• Wo wärst du denn bereit hinzufahren NRW?, Hessen?, Hannover?etc?

    Nach Hessen ja. Ich habe die Kommentare gelesen und kann die Anonymität verstehen - obwohl hier nach meiner Meinung das Erpresserpotenzial gering ist. Da ist eher das Problem dass man eine sexuelle Vorliebe hat die man ebenfalls mit dem Giantess Fetisch verbindet, und da kann es ja schon losgehen. Arbeitskollegen, Arbeitgeber....

    Viele schmunzeln einfach darüber. Ich hab ja auch schon einige E-Books geschrieben unter einem Pseudonym.

    Die Leute die von meinem Fetisch wissen beschränken sich im echten Leben auf 3 oder 4 Personen. Und es tut ja keinem weh. Würde mich schon gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Meine GTS Erfahrungen beschränken sich auf mein näheres Umfeld (bekannte, Freunde und Dates).

    Anonym bleiben zu wollen ist völlig in Ordnung, vielleicht kann man ja im Discord Chatten

    Im Discord ist kein Problem, auch gegen Voice Chat habe ich nix….

  • Vielleicht veranstaltet man das erste Treffen ja halt Online, sprich jeder ist mit seinem "Forumname" angemeldet.

    Wer sich nicht zeigen möchte, lässt einfach seine Kamera aus.

    Hier könnte man gut Discord oder Zoom nehmen ( beides kostenlos).

    Es wäre also quasi ein"organisierter Call" mit verschiedenen Programmpunkten wie neue netztfunde, Rechenbeispiele, Tutorials für Bilder etc, und man kann ja natürlich einfach mit einander reden.

    Der Rest diesen Jahres ist bei mir leider ziemlich vollgepackt (neben 288 Stunden Arbeit jeden Monat bzw knapp 2 Wochen Urlaub in Kroatien kommen einige Trainingseinheiten und später Auftritte beim Karneval und bei Laterneumzügen mit meiner Marching Band.)

    Im Frühjahr würde mir daher ganz gut passen.

    Jeder ist dann Zuhause in seiner Komfortzone

    Keine Fahrtkosten

    Keine Saalmiete, Verpflegung etc

    Keiner wird gesehen, der/die das nicht will.

    Beim Karnevalsverein wurde auch immer nur überlegt und nichts gemacht.

    Wenn man den Stein einmal ins Rollen bekommt, dann läufts (meistens) auch.

    Lg André

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Noname (6. September 2022 um 08:25)

  • Das wäre auch eine gute Idee von Mr Noname. Da wäre jeder in seiner geschützten Umgebung. Sollte man dennoch mit einigem Vorlauf planen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Es tut mir sehr leid, dass einige von euch das Gefühl haben, sich und ihren Fetisch verstecken zu müssen, obwohl ihr niemandem etwas zu Leide tut damit.

    Und ich würde euch gerne zu Treffen (online und live) ermutigen, weil wahrscheinlich sehr viel kreatives Potential verloren geht wenn ihr euch nicht stärker vernetzt.

    Vielleicht wäre ja eine Veranstaltung (wie die Gamescom) ein guter Anlass für ein Treffen, bei dem jeder noch kurzfristig überlegen kann, ob er zu dem Treffen gehen möchte oder nicht...

  • Finde ich cool, das sich auch mal eine Frau positiv dazu äußert :)

    Gamescon wäre mir allerdings zu stressig...wäre die noch in Leipzig wäre es für mich ja kein problem da ich dort wohne, aber vlt kommt Sie ja mal irgendwann zurück :)

    verstecken tu ich mich mit dem Fetisch seit ewigkeiten nicht mehr, da ich über sowas offen reden kann, allerdings nur mit der weiblichen seite, weil um die geht es ja Hauptsächlich.

    In meinem Bekanntenkreis wissen es auch nur die ganzen Mädels das ich den Fetisch habe....Fußfetisch wissen auch ein paar freunde aus der alten Heimat davon, da ich mich wohl besoffen mal geoutet habe, hahaha :D

  • Finde ich cool, das sich auch mal eine Frau positiv dazu äußert :)

    Gamescon wäre mir allerdings zu stressig...wäre die noch in Leipzig wäre es für mich ja kein problem da ich dort wohne, aber vlt kommt Sie ja mal irgendwann zurück :)

    verstecken tu ich mich mit dem Fetisch seit ewigkeiten nicht mehr, da ich über sowas offen reden kann, allerdings nur mit der weiblichen seite, weil um die geht es ja Hauptsächlich.

    In meinem Bekanntenkreis wissen es auch nur die ganzen Mädels das ich den Fetisch habe....Fußfetisch wissen auch ein paar freunde aus der alten Heimat davon, da ich mich wohl besoffen mal geoutet habe, hahaha :D

    du meinst dieses Fantreffen von Monte?

    Großveranstaltungen sind leider nicht so meins.

  • Aus meiner Fußvorliebe mache ich kein Geheimnis mehr draus. Schöne große Füße, gerne mit roten Nagellack. Wenn sie dann noch einen angenehmen Duft... Lassen wir das :) Damit habe ich keine Probleme mehr, wie gesagt beim Giantess Fetisch wird man häufig doof angeschaut - Frauen sind da offener und neugieriger habe ich schon gemerkt. Letzendlich sucht man sich ja seine Vorlieben auch nicht unbedingt aus. Ich muss ja damit glücklich sein ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, waren sogar überraschend Offen und teils sogar interessiert bezüglich solcher Vorstellungen.

    Eine hatte neulich sogar (über mein Handy) dieses Forum durchstöbert, vielleicht meldet sich hier ja sogar an?

    Viele sind leider sehr enttäuscht wenn sie erfahren, dass es (noch) nicht möglich ist so groß zu werden.


    Also visieren wir fürs Frühjahr eine Online-Veranstaltung an, je nachdem wie das läuft machen vielleicht irgendwann später im Jahr eine "tatsächliche" Veranstaltung.

  • Die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, waren sogar überraschend Offen und teils sogar interessiert bezüglich solcher Vorstellungen.

    Eine hatte neulich sogar (über mein Handy) dieses Forum durchstöbert, vielleicht meldet sich hier ja sogar an?

    Viele sind leider sehr enttäuscht wenn sie erfahren, dass es (noch) nicht möglich ist so groß zu werden.


    Also visieren wir fürs Frühjahr eine Online-Veranstaltung an, je nachdem wie das läuft machen vielleicht irgendwann später im Jahr eine "tatsächliche" Veranstaltung.

    Sie hat über dein Handy das hier angeschaut ? Cool irgendwie.

    Meine gute Bekannte kennt den fetisch nun auch und ist total begeistert :)

  • Sie hat über dein Handy das hier angeschaut ? Cool irgendwie.

    Meine gute Bekannte kennt den fetisch nun auch und ist total begeistert :)

    Ja

    War in der Küche und habe Essen gemacht, hatte die Seite offen gelassen.

    Als ich mit dem Essen bei ihr im Wohnzimmer war, lass sie gerade ein Kapitel von Giantleen's "Laura"(das Kapitel, wo Laura im/mit dem Hafen gespielt hat)

    Sie hatte auch noch mehr gelesen und jetzt hätte sie gerne kleine Menschen, um mit denen zu spielen etc.

    Ansonsten wurde aus dem Date leider nicht viel, wie leider so oft...

    Ich sehe aber jeden Tag einige "potentielle Riesinnen", von denen auch sicherlich manche spaß mit/an solch einer Größe hätten

  • du meinst dieses Fantreffen von Monte?

    Großveranstaltungen sind leider nicht so meins.

    Nö...wer reichweite hat brauch sich halt nicht wundern wenn en haufen deppen einem hinterher laufen.

    einfach das organisieren...hinkommen, hotel, vom hotel dorthin und zurück und und und...nich meins

  • Ich halte ein virtuelles Treffen für eine gute Idee. Dann wäre auch die Anonymität gewahrt - vielleicht sind ja dann auch ein paar Riesinnen mit anwesend.

    Frühjahr halte ich auch für eine gute Idee.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Das heißt du hast keinen Kontakt mehr mit ihr meinst du ? Ich weiß, Frage ist doof, aber finde sowas immer interessant wenn Leute sich von außen dafür interessieren

  • Es hatte leider nicht ganz gefunkt.

    Habe generell nicht viel Erfolg, hauptsächlich wegen meinem Aussehen, da ich mal einen schweren Unfall hatte.

    Teilweise schreiben Frauen auch länger mit mir, brechen aber irgendwann das Gespräch ab.

  • Es hatte leider nicht ganz gefunkt.

    Habe generell nicht viel Erfolg, hauptsächlich wegen meinem Aussehen, da ich mal einen schweren Unfall hatte.

    Teilweise schreiben Frauen auch länger mit mir, brechen aber irgendwann das Gespräch ab.

    Das tut mir echt leid :( Aber ich bin mir sicher - Du wirst auch Deinen Deckel finden.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Es hatte leider nicht ganz gefunkt.

    Habe generell nicht viel Erfolg, hauptsächlich wegen meinem Aussehen, da ich mal einen schweren Unfall hatte.

    Teilweise schreiben Frauen auch länger mit mir, brechen aber irgendwann das Gespräch ab.

    Ja das tut mir echt leid :( wenn du Mal reden bzw schreiben möchtest sag Bescheid. Ich kenne das in anderer Form

  • Hallöchen,

    ja ich weiß, bin die Neue und so, aber auch ich habe eine Meinung dazu. Anonymität ist sehr wichtig und ich finde wir sind alle alt genug um diskret mit allem umzugehen :) Immerhin teilen wir alle die gleichen Vorlieben ;)

    Ich wäre nicht abgeneigt an einem Treffen teilzunehmen (auch virtuell nicht) , wenn man gewisse Diskretion wahrt. Ich bin eine Frau des öffentlichen Lebens (Streaming und Instagram) und möchte nicht unbedingt, dass meine Vorlieben irgendwo breit getreten werden.

    Trotzdem ist die Neugier sehr groß Menschen kennenzulernen und dementsprechend auch mehr Fantasien in mein kleines (eigentlich großes) Kopfkino zu lassen und auch außerhalb der Vorlieben nette Menschen kennenzulernen mit denen man gerne redet, chattet oder gar was unternimmt ^^ :P

  • Das Wohl jeden Teilnehmers steht natürlich an oberster Stelle, Hauptpunkt ist auch das Zusammensein mit Gleichgesinnten.

    Ich würde halt erstmal für das Frühjahr ein virtuelles Treffen anvisieren, wenn das gut läuft kann man gerne irgendwann eine "richtige" Veranstaltung machen.

    Ich würde auch für beide Veranstaltungen die Organisation machen.

  • Hallöchen,

    ja ich weiß, bin die Neue und so, aber auch ich habe eine Meinung dazu. Anonymität ist sehr wichtig und ich finde wir sind alle alt genug um diskret mit allem umzugehen :) Immerhin teilen wir alle die gleichen Vorlieben ;)

    Ich wäre nicht abgeneigt an einem Treffen teilzunehmen (auch virtuell nicht) , wenn man gewisse Diskretion wahrt. Ich bin eine Frau des öffentlichen Lebens (Streaming und Instagram) und möchte nicht unbedingt, dass meine Vorlieben irgendwo breit getreten werden.

    Trotzdem ist die Neugier sehr groß Menschen kennenzulernen und dementsprechend auch mehr Fantasien in mein kleines (eigentlich großes) Kopfkino zu lassen und auch außerhalb der Vorlieben nette Menschen kennenzulernen mit denen man gerne redet, chattet oder gar was unternimmt ^^ :P

    Ja cool. Lass uns mal treffen ;)

    (Spaß, du weißt ja, wie ich das meine ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!