Jana die kleine (aus Kassel) Kapitel 7

  • Zusammenfassung
    Moin
    Im 7ten Kapitel dieser Geschichte kommt das eine oder andere erwartete, aber auch unerwartete vor.
    Ich versuche mich heute mal an einem etwas längeren Kapitel, mal schauen, wie mir das gelingt.
    Fürs nächste Kapitel, welches neben einer normalen auch in einer Adult Version kommt, werden noch "Protagonisten" gesucht, schreibt mich gerne an wenn ihr Interesse habt.
    Und nun viel Spaß mit Kapitel 7.
    Enthält
    crushing
    Blutig
    Nein

    Endlich hatten es die Rettungskräfte zu dem "kleinen süßen Mädchen" geschafft, was wegen den vielen Menschen auf der Straße ewig gedauert hat.

    Während der Notarzt es versucht, irgendwie Jana's werte zu kontrollieren (was ihm sogar einigermaßen gelingt und ihre Werte relativ normal zu seien scheinen), versucht die Feuerwehr verzweifelt, den Fahrer aus dem LKW zu bekommen, mit welchem Jana zuletzt gespielt hatte, diesen aber (anstatt ihn loszulassen) zum einschlafen (wie ein Kuscheltier) an sich rann "gekuschelt" hat.

    Deswegen ist das Führerhaus (inklusive Fahrer, der vor ihrem Spiel dachte, hier am sichersten zu sein) zwischen ihrer Brust und ihrer Hand eingeklemmt (Brust an der Fahrertür, Handfläche an der Beifahrertür, Finger an der Front und Daumen auf dem Dach).

    Alle Feuerwehrmänner ziehen mit ihrer gesamten Kraft, können ihren den "zierlichen" Arm aber kein bisschen bewegen, nichtmal der Versuch diesen mit dem Feuerwehrauto (welches mit einem Seil am Arm befestigt wurde) war von Erfolg gekrönt.

    Erst als ein (kurzerhand angemieteter) Mobilkran angerückt war, konnte dieser die Hand vom LKW heben, worauf hin der Fahrer endlich aus seinem Wrack befreit werden konnte.

    Doch der Jubel der Schaulustigen währte nur kurz, da sich der riesige Körper anfing, sich zu regen.

    Jana dreht sich auf die andere Seite!

    Da der Mobilkran immer noch an ihrem Arm "angebunden" war, riss sie das Gefährt einfach mit. Und "kuschelte dann mit diesem (der Kranführer konnte sich immerhin leicht verletzt befreien).

    Einer der Schaulustigen holte ein langes Maßband aus seinem Auto und lief mit diesem zusammen mit anderen Leuten (viele haben mittlerweile das Werksgelände betreten, da die Polizisten völlig fassungslos in ihrer Autos sitzen) zur riesigen Schönheit, um die zu messen.

    36 Meter war die gute groß!

    Zu den mittlerweile ca 3000 Menschen vor Ort, kommen Millionen Menschen, welche sich das Spektakel im Fernsehen (sage und schreibe 12 Fernsehteams sind vor Ort), oder in den Streams auf YouTube und Tiktok.

    Jana hingegen schläft weiterhin gemütlich und zufrieden, wobei mit der Zeit immer mehr Menschen wieder nach Hause gehen, die Streams wurde wegen "verstoß gegen die Richtlinien" beendet (Jana ist ja immernoch eine nackte Frau).

    Von den Fernsehsendern sind auch nur noch 3 anwesend.

    Einer filmt Stundenlang nur ihren Po, einer ist zu ihrem Gesicht gewechselt und bereitet schon ein Interview vor.

    Der dritte Sender konzentriert sich auf die Schäden, welche das große Mädchen bereits angerichtet hat.

    Im Bundestag hingegen ist eine heftige Debatte darüber ausgebrochen, wie man nun mit dieser Frau verfahren soll:

    Die Ampel ist dafür, dass sie mit allem versorgt wird und im Gegenzug Windräder antreiben soll

    Die CDU schlägt vor, sie mit einem Schiff in die Ukraine zu bringen, um Russland zu besiegen.

    Die AfD will sie vom Militär ausschalten lassen

    Die Linken sind sich nicht einig

    Jana öffnet die Augen, und blickt sich noch völlig verschlafen um.

    Erst nach und nach kommen ihre Erinnerungen hoch und sie hebt den Mobilkran hoch und reißt das Seil ab, welches immer noch an ihrem arm war.

    Sie erblickt das Kamerateam vor sich, stellt den Kran recht unsanft vor sich hin und lässt dieses auf ihre Hand steigen.

    Es folgt ein längeres Interview.

    Jana wird von der Reporterin gefragt, wer sie ist, warum sie so groß ist und was sie vor hat.

    Da ich das nicht so mit Gespräche schreiben habe, gibt es dieses Interview nur in dieser Form, doch folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten:

    Auf die letzte Frage antwortet Jana:

    "Ich habe bis zu meinem Wachstum immer noch gerne mit Autos gespielt und jetzt wo die echten die passende Größe haben, nehmen ich eben die"

    Darauf fragt Jana die Reporterin:

    "Was würdest du eigentlich machen, wenn du so groß wärst?"

    Auf diese Frage folgte nur stotternd:

    I- ich w- weiß nicht, vermutlich auch mit irgendwas spielen" darauf kicherte Jana und packte mit ihrer freien Hand den Mobilkran am Ausleger, und spielte daran rum.

    Als sie allerdings daran zog um ihn hochzuheben, riss die Verbindung und das Fahrgestell krachte zu Boden, worauf sie auch den Ausleger fallen ließ.

    Die Leute auf ihrer Hand haben schockiert dabei zu gesehen, doch Jana erinnerte sich an etwas.

    Die großen Modepuppen.

    Ohne ihre "Interviewpartner" runter zu lassen, steht ja auf und geht in kürzester Zeit zu der Bekleidungsfirma, ohne sich groß um ihre Mitbewohner oder die Tatsache, dass sie bei jedem Schritt Meter tief einsackt zu kümmern)

    Die Figuren waren zwar immer noch etwas größer als sie, durch ihre Kurven hatten die Kleidungsstücke aber genau die richtige Größe.

    Eine trug dass gleiche wie Jana vor dem Wachstum

    Eine hatte rote Unterwäsche an

    Die dritte war mit einem Tank Top und einer dieser "kurzen Sleeppants" bekleidet.

    Sie ließ ihre "Passagiere" auf einem Gebäude "aussteigen" und begann erstmal damit, so zu tun, als ob die Figuren richtige Frauen wären, zog die Puppen dann aber kurzer Hand aus.

    Die Unterwäsche war vielleicht etwas klein, aber immerhin.

    Ihre "ursprüngliche Kleidung" war zwar erst auch, allerdings riss die Hose, als sie sich hinhockte, um die Schuhe anzuziehen.

    Also entschied sie sich für den "Schlabber Look" welches auch sehr bequem war.

    Fortsetzung folgt

  • Enthält crushing und ist doch unblutig? Dann bin gespannt was Jana so zermalmt.

    Während der Notarzt es versucht, irgendwie Janas Werte zu kontrollieren[...]

    [...]zum Einschlafen (wie ein Kuscheltier) an sich rann "gekuschelt" hat.

    [...]können ihren den "zierlichen" Arm aber kein bisschen bewegen, nichtmal der Versuch diesen mit dem Feuerwehrauto (welches mit einem Seil am Arm befestigt wurde) war von Erfolg gekrönt.

    Kein Rechtschreibfehler, aber liegt hier nicht ein Schaden and er inneren Logik vor? Wie haben sie denn das Seil um ihren Arm bekommen wenn sie diesen "kein bisschen bewegen" konnten? Oder hatten sie einfach das Glück dass Janas Arm nicht plan auflag?

    36 Meter war die Gute groß!

    Zu den mittlerweile ca. 3000 Menschen vor Ort, kommen Millionen Menschen, welche sich das Spektakel im Fernsehen (sage und schreibe 12 Fernsehteams sind vor Ort), oder in den Streams auf YouTube und Tiktok ansehen.

    [...], die Streams wurden wegen "Verstoß gegen die Richtlinien" beendet (Jana ist ja immernoch eine nackte Frau).

    Die Ampel ist dafür, dass sie mit allem versorgt wird und im Gegenzug Windräder antreiben soll.


    Die CDU schlägt vor, sie mit einem Schiff in die Ukraine zu bringen, um Russland zu besiegen.


    Die AfD will sie vom Militär ausschalten lassen.


    Die Linken sind sich nicht einig.

    Diese Partei-Reaktionen sind großartig. Vor allem weil sie relativ glaubwürdig daherkommen.

    [...], welches immer noch an ihrem Arm war.

    "Ich habe bis zu meinem Wachstum immer noch gerne mit Autos gespielt und jetzt wo die Echten die passende Größe haben, nehmen ich eben die."

    "I- ich w- weiß nicht, vermutlich auch mit irgendwas spielen."

    Ohne ihre "Interviewpartner" runter zu lassen, steht Jana auf und geht in kürzester Zeit zu der Bekleidungsfirma, ohne sich groß um ihre Mitbewohner oder die Tatsache, dass sie bei jedem Schritt Meter tief einsackt zu kümmern.

    Eine trug dasgleiche wie Jana vor dem Wachstum.

    Eine hatte rote Unterwäsche an.

    Gut das Jana sich noch an die Figuren erinnert hat. Andernfalls wäre dieser lose Storyfaden ein bisschen unangenehm gewesen. Crushing war zwar enthalten, aber fast ausschließlich "gutmütig". Hat mich überrascht, aber durchaus positiv. Eine Riesin von 36 Metern hat eben bereits eine immense Zerstörungskraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!