Jana die kleine (aus Kassel) Kapitel 5

  • Zusammenfassung
    Moin
    Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder die Zeit und Lust bekommen hier weiter zu schreiben, wobei ich eure Kommentare der anderen Kapitel berücksichtigen werde, und deshalb ausführlicher schreiben werde.
    Ich würde außerdem empfehlen vor diesem, nochmal die ersten 4 Kapitel zu lesen, um die nötigen Grundinformationen zu haben.
    Viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

    Nach und nach kamen die Mitarbeiter aus dem Gebäude, oder sahen ungläubig aus den Fenstern. Jana hingegen hantierte immer noch mit dem Auto.

    Mal schob sie den Wagen auf ihrem linken Bein entlang, mal über ihren Oberkörper, und zum Abschluss, schob sie ihr "Spielzeug" mit ca 120 KM/H über die Straße in Richtung von ihrem Schritt (beide Insassen schriehen wie am Spieß, was aber auch verständlich ist wenn man mit 120 auf eine Mauer zu fährt), doch kurz vor der Kollision hebt sie das Fahrzeug an (wobei durch ihre (nicht rasierte) Scharmbehaarung mehrere Teile vom ohnehin schon stark beschädigten Auto abgerissen wird), und sie beendet die "Achterbahnfahrt" auf ihrem Rechten Busen.

    Sie betrachtet das völlig zerstörte Gefährt, wobei ihre Mitbewohner scheinbar unverletzt geblieben sind.

    Während ihre Mitbewohnerin ohnmächtig geworden ist, ist er immernoch am schreien.

    Jana hält das Wrack vor ihre Brüste und wackelt mit diesen, wodurch er auch endlich erstummt.

    Sie stellt die Überreste vom Wagen wieder da hin, wo sie ihn hergenommen hat.

    Daneben steht der Typ, welcher ihr die Gläser gegeben hatte, welcher eigentlich mit seinem Auto fliehen wollte, welches aber zufälligerweise jenes war, welches Jana gerade zu Schrott verwandelt hat.

    Sie beachtet ihn und ihre Freunde aber nicht weiter, sondern dreht sich zu den anderen Mitarbeitern, und ruft: "kann mir jemand mal bitte verraten, was das soll?", wobei sie im gesamten Gewerbegebiet gut zu hören war, während mittlerweile auch einige Leute von anderen Firmen zu Schaulustigen wurden.

    Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!