• Hallo Zusammen,

    kennt Ihr auch Damen die größer als 1,90m sind? Im Netz gibt es ja einige Videos von bspw. Amazon Amanda oder Bunny Glamazon. Ich selbst bin 180cm groß - finde aber Damen die größer sind als ich sehr anziehend.

    Habt Ihr zu Eurem Giantess Fetish auch eine Vorliebe für große Menschen?

    Würde mich über einen angeregten Austausch freuen :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass es mit unserem Fetisch einhergeht, dass wir auch im realen Leben von großen Frauen hingezogen fühlen. Im Netz gibt es davon zahlreiche, da braucht man nur etwas zu googeln. Aber auch im Alltagsleben kommt es vor, dass ich einer großen Frau begegne. Eine Frau erreicht ja heute öfters einmal eine Körpergröße von über 180 cm, selbst über 190 cm, also ein ganzes Stück größer als ich, kommt auch nicht mehr allzu selten vor. Gerade beim Einkaufen vor der Kasse ertappe ich mich, dass ich mich mit einem Größenvergleich versuche, wenn eine große Dame vor mir in der Schlange steht. Zudem spielt meine Stieftochter Basketball. In diesem Sport sind ja große Frauen im Vorteil und kommen dadurch auch häufiger vor.

  • Hallo Marcellino, danke für Deine Antwort. Ich hab einen Bekannten der kennt zwei echt riesige Damen, eine von 210cm und eine mit 220cm Größe. Beide haben es sehr schwer Männer kennenzulernen - da viele eingeschüchtert sind.

    Die Dame die mich echt beeindruckt wenn man nach ihr googelt ist Amazon Amanda, sie ist um die 1,95m groß - und hat dazu auch eine üppige Figur was mich persönlich sehr anspricht.

    In meiner Jugend war ich zu schüchtern Mädchen anzusprechen, wir hatten einige auf der Schule die ein gutes Stück größer waren wie ich. :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich empfinde eher zierlichere und kleinere Frauen als anziehender, also z.B. 1,60 m groß. Irgendwie empfinde ich den Kontrast ansprechender wenn die für mich Riesin in der Realität eigentlich eher zu den durchschnittlichen bzw. sogar eher kleineren Menschen und zierlicheren Menschen zählt.

    Bei echten groß gewachsenen, also jenseits von 2 Meter, stimmen einfach die Proportionen nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Nachfolgend ein Clip, welcher mir spontan wieder eingefallen ist und zu diesem Thema gut passt. Es zeigt eine große Dame (190 cm ohne, 195 cm mit High Heels), welche sich mit verschiedenen Männern im Rahmen eines Blind Dates trifft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe gerade entdeckt, dass es da noch ein erneutes Experiment in Los Angeles gibt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich hätte überhaupt kein Problem, mich mit ihr zu treffen, auch wenn sie mit Heels etwa einen Kopf größer ist als ich. :)

    Hey Giantesslover, im ersten Clip meint Kiley, wie schwierig es ist, Männer zu treffen, welche größer sind als sie: Das wäre doch Deine Chance. ^^

  • Ich hätte damit auch keine Probleme :) Würde mich sogar sehr freuen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • ich finde Sie auch definitiv hübsch, aber für Amerika ist mir der sprung zu groß, bin da Ortsgebunden.

    bin sogar auf große-leute.de angemeldet, aber im raum leipzig siehts da halt auch nicht rosig aus....daher irgendwann nach 7 jahren single zeit wieder eine kleinere Frau, stört mich auch ehrlich gesagt nicht, aber minimum 1,60m

    was ich in den beiden clips allerdings unterste Schublade finde sind die widerlichen Typen die Sie dann einfach sitzen lassen oder irgendwelche dummen ausreden erfinden, einfach nur ekelhaft sowas. Also alleine vom aussehen wäre Sie mir mega sympathisch, selbst wenn sie ,,nur,, 1,75 m wäre :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es wie Du auch link, sich einfach heimlich zu verdrücken. Da sollte man(n) doch zumindest den Mut zusammenbringen, ihr zu sagen, dass sie als mögliche Partnerin einfach zu groß ist und daher nicht dafür in Frage kommt. Das wäre wenigstens aufrichtig. Auch wäre es doch auch nicht schlimm, wenigstens ein paar Stunden mit ihr zu verbringen und wer weiß, was noch werden könnte… Schließlich ist die Körpergröße ja nur ein Aspekt von vielen.

    Wo ich bei ihr im ersten Clip Probleme habe, ist als sie am Schluss verlautbart, dass nur Jungs bei ihr eine Chance hätten, welche größer als sie sind. Das ist im umgekehrten Sinne nicht nett. Aber das sind eben die Klischeevorstellungen. Schade! :|

    Und was ich bei ihr sehr anziehend finde, ist, dass sie trotz ihrer Körpergröße keine Bohnenstange, sondern super proportioniert ist. ;)

  • Also ich hab es so und so nicht einfach eine Freundin zu finden und sowieso sollte die Größe eine untergeordnetere Rolle spielen. aber eine größere Frau als ich (1,80m) als Freundin zu haben, das wäre schon klasse. :3

    Es gibt eine Dame auf Instagram bzw. Tiktok, die aus Amerika kommt und 189 cm groß ist. Die ist in meinen Augen sehr schön und macht auf die Größe bezogene Videos, die echt nett sind. Marie Temara heißt sie. Ich hab euch hier mal die Profile verlinkt:

    Tiktok: https://www.tiktok.com/@marietemara4.0

    Insta: https://www.instagram.com/marietemara/

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Also ich liebe grosse Frauen. Die Grösste welche ich begegnet bin bis jetzt ist die ungarische Basketballspielerin Bernadett Hatar, sie misst 2,08m.

    Bernadett HATAR at the EuroLeague Women 2021-22 - FIBA.basketball
    The official website of EuroLeague Women 2021-22
    www.fiba.basketball

    Beim Basketball ist 1,80m eher noch unter dem Durchschnitt, beim Volleyball laufen auch viele grosse Frauen herum :)

  • Ich hatte mal auf der Schule eine Frau - um die 210cm groß, ging sogar in die gleiche Disco wie ich. Leider war ich damals zu schüchtern sie anzusprechen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Hallo alle zusammen.
    Ich selbst habe große Frauen bis jetzt nicht kennengelernt. Und im Familien -und Bekanntenkreis kenne ich nur normalgroße und kleinere Frauen. Würde aber gerne eine große Frau kennenlernen.

    Bei großen Männern sieht das anders aus. Da kenne ich jemanden aus meiner Arbeit.
    Ich hatte ihn mal gefragt, wie groß er den sein, da seine Größe schon sehr auffiel. Ganz besonders wenn er durch Türrahmen hindurchging. Bei jedem Türrahmen musste er sich ducken, da er sich sonst sein Kopf stoßen würde.
    Seine Antwort auf meine Frage war: 2,04 Meter.
    Das ist wirklich groß. Ich glaub, das dies die größte Person ist, der ich je begegnet bin.

  • Ich durfte einige große Frauen sehen, habe mich aber damals nie getraut sie anzusprechen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich liebe grosse Frauen. Die Grösste welche ich begegnet bin bis jetzt ist die ungarische Basketballspielerin Bernadett Hatar, sie misst 2,08m.

    Beim Basketball ist 1,80m eher noch unter dem Durchschnitt, beim Volleyball laufen auch viele grosse Frauen herum :)

    Also selbst im Damen-Basketball ist eine Größe unter 180 cm eher klein, das weiß ich aus Erfahrung.

    Bernadett Hatat ist wirklich sehr groß, was vor allem in der Center-Position vorteilhaft ist, speziell für Rebounds nach einem Korbwurf. Allerdings ist sie offen gestanden für meinen Geschmack nicht sehr hübsch und wie so oft bei einer Größe wie dieser hat sei eine sehr schmale Statur, was ihr leider eine Bohnenstangen-Figur verleiht. Da gefällt mir Kiley bei meinen beiden Videos oben doch besser, auch wenn sie knapp 20 cm kleiner ist. Sie verfügt jedoch über notwendige Proportionen.

    Dennoch vielen Dank für den Link.

  • Also selbst im Damen-Basketball ist eine Größe unter 180 cm eher klein, das weiß ich aus Erfahrung.

    Bernadett Hatat ist wirklich sehr groß, was vor allem in der Center-Position vorteilhaft ist, speziell für Rebounds nach einem Korbwurf. Allerdings ist sie offen gestanden für meinen Geschmack nicht sehr hübsch und wie so oft bei einer Größe wie dieser hat sei eine sehr schmale Statur, was ihr leider eine Bohnenstangen-Figur verleiht. Da gefällt mir Kiley bei meinen beiden Videos oben doch besser, auch wenn sie knapp 20 cm kleiner ist. Sie verfügt jedoch über notwendige Proportionen.

    Dennoch vielen Dank für den Link.

    Das sieht man oft bei solchen grossen Damen, da, schmaler Statur. Obwohl Bernadett um die 100 kg wiegen soll...

    Aber ich kenne da noch andere, wie Ex-Basketballspielerin Mandy Manhold (2,04m) und Dubravka Dacic (2,01m) die nicht sehr schmall sind.

  • Auch im Wrestling gibt es eher selten große Frauen - Außnahme bspw. Isis The Amazon.

    Sie ist 2,04m groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!