Midnight Occult Civil Servants Hat Mini-Gts-Engel

  • Bei Amazon Prime gibt es die Anime Serie Midnight Occult Civil Servants, in der es übernatürliche Wesen verschiedener Größen gibt. Darunter auch Engel, die doppelt so groß wie Menschen sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema reizt mich auch nicht unbedingt... aber wenn der GTS Content gut ist mal sehen...

    Verdammt, das ist genau mein genre...aber hab kein Amazon Prime ;(

    und wenn es das nicht in originalton gibt bzw. german sub, ist das eh meist grenzwertig für mich

    Ich glaube du kannst Prime 30 Tage kostenlos testen...

    In der neuen Staffel von The B0yz gibt es übrigens auch glaich am Anfang schrumpf Szenen die gut gemacht sind, aber leider im Zusammenhang mit H0m0sexualität, und in der aktuellen Folge eine Crushszene, leider wieder ein Mann H0melander der den Winzling zerquetscht... echt schade das GTS in neuen Film- und Serienproduktionen fast immer auschließlich von männlichen Riesen handeln zumindest wenn es klassische GTS Fantasien behandelt (zertreten etc.)

    -

  • In der neuen Staffel von The B0yz gibt es übrigens auch glaich am Anfang schrumpf Szenen die gut gemacht sind, aber leider im Zusammenhang mit H0m0sexualität, und in der aktuellen Folge eine Crushszene, leider wieder ein Mann H0melander der den Winzling zerquetscht... echt schade das GTS in neuen Film- und Serienproduktionen fast immer auschließlich von männlichen Riesen handeln zumindest wenn es klassische GTS Fantasien behandelt (zertreten etc.)

    Es ist nicht mein Fall gewesen, aber war trotzdem gut gemacht. Ich denke bei Coiled Fist wird es dort eher mehr auf Anklang finden. ^^

    Die letztere Szene die du beschrieben hast ist ja wirklich sehr sehr kurz ausgefallen. Ich hab es vorhin erst gesehen - eigentlich kaum sehenswert

    Ich finde es auch schade, dass dort nicht mehr Content in diese Richtung kommt. Mit den heutigen Resourcen kann man da definitiv geiles Zeug kreieren - dazu muss man sich nur einige Apokalypsen-Filme anschauen. So Szenarios mit Zerstörung sehen da ja immer recht spektakulär aus

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!