• Moin

    Ich wollte mal fragen, ob hier eventuell Interesse an einem Forentreffen, zb einmal pro Jahr, gäbe.

    Was mir dabei in den Sinn kommen würde, wäre zb ein Workshop, wie man selbst GTS Bilder hinbekommt, welche dann auch nach was aussehen.

    Desweiteren könnte ich auch anbieten, verschiedene Dioramen darzustellen, wobei die Maßstäbe 50, 87, 160, 220 und 1000 möglich wären.

    Einfach erklärt würde man so einen direkten Eindruck dafür bekommen, was man bei einem solchen Wachstum zu sehen bekommen würde.

    Ansonsten kann man ja auch einfach gemütlich zusammen sitzen, und generell wäre es ja auch nicht verpflichtend preiszugeben, welcher Nickname sich hinter seinem Gesicht versteckt.

    Als passende Location würde ich vorschlagen, vielleicht einen Saal zu mieten, zu welchem alle Interessenten gut hinkommen würden.

    Wäre so eine Veranstaltung was für euch (quasi ein Sizecon in Deutschland und viel kleiner und gemütlicher), und was hättet ihr noch so an Ideen, Wünsche und Anregungen?

  • Eine sehr gute Idee, man müsste mal abklopfen ob man in der Lage ist durch die Anmeldungen dann die Kosten zu decken. Ich denke der Giantess Fetisch ist nicht sehr bekannt. Wie ich meiner Freundin von diesem erzählte und sie Videos sah war sie sehr verwundert.... Mich hat das viel Überwindung gekostet.

    Ob sich dann andere Menschen in der Öffentlichkeit outen? Wie seht ihr das?

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Moin zusammen ,

    Ja das hatten wir mal geplant. Ich war damals gerne bereit zu einem Treffen zu kommen. Denn ich kenne Community treffen bereits in anderer Form und das hat immer Spaß gemacht. Man sitzt ja nicht den ganzen Abend da und redet nur von Giantess Kram.

    Was sollte also dagegen sprechen sich in einem Lokal / Kneipe etc. Zu treffen ein paar Bier zu trinken und sich auszutauschen. Und wenn diese Treffen Anklang finden und es stetig immer mehr Leute werden haben wir doch unser Ziel erreicht. Und da wir uns in aller Öffentlichkeit treffen würden brauch niemand Angst um seine Sicherheit zu haben.

    Also ich wäre wie immer dabei 👍🏻.

    Grüße aus dem Norden

    Herzlichst euer Ja

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich dem Votum von Giantesslover an. Schon mehrfach gab es ein Vorstoß in dieser Sache und nie wurde etwas daraus.

    Das kann zum einen daran liegen, dass viele hier vermutlich lieber anonym bleiben möchten. Zum anderen wäre so ein Treffen doch eher an einem öffentlichen Ort und nur wenige wären bereit, dort über unseren Fetisch zu sprechen.

    Nicht zuletzt kann es aber auch daran liegen, dass ein solches Treffen mit einer längeren Anreise und gar eine Übernachtung verbunden ist. Das möchte auch nicht jeder auf sich nehmen.

    Ich denke, um hier voranzukommen, sollte sich jemand finden, der das in die Hand nimmt und ein Datum sowie einen Ort vorschlägt. Dann wird man sehen, ob sich genügend Leute finden.

  • Moin an alle ,

    So da hier soviele Leute ich geschrien haben XD Würde ich mich anbieten eine passende Lokalität und passenden Termin zu suchen.

    Ich kenne mich lediglich in 2 Städten gut aus 😬 die erste ist Hamburg weil ich da wohne und die ist Hannover weil ich da aufgewachsen bin. Da würde ich mit Sicherheit was mauscheliges für uns finden.

    Wenn sich noch jemand an der Planung beteiligen möchte kann er das gerne tun.

    Ansonsten stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

    Herzlichst Euer Jan

  • Für mich würde beides passen, da ich eh aus dem Norden komme.

    Hannover wäre aber wohl für alle am besten, da man hier ja schon recht mittig ist

  • Von den 195 Leuten, welche das zwar gelesen, aber nicht kommentiert haben:

    Eine Antwort tut euch nicht weh, hilft aber dem ersteller des Betrages.

    Selbst wenn ihr Interesse am einem Treffen habt, könnt ihr auch einfach das schreiben.

    Ich würde einen Samstag im Frühjahr vorschlagen, damit genug Vorlaufzeit besteht.

    Wichtig wäre erstmal zu klären, wo jeder bereit wäre hinzufahren.

    Ich komme aus Schleswig Holstein und wäre bereit bis Kassel zu fahren.

    Fallen euch auch noch Dinge ein, welche man während der Veranstaltung machen kann?

  • Ich komme aus dem Saarland. Interesse hätte ich gernell schon einmal, die Frage ist wo das Ganze stattfinden würde.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich habe leider auch kein Interesse an einem realen persönlichen Treffen. Auch ich werde in der Öffentlichkeit nicht über mein Fetisch reden wollen. Auch wissen nur ganz wenige Forenmitglieder, wie ich aussehe und das ist aus meiner Sicht auch gut so.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe inzwischen eine relativ große follower base auf DeviantArt und ich würde lieber anonym bleiben… das heute Fotos gemacht werden etc. kann man eigentlich nicht ausschließen… meine Anonymität ist mir wichtig, daher würde ich wohl nicht teilnehmen…

  • Ich bin eigentlich nicht dagegen, weil man sieht mich ja auf meinem profilbild, auch wenn das schon 7 oder 8 jahre alt ist und als Tiny Man bin ich ja auch schon auf unzähligen collagen zu sehen :) theoretisch wäre mir glaub kein weg zu weit, aber dann muss man wieder mit der drecks bahn fahren und mit der hab ich bisher nur negative erfahrungen gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das Größte Problem ist tatsächlich die Anonymität, viele dürften vor doxing Angst haben und diese Angst ist nicht ganz unbegründet. Ich selbst habe alles getan, um möglichst anonym zu bleiben. Domains, Server und PayPal Spendenkonto laufen auf den Namen eines Bekannten dem es egal ist solange hier nichts Illegales passiert. Zwar halte ich GTS nicht für wirklich gefährlich im Zusammenhang mit doxing und Erpressung - die meisten Menschen können mit GTS halt nix Anfangen und Schmunzeln höchstens oder sind verwundert.

    In all den Jahren ist mir klar geworden das gerade in der deutschen GTS Szene den Männern es wohl besonders peinlich zu sein scheint. In anderen Fetisch Foren geht das deutlich lockerer zu.
    In den letzten 20 Jahren habe ich alles versucht das die Community aus sich heraus kommt - leider mit mäßigem Erfolg. Möglichkeiten gab es ja genug, virtuelle Treffen per Voicechat, Game-Server mit CS und speziellen shrunken maps ala de_rats wurde alles nicht angenommen...

  • Also ich wäre dabei um ehrlich zu sein.

    Wer weiß was sich daraus so entwickelt, sofern welche dabei sind die tinys von Herzen sind und auch riesen bzw Riesinnen. Ich glaube wir sind hier eine sehr tolerante Gruppe. Würde gerne Mal erleben wie es wäre wenn ein Riese oder Riesin mich da essen will;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!