpassen ✌️

  • Auf jeden Fall eine gut geschriebene Geschichte. :)

    Jeden Geschmack wirst du eh nie treffen.

    Es wurde ja schon von manchen geschrieben, dass du schnell zur Sache kommst.

    Habe ich an sich kein Problem mit, da Vore definitiv immer ein Höhepunkt ist.

    Ich persönlich allerdings genieße ein ausgiebiges Vorspiel sehr.

    Würde mich mal interessieren, was evtl. deine Vorspiel Interessen sind.

    Insgesamt ist deine Geschichte aber gut und stimmig zu lesen.

    Ich persönlich tendiere dazu, nicht nur Dialog zu führen. (Das tust du ja auch, nur für mich persönlich könnte es mehr sein)

    Ich finde beim lesen auch öfters mal objektive Beobachterperspektive gut, in denen nicht ausgesprochene Gedanken, Gefühle und Wahrnehmungen aufgeführt sind, um die andere Seite auch ein bisschen mehr anzuregen.

    Gerade im Magen z.B. würde das viel Sinn machen, da die Worte des Winzlings wohl kaum zu hören wären. Umgekehrt natürlich schon.

    Also mit dem Winzling kommunizieren und zu wissen, wo er gerade ist und was mit ihm passiert.

    Die Giantess bekommt die Gegenseite eher durch Gefühl und dieser indirekten und unausgesprochenen Perspektive mit.

    Meiner Meinung nach wäre es zumindest so.

    Oftmals sind Intentionen ja auch heimlich oder unausgesprochen, können dann wissentlich vom Leser dann aber ins Rollenspiel unterbewusst einbezogen werden.

    Ich finde aber gut, dass du dir die Mühe machst, Geschichten zu schreiben und sie zu teilen.

    Liebe Grüße gehen raus :)

    Einmal editiert, zuletzt von PrayForPrey (3. August 2023 um 17:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!